Hallo,
vergangenen Samstag waren wir mit dem A6 vom Senior beim Aufbereiter. Dort ließ ich auch schon regelmäßig meinen A2 aufbereiten und habe deshalb Erfahrung mit deren Scheibenversiegelung.
Ich kenne leider den Namen des Produktes nicht. Es sei von BMW und lt. Aussage beider Aufbereiter (im Hauptjob BMW Mitarbeiter) wird wohl der 7er mit dieser Versiegelung serienmäßig ausgeliefert.
Das Produkt selber ist weiß und länglich, unten mit Schwamm und oben mit Kartusche, die vor dem Auftragen aufgebrochen wird. Das Auftragen selber ging sehr schnell - ließ mir spontan für 15,- die Frontscheibe meines neuen 5F FR versiegeln.
*Edit*
Das Produkt funktioniert nicht mit meinen Bosch Aerotwin am 5F!!
Seit heute regnet es und die Wischer springen förmlich über die Scheibe! Worsed Case ist eingetreten! Am A2 hatte ich diese Probleme nicht. Bekomme es auch nicht runter! Habe schon alles mögliche (Nitroverdünner, Alkohol, starker Reiniger, Politur, Spüli, ...) probiert, leider ohne Erfolg.

Ich könnte kotzen!
Kaufte mir extra die Aerotwin, weil die Seatwischer quietschten und schlieren zogen und jetzt das!