Leuchtmittel tausch Nebelscheinwerfer Leon 5F FR

Diskutiere Leuchtmittel tausch Nebelscheinwerfer Leon 5F FR im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; hat schon mal jemand versucht den Lasttyp der Nebelscheinwerfer mittels VCDS anzupassen? Bin mir fast sicher, dass es nicht unbedingt notwendig...
  • Leuchtmittel tausch Nebelscheinwerfer Leon 5F FR Beitrag #81
hat schon mal jemand versucht den Lasttyp der Nebelscheinwerfer mittels VCDS anzupassen? Bin mir fast sicher, dass es nicht unbedingt notwendig ist Vorwiderstände zu verbauen.

• Leuchtmittel tausch Nebelscheinwerfer Leon 5F FR Beitrag #82
Waldix
3 je Radkasten. Ansonsten waren es meine ich 6 oben am Schlossträger und nochmal 6 unterhalb der Frontlippe. An sehr vielen Stellen war die Frontschürze auch gesteckt. Bei der ersten Abmontage hat man auch das Gefühl, dass die gleich in 2 Teilen zerbricht.

Mit VCDS ist eine Menge möglich, dass könnte aber schon wieder grenzwertig sein.

• Leuchtmittel tausch Nebelscheinwerfer Leon 5F FR Beitrag #84
Mit Bearbeitung Ja

• Leuchtmittel tausch Nebelscheinwerfer Leon 5F FR Beitrag #85
Das bedeutet? Sorry habe noch nicht so viel Plan von Leuchtmitteln =) Müssen es H8 sein damit sie ohne irgendwelchen Schwierigkeiten laufen?

• Leuchtmittel tausch Nebelscheinwerfer Leon 5F FR Beitrag #86
  • Leuchtmittel tausch Nebelscheinwerfer Leon 5F FR Beitrag #87
Ah ich verstehe. Dankeschön fur das aufschlussreiche bild :)

• Leuchtmittel tausch Nebelscheinwerfer Leon 5F FR Beitrag #89
hat schon mal jemand versucht den Lasttyp der Nebelscheinwerfer mittels VCDS anzupassen? Bin mir fast sicher, dass es nicht unbedingt notwendig ist Vorwiderstände zu verbauen.

Ist zwar von nem Golf 7, dürfte aber doch ähnlich gehen oder?
Wenn es klappt werde ich mir auch LED zulegen, hab nämlich keine Lust auf die Hitze.

Adresse 9 > Codierung 7 > Assist > Byte 7 von D3 auf DB ändern und speichern.
Danach Zugriffsberechtigung mit 31347 freischalten
Jetzt in der Anpassung folgende Eintragungen durchführen.

(1) Leuchte 12NL LB45-Lasttyp 12 ___ 6- LED Lichtmodul wählen
(4) Leuchte 12NL LB45-Lichtfunktion A 12 ___ auf Nebellicht links setzen
(6) Leuchte 12NL LB45-Dimmwert AB 12 ___ auf 100 setzen

(1) Leuchte 13NL RB5-Lasttyp 13 ___ 6- LED Lichtmodul wählen
(4) Leuchte 13NL RB5-Lichtfunktion G13 ___ auf Nebellicht rechts setzen
(6) Leuchte 13NL RB5-Dimmwert GH 13 ___ auf 100 setzen

• Leuchtmittel tausch Nebelscheinwerfer Leon 5F FR Beitrag #90
Meine das es nicht richtig funzt, weil es eine Kaltdiagnose und Warmdiagnose gibt, beim Auto starten kommt erst kein Fehler dann aber später. War zumindest bei meinem Audi so.

• Leuchtmittel tausch Nebelscheinwerfer Leon 5F FR Beitrag #91
Hallo,

ich habe H11 (Halogen Xenon) mit 8500k aus der Bucht verbaut, sind ausreichend hell, blenden nicht und passen von der Farbe recht gut...

Ich bin von unten ran und war in etwa 30 Minuten damit durch. Einfach die 8 Schrauben vom Unterfahrschutz lösen und abnehmen, so kommt man an beide Nebler ran.

normal_IMG_1472.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Leuchtmittel tausch Nebelscheinwerfer Leon 5F FR Beitrag #92
Welche?
Und bitte nicht vergessen, wenn es etwas zur Haltbarkeit des Leuchtmittels gibt.

• Leuchtmittel tausch Nebelscheinwerfer Leon 5F FR Beitrag #93
Hi, das sind diese "SuperStar H11 Xenon Weiss 8500K Extrem Bulbs 55 Watt Set". Ich sag Bescheid wenn ne Lampe ausfällt. Gruß Lippi

• Leuchtmittel tausch Nebelscheinwerfer Leon 5F FR Beitrag #94
  • Leuchtmittel tausch Nebelscheinwerfer Leon 5F FR Beitrag #95
.......

Zuletzt bearbeitet:
  • Leuchtmittel tausch Nebelscheinwerfer Leon 5F FR Beitrag #96
Schick die 35W gleich zurück, damit wirst du nicht froh werden :)

• Leuchtmittel tausch Nebelscheinwerfer Leon 5F FR Beitrag #97
Hi. Sag ich doch. Die LEDs für den Innenraum gefallen mir aber so richtig! Mit diesem kalten Blau sieht es schon leicht UFO-mässig aus, aber trotzdem sehr chic. ;)

Ich nehme nochmal Bezug von dem Posting im falschen Thread. Die NSW-LEDs habe ich aus der Bucht aus Österreich. Sie haben ein E-Prüfzeichen und der Ingeneur vom TÜV, mit dem ich mich mal darüber unterhalten habe, hatte nichts zu meckern. Ob es nun zu 100% STVO-konform ist oder nicht, dafür möchte ich nicht die Hand ins Feuer legen. Fakt ist: Mir gefällts und wenn es sein muss, baue ich die Teile dann auch wieder aus. Lichtfarbe ist stimmig und blenden nicht. Mal sehen was dann der TÜV-Prüfer im Dez. 2016 dazu sagt. ;)

• Leuchtmittel tausch Nebelscheinwerfer Leon 5F FR Beitrag #98
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Leuchtmittel tausch Nebelscheinwerfer Leon 5F FR Beitrag #99
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Leuchtmittel tausch Nebelscheinwerfer Leon 5F FR Beitrag #100
.......

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leuchtmittel tausch Nebelscheinwerfer Leon 5F FR

Leuchtmittel tausch Nebelscheinwerfer Leon 5F FR - Ähnliche Themen

Leon KL FR Teile Frontstoßstange: Hallo, Bin neu hier und habe eine Frage zu den Teilen der Frontstoßtange vom KL FR. Ich würde bei meinem Leon KL Modell 2025 (nicht FR) gerne...
Endschalldämpfer 5F FR SC 1,4 125PS CZCA: Guten Tag allerseits. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Endschalldämpfer für meinen Leon 5F FR SC 1,4 125 PS CZCA und werde im Netz nicht...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Fahrzeughöhe & Spureinstellung Leon ST FR (5F) – passt das so?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST FR (5F, ohne DCC) mit Serien-Sportfahrwerk. Anbei das Protokoll einer Achsvermessung. Zwei kurze Fragen...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Oben