Teilfolierung

Diskutiere Teilfolierung im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Seh grad du hattest schon weiter vorn ein Foto gepostet. :) Schaut doch gut aus die Wahl vom FR an den Seiten!
  • Teilfolierung Beitrag #761
Seh grad du hattest schon weiter vorn ein Foto gepostet. :)
Schaut doch gut aus die Wahl vom FR an den Seiten!

• Teilfolierung Beitrag #762
Habt Ihr eigentlich zum Folieren des Stegs das Gitter ausgebaut?

Bei meinem Geschäftskollegen wurde es ohne Ausbau gemacht und jetzt sieht man an ein paar Stellen ganz leicht noch weißen Lack durchblitzen was mich persönlich sehr stören würde.

Gruß Marcel

• Teilfolierung Beitrag #763
Also bei mir wurde das Gitter NICHT ausgebaut. Mein Folierer hat sich genau für diese Stellen sehr viel Zeit genommen.
Bei mir absolut keine "Blitzer" an dieser Stelle.

• Teilfolierung Beitrag #764
Hmm dann werd ich Ihn mal sagen, dass er reklamieren und Nachbesserung fordern soll.

Noch was anderes:
Hat zufällig jemand ein Foto von einem weißen FR bei dem NUR der untere Steg schwarz (dunkel) foliert ist?

Gruß Marcel

• Teilfolierung Beitrag #765
Hi Zusammen,

wollte mal fragen ob jemand schon seinen Heckdiffusor (speziell Cupra) foliert hat. Hab mir vlt. überlegt diesen in Carbonoptik zu folieren oder einfach nur Schwarz.
Jemand schon erfahrung damit gemacht ? Wurde hier im Thread schon mal gefragt gab aber keine antwort darauf.

Danke.

• Teilfolierung Beitrag #766
Wird glaub nix wegen der rauen Oberfläche

• Teilfolierung Beitrag #767
11264838_1127365763956493_6778966713437391376_n.jpg
10981811_1127365933956476_3369538743588177730_n.jpg
11329850_1127365870623149_3914511259606628389_n.jpg

Habe meinen jetzt so folieren lassen :)

• Teilfolierung Beitrag #768
und wieder einer mehr der seine Scheinwerfer verbotenerweise überklebt hat

also die Front finde ich Top aber in Gelben Streifen sind mir zu viel Kindergarten

• Teilfolierung Beitrag #769
und wieder einer mehr der seine Scheinwerfer verbotenerweise überklebt hat

Wieso? Ist weder im Abblendbereich noch verdeckt es reflektoren oder sonstiges. Es beeinträchtigt den Scheinwerfer in keinster weise

• Teilfolierung Beitrag #770
Das "Gelbe" an den Scheinwerfern gefällt mir nicht. Ansonsten schöner Wagen.

• Teilfolierung Beitrag #771
weil es verboten ist jeglichen Scheinwerfer zu überkleben bzw. abzudecken

ausgenommen dies wurde extra geprüft (Scheinwerferblenden)

• Teilfolierung Beitrag #772
Geschmackssache sieht mir iwie nach Reebock aus :astonish:

• Teilfolierung Beitrag #774
Letztes Wochenende den ersten Teil der Folierung gemacht:

Bilder sind mal schnell mit dem Handy gemacht. Nächstes Wochenende gibt's dann noch voraussichtlich vorn die Kennzeichenmulde und den Mittelsteg noch in glanz- oder mattschwarz.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1433158845194.jpg
    uploadfromtaptalk1433158845194.jpg
    507,8 KB · Aufrufe: 354
  • uploadfromtaptalk1433158826446.jpg
    uploadfromtaptalk1433158826446.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 471
  • uploadfromtaptalk1433158836611.jpg
    uploadfromtaptalk1433158836611.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 463
Zuletzt bearbeitet:
  • Teilfolierung Beitrag #775
Sieht gut aus. Willst du die Kennzeichenmulde nicht folieren?

• Teilfolierung Beitrag #776
Doch. Kommt wahrscheinlich dieses Wochenende noch. War nicht beim Folierer sondern bei Bekanntschaft in der Werbebranche. Das was dran ist hat er schnell zwischen durch gemacht. Was noch fehlt ist Kennzeichenmulde und Mittelsteg in schwarz und er bekommt noch vorn an der Motorhaube und hinten an der Kofferraumöffung zum Schutz vor Steinschlag und Kratzern eine durchsichtige Folie. Da war bloß keine Zeit mehr für da ;-)

• Teilfolierung Beitrag #777
zuki - Mal was ganz anderes, finde ich toll! 8)

• Teilfolierung Beitrag #778
  • Teilfolierung Beitrag #779
Die roten Streifen und das seitliche FR Logo finde ich sehr gelungen, feine Idee gut umgesetzt, mir gefällt es sehr gut, eine schöne dezente Lösung :)

LG, Frank.

• Teilfolierung Beitrag #780
@ Gurkensepp

Angebot für die Frontlippe in Carbon-Folie 60€ .... inkl. dem Bereich beim Nummernschild 90€ .... finde das paßt.
Kann dir die Kontaktdaten per PN schicken bei Bedarf. Ich für meinen Teil kann ihn nur empfehlen. Macht ´ne saubere Arbeit, läßt sich Zeit für die Ecken und hat alleine für die Reinigung ´ne halbe Stunde investiert.

Gruß, RCFUZZY

Thema:

Teilfolierung

Teilfolierung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Entscheidungshilfe Teilfolierung Schwarz Matt oder Glänzend? - Lima Grüner Leon: Hallo liebe Community, ich fahre einen Leon 1.8 TSI FR in Lima Grün und mach mich wieder ans Thema Folierung. Nur kann ich mich nicht entscheiden...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...

Neueste Beiträge

Oben