- Anhängerkupplung Beitrag #161
buddyspenc
- Reaktionen
- 32
Danke für die Info - dann wird die Vorbereitung mit dabei sein - kostet ja nicht wirklich viel. Hoffentlich wirkt es sich nicht auf die Lieferzeit aus?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
t-offliner Hallo, woher hast Du die Info mit der Abdeckklappe? Auf Nachfrage bein Seat Deutschland konnten die noch keine Infos geben und haben mich auf meinenverwiesen, der es ja als erster wissen solle... Naja, dieser hat von April/Mai noch nichts gehört. Vielleicht will er aber auch nur Stichfeste Infos weiterleiten...
Gruß Kriwef
Onkel Robert
aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du? Ich finde Dein Angebot sehr günstig.
Viel Spaß im schönen Dresden!

Es sieht irgendwie gebastelt aus und da hätte ich mir von SEAT Originalteil etwas mehr versprochen.
Onkel Robert
aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du? Ich finde Dein Angebot sehr günstig.
aus KO....
Fahre am Wochenende nach Dresden und verbinde den Ausflug mit dem Anbau der AHK dort. (016..)
Mein örtlicher Händler hat es vermutlich nicht nötig die AHK anzubauen....seit Oktober versuche ich ein Angebot zu bekommen...Er meinte nur ca. 800€ etc.
675€ ist ein guter Preis für alles. Trotzdem viel Geld, wenn man mal mit dem Golf Variant vergleicht 8o
VG
hier nun die Bilder dazu:
Stoßfänger mit und ohne Abdeckung
Anhang anzeigen 19526Anhang anzeigen 19527
Abdeckung innere und äußere Ansicht
Anhang anzeigen 19528Anhang anzeigen 19529
der sogenannte Fanghaken
Anhang anzeigen 19530
Es sieht irgendwie gebastelt aus und da hätte ich mir von SEAT Originalteil etwas mehr versprochen. Alleine das sich die Abdeckkappe OHNE Schlüssel entfernen läßt ......
Der Fanghaken wird nun vorerst in der Garage bleiben, denn da ich das Soundsystem habe, läßt sich der Fanghaken nicht bei/in der Reserveradmulde unterbringen.
Und ihn so einfach in die Seite zu legen ist nicht mein Ding. Mal sehen ob ich mir aus Schaumstoff ein Polster für die Seitenwanne bauen kann.