Verkehrszeichenerkennung?

Diskutiere Verkehrszeichenerkennung? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Das ist perfekt :) Vielen dank für die schnelle Antwort!! Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  • Verkehrszeichenerkennung? Beitrag #61
Das ist perfekt :) Vielen dank für die schnelle Antwort!!

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

• Verkehrszeichenerkennung? Beitrag #62
Schade ich hätte die VZE auch gerne nachgerüstet.

Ich konnte es leider nicht mitbestellen, da sie in der Slowakei nicht erhältlich ist.

Habe das kleine Navi und Lane Assist.

• Verkehrszeichenerkennung? Beitrag #64
Ich habe eher gemischte Erfahrungen mit dem Erkennen von Schilderbrücken gemacht. Das funktioniert nicht immer zuverlässig. Auch die hellen Schilder (Aufheben des Tempolimits) werden leider manchmal nicht erkannt. Ansonsten funktioniert das Ganze eigentlich sehr zufriedenstellend.

• Verkehrszeichenerkennung? Beitrag #65
Jemand in Österreich zu finden der es bei mir per Skript freischalten kann?

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

• Verkehrszeichenerkennung? Beitrag #66
Meine Erfahrung der ersten Tage (~1000km) ist sehr gut mit der VZE.
Egal ob klassische Schilder oder LED-Schilder, sowie diese Brücken, wie schon erwähnt, machen kein Problem.
Auch gleichzeitig 2 Schilder inkl. Überholverbot werden erkannt und angezeigt.
Ich bin sehr zufrieden damit.
Wer auch immer mir damals die VZE empfohlen hat nachzubestellen, dankeschön! :)

• Verkehrszeichenerkennung? Beitrag #67
Werden dir die Schilder die bei regen gelten auf der Bahn zu jeder Zeit angezeigt als Beschränkung?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

• Verkehrszeichenerkennung? Beitrag #68
An so einem bin ich bisher nicht vorbeigefahren, aber interessante Frage.
Ich überlege mal, wo es hier so eins gibt und werde mal vorbeifahren.
Wen ich dazu etwas weiß werde ich berichten.

• Verkehrszeichenerkennung? Beitrag #69
Beim kleinen Navi aus dem MJ15 mit Laneassist Kamera hat sich noch nichts geändert, dass es ohne Probleme(Fehlermeldung) / Fehler nachgerüstet / programmiert werden kann richtig?
Gruß

• Verkehrszeichenerkennung? Beitrag #70
Habe da mal eine Frage, bekomme meinen Seat Leon ST FR 1.4TSI innerhalb der nächsten 8 Wochen, ist ein EU Import aus Polen, habe folgende Ausstattungsmerkmale!

ABS
Fahrerairbag
Beifahrerairbag
Klimaanlage
Radio
Servolenkung
Elektr. Fensterheber
Alufelgen
Zentralverriegelung
Nebelscheinwerfer
Navigationssystem
Wegfahrsperre
Dachreling
Klimaautomatik
Traktionskontrolle
Seitenairbag
Sitzheizung
Tempomat
Xenonscheinwerfer
Einparkhilfe
Bordcomputer
ESP
MP3
Start/Stop-Automatik
Multifunktionslenkrad
Tagfahrlicht
Sportsitze
Elektrische Seitenspiegel
Bluetooth
Freisprecheinrichtung
Isofix
Lichtsensor
Regensensor
Einparkhilfe Sensoren vorne
Einparkhilfe Sensoren hinten

Seat Leon ST FR 1,4TSI 150PS Ecomotive mit einer super Ausstattung wie zb: Automatische Distanzregelung ACC und Umfeldbeobachtungssystem Front Assist mit City-Notbremsfunktion, Winterpaket, Einparkhilfe vorn und hinten, Regensensor, Lichtsensor, Navigationssystem, Reifendruckkontrolle, Voll-LED Scheinwerfer(Bestehend aus: Abblendlicht und Fernlicht in LED-Technologie, Tagfahrlicht und Heckleuchten in LED-Technologie und Dynamische Leuchtweitenregulierung), Bluetooth Telefonfreisprechanlage, Klimaautomatik, Sunset(getönte Scheiben), elek.beheizbare und anklappbare Aussenspiegel, Teilledersitze, Nebelscheinwerfer, elek.Fensterheber vorn und hinten, ESP, ASR, Tempomat, Sitzheizung, Multifunktionsanzeige, 3-Sp.Multifunktionslederlenkrad, Lederschaltknauf, 17 Zoll Leichtmetalfelgen, Mittelarmlehne, 7xAirbags, ZV mit FB, uvm! Inklusive 4 Jahre Seat Garantie bis 120000KM begrenzt!

Könnte ich jezt davon ausgehen das VZE und die Müdigkeitserkennung nachträglich aktivierbar sind, was wäre sonst noch interessant was man eventuell nachträglich aktivieren sollte, bzw. kann.

Ich hatte beim Händler nachgefragt ob er mir sagen könnte welches Navi verbaut ist, aber das konnte er mir nicht sagen, gehe mal davon aus das es das "kleine / normale" ist und nicht das Navi+!

Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht wirklich gut damit aus, deshalb die Frage!

• Verkehrszeichenerkennung? Beitrag #71
ToMicPa68

Nein, VZE geht nicht. Dir fehlt das notwendige Fahrassistenzpaket mit der Frontkamera beim Innenspiegel.

Müdigkeitserkennung kannst du dir gegen Geld von deinem Händler aktivieren lassen. Das geht immer. Allerings würde ich mir das genau überlegen, denn das Geld wäre m. M. n. zum Fenster rausgeworfen.

• Verkehrszeichenerkennung? Beitrag #72
  • Verkehrszeichenerkennung? Beitrag #73
nappo1997

Ja, allerdings gab es da bisher im KI immer eine Fehlermeldung. Neuerdings geht es anscheinend aber auch ohne. Ob und wie das geht kann dir ein Codierprofi wie Meich sicher besser erklären.

• Verkehrszeichenerkennung? Beitrag #74
Dieselnator
Danke für die Info, das wäre noch ein durchaus interessantes Feature.

• Verkehrszeichenerkennung? Beitrag #75
Die VZE könnte um einiges besser sein. Ich habe doch recht oft das Problem, dass Ortsschilder nicht erkannt werden und mir Innerorts noch 100 angezeigt wird, teilweise werden Schilder falsch erkannt, gar nicht erkannt und bei Nachts ist es noch schlimmer. Oder die Anzeige kommt erst nach 5-10 Sekunden.
Von 100 Verkehrsschildern werden bei mir sicherlich 15-20% falsch oder gar nicht erkannt.

• Verkehrszeichenerkennung? Beitrag #76
... Kann ich nicht bestätigen. Funktioniert bei mir absolut einwandfrei. Bis jetzt wurde nur ein Schild nicht erkannt weil es durch einen Baum etwas verdeckt war. Kann echt nicht meckern bis jetzt und bin sehr froh dieses Feature genommen zu haben.

• Verkehrszeichenerkennung? Beitrag #77
Kann mich jotsch91 nur anschließen, die VZE funktioniert bei mir tadellos.

• Verkehrszeichenerkennung? Beitrag #78
Bei mir ebenfalls.
Nur sehr wenige Ausreißer.
Bin SEHR zufrieden.

• Verkehrszeichenerkennung? Beitrag #79
Dann schließe ich mich auch mal mit an die Verkehrszeichenbrücke mit meinem Schloss...... seit 2 Wochen im Einsatz, hatte noch keine einzige "Fehlinformation" und auch der Wechsel der Zeichenklappt sehr zügig. Daumen hoch!

• Verkehrszeichenerkennung? Beitrag #80
Das erkennen von tatsächlichen Schildern funktioniert schon, nur das Problem ist das zu erst die Schielder der Karten zugrunde gelegt werden die oft falsch sind. Glaube es können auch keine Orts -ein und -ausgangs Schilder von der Kamera erkannt werden.

Thema:

Verkehrszeichenerkennung?

Verkehrszeichenerkennung? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Hinterachsrahmen Rosthaufen :): vor 10 Jahren habe ich meinen Seat Leon St Fr 184PS TDI von unten konserviert und auch mit Maik Sanders alle Hohlräume bearbeitet. Wer hätte es...
Oben