Habe da mal eine Frage, bekomme meinen Seat Leon ST FR 1.4TSI innerhalb der nächsten 8 Wochen, ist ein EU Import aus Polen, habe folgende Ausstattungsmerkmale!
ABS
Fahrerairbag
Beifahrerairbag
Klimaanlage
Radio
Servolenkung
Elektr. Fensterheber
Alufelgen
Zentralverriegelung
Nebelscheinwerfer
Navigationssystem
Wegfahrsperre
Dachreling
Klimaautomatik
Traktionskontrolle
Seitenairbag
Sitzheizung
Tempomat
Xenonscheinwerfer
Einparkhilfe
Bordcomputer
ESP
MP3
Start/Stop-Automatik
Multifunktionslenkrad
Tagfahrlicht
Sportsitze
Elektrische Seitenspiegel
Bluetooth
Freisprecheinrichtung
Isofix
Lichtsensor
Regensensor
Einparkhilfe Sensoren vorne
Einparkhilfe Sensoren hinten
Seat Leon ST FR 1,4TSI 150PS Ecomotive mit einer super Ausstattung wie zb: Automatische Distanzregelung ACC und Umfeldbeobachtungssystem Front Assist mit City-Notbremsfunktion, Winterpaket, Einparkhilfe vorn und hinten, Regensensor, Lichtsensor, Navigationssystem, Reifendruckkontrolle, Voll-LED Scheinwerfer(Bestehend aus: Abblendlicht und Fernlicht in LED-Technologie, Tagfahrlicht und Heckleuchten in LED-Technologie und Dynamische Leuchtweitenregulierung), Bluetooth Telefonfreisprechanlage, Klimaautomatik, Sunset(getönte Scheiben), elek.beheizbare und anklappbare Aussenspiegel, Teilledersitze, Nebelscheinwerfer, elek.Fensterheber vorn und hinten, ESP, ASR, Tempomat, Sitzheizung, Multifunktionsanzeige, 3-Sp.Multifunktionslederlenkrad, Lederschaltknauf, 17 Zoll Leichtmetalfelgen, Mittelarmlehne, 7xAirbags, ZV mit FB, uvm! Inklusive 4 Jahre Seat Garantie bis 120000KM begrenzt!
Könnte ich jezt davon ausgehen das VZE und die Müdigkeitserkennung nachträglich aktivierbar sind, was wäre sonst noch interessant was man eventuell nachträglich aktivieren sollte, bzw. kann.
Ich hatte beim Händler nachgefragt ob er mir sagen könnte welches Navi verbaut ist, aber das konnte er mir nicht sagen, gehe mal davon aus das es das "kleine / normale" ist und nicht das Navi+!
Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht wirklich gut damit aus, deshalb die Frage!