Nano-Versiegelung auf der Frontscheibe

Diskutiere Nano-Versiegelung auf der Frontscheibe im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich hab sehr gute Erfahrungen mit der Nigrin Scheibenversiegelung gemacht! Hat bei mir nicht geschmiert und schon ab 60 kmh kein Scheibenwischer...
  • Nano-Versiegelung auf der Frontscheibe Beitrag #81
Ich hab sehr gute Erfahrungen mit der Nigrin Scheibenversiegelung gemacht! Hat bei mir nicht geschmiert und schon ab 60 kmh kein Scheibenwischer nötig. Hab auch ein gutes Video gefunden:

[video=youtube;3d_ljLvb5AQ]https://www.youtube.com/watch?v=3d_ljLvb5AQ[/video]

nigrin-2.jpg

Quelle:

Thema:

Nano-Versiegelung auf der Frontscheibe

Nano-Versiegelung auf der Frontscheibe - Ähnliche Themen

Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
[2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :): Hallo Leute :wave: Seit letzter Woche habe ich ein neues Blow-Off verbaut, da mein originales nach knapp 150tkm undicht geworden war. Beim 5...
[Erfahrungsberichte] Härtere Motorlager von SuperPro, Powerflex, Vibratechnics usw.: Hallo Leute :wave: Da ich noch kein passendes Thema zu härteren Motorlagern gefunden habe, mach ich dazu mal einen Sammelthread auf. Die...
Infos zum 1.8 TSI FR: Guten Morgen allerseits, auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich mittlerweile bei Seat angelangt, daher auch meine Neuanmeldung in diesem...
Oben