Rückfahrkamera (nachrüsten)

Diskutiere Rückfahrkamera (nachrüsten) im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Rückfahrkamera Kufatec kannse knicken. Passt nicht, die liefern war umgemodeltes vom Golf. Wir haben die einfache Variante - Eingang...
  • Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #341
AW: Rückfahrkamera

Kufatec kannse knicken. Passt nicht, die liefern war umgemodeltes vom Golf. Wir haben die einfache Variante - Eingang freischalten, PDC umcodieren und anschließen, fertig.

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #342

also sofort von Ampire????

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #343

Ist nix anderes was. Kufatec verkauft.

Schau dir die ampire kc403 und die 804 an. Sind die besten Kameras.

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #344

Die Kamera ist die gleiche.
Bei kufatec bekommst du das video Adapter Kabel
Und die restlichen Anschlusskabel sowie eine Einbau und codier Liste

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #345

Wobei die Codierungen auch hier stehen, nur aus unerfindlichen Gründen funktioniert diese nicht. Hat mir dir Radio Sender gelöscht, und es wird nur das Kamera Bild eingeblendet, ohne das Bild mit hochstehenden Auto.

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #346

also dann bei Ampire ist nicht alles dabei???? Video Adapter Kabel???

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #347

Nein
Ist nicht dabei
Weiter vorne kannst da aber lesen wie man welche baut
Sogar mit Bild

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #348

Hat schon jemand die RFK an einem NaviPlus angeschlossen? Da gibts ja kein Adapterkabel mehr.
Seaterix , du vielleicht?

Sollte wissen, ob auch beim Plus definitiv eine Videoeinspeisung möglich ist - und vor allem wie.

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #349

Ja, das Navi+ hat auch einen Videoeingang am Infotainment Bus low.

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #350

...Infotainment Bus low.

Und auf deutsch für 'nen Elektroniker, der erst bei 24V anfängt? :D
Meich , meinst du damit einfach die Codierung + Anschluss von Signal-/Schirmleitung an den Quadlock-Stecker?

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #351

Hat einer Erfahrung und vergleiche zu einer RFK mit Nachtsicht? Möchte am Cupra ne andere, die die ich jetzt habe ist mir im Dunkeln zu dunkel.

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #352

Rückfahrkamera mit Nachtsicht? Noch nie gehört bzw. gesehen. Kannst ja einfach deine Rückfahrleuchte heller stellen. Oder du baust dir so 5mm LEDs neben die Kamera, die dan hinteren Bereich ausleuchten.

Oder was fertiges:

Besitzt integrierte IR LEDs. Sogar eine Klappe die automatisch auf und zu fährt um die Kamera vor Dreck zu schützen. Ist allerdings etwas groß und sieht bestimmt eher bescheiden am Fahrzeug aus

Zuletzt bearbeitet:
  • Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #353

Also Rückfahrkamera funktioniert mit der bestehenden Anleitung auch am navi plus, heute eingebaut und gleich getestet. Is auch die gleiche codierung!!

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #354

Jupp, schon 3mal am MIB2 durchgeführt, wobei es mit 69er Fehler geben kann.

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #355

Ist der Anzeige Modus transparent, kann vielleicht einer ein kleines Video machen?

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #356

Meinst du die Darstellung des OPC im Kamerabild?

Die wird nach ein paar Sekunden transparent. Anfangs hat das Autochen einen schwarzen Hintergrund und man kann es wegtatschen.
Hoffe, mein Posting verfehlt das Thema nicht ...

Mm.

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #357

Hat da jemand eine Anleitung, was für Bauteile man braucht und wie man es am besten einbaut? Mit coding und etc...

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #358

Findest du alles hier im Thread, danke Moldmaker aber das ist das kleine Navi?

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #359

Ja richtig (also das 5,8"), aber so wie ich es verstehe aus Post #353 verhält sich das große Navi genauso.
Na gut, ist eine Bestätigung wert, haste recht.

Mm.

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #360

Also bei mir sieht das folgendermaßen aus: Es ist auch möglich Kontrast, Farbe, und Helligkeit zu ändern sowie auf die "klassische Ansicht mit den mitlenkenden Linien" umzuschalten.DSC_0039[1].jpg

Thema:

Rückfahrkamera (nachrüsten)

Rückfahrkamera (nachrüsten) - Ähnliche Themen

Einparkhilfe nachrüsten: Moin. Würde mir gerne irgendwann dieses Jahr in meinem Seat Leon 5F (ST) BJ 2017 eine Einparkhilfe für hinten nachrüsten. Gibt es da irgendwas zu...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
UI-Anpassung von Rückfahrkamera, Nachrüstung: Hallo Leute, ich habe mir nach der folgenden Anleitung eine RFK nachgerüstet: Nachrüstung einer Rückfahrkamera - Seat Leon 5F - Hering Projects...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben