Zusatzinstrumente ?

Diskutiere Zusatzinstrumente ? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Die Diamond hat glaub ich der Schmiddy drin...
  • Zusatzinstrumente ? Beitrag #101
Die Diamond hat glaub ich der Schmiddy drin...

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #102
jo einfach einmal nach rechts gedreht, dann passt die halterung...
war nur etwas verwirrt :)

ich nehme glaub die Diamond
wenn die Zündung aus is, sieht man den Pfeil immernoch perfekt

660257.jpg

das liegt dann wohl dran, das das glas einfach nur verspiegelt ist und eben kein smoke oder schwarzglas is, wo man dann ohne die Beleuchtung nix sieht
scanfunktion haben die auch noch - nett nett

die amber sind auch nett, allerdings fuer tagsüber wohl gar nix
silber look passt irgendwie nich ins auto rein find ich
joa und die anderen fallen sowieso weg :)

werd die gleich morgen bestellen
bis ende februar kann ich dann auch bilder und erfahrungen prosten ;)

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #103
Schau die mal das WMV Video an, und schau mal wie die Spiegeln, da wirst am Tag auch nichts sehen! :nene:

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #104
hmm stümmt
hab ich auch grad eben erst gesehen

nunja, an einem tod muss man sterben - ich versuchs denke ich

die gefallen mir auch so eigentl. am besten, da se irgendwie noch ne spur edler aussehen

hm na super, jetzt kann man da gar nich direkt bestellen ?!?!

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #105
Dann viel Glück! ;)

Gibt es von AutoGauge irgendwo einen Deutschen Händler, mit dem man sich mal in Verbindung setzen könnte wegen den Anzeigen?

Weiß nicht ob eine Deutsche Internetpräsenz wird! ?(

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #106
kann man bei raid nich direkt bestellen ?

dann auf deutschland

ahja, bestellen geht scheinbar doch :)

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #107
Danke für den Link?

Mal fragen was die in weiß kosten, und ob die auch so blenden wie die schwarzen!

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #108
Hi Jungs,

ich habe die Diamonds drin !

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #109
falls irgendwer irgendwelche anzeigen

- Ladedruck
- Öltemp

kennt die 1. schwarzes zifferblatt haben und 2. weiß led-beleuchtet sind (oder sich evtl umbauen lassen) bitte posten... ich suche welche die nicht verspiegelt sind bzw kein smoke glas haben!

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #110
  • Zusatzinstrumente ? Beitrag #111
Hi Jungs,

ich habe die Diamonds drin !

der eric hat die diamonds drin
die koennen dann fast nur gut sein :D

na was sagste zu denen?
Blenden die?
was fuer ne halterung haste denn dazu?

bestellt hab ich se eh schon, aber naja trotzdem mal gefragt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zusatzinstrumente ? Beitrag #112
also autogauge wir dauf jeden schonmal von gt2.de (oder .com?) vertrieben. da hab ich bestellt. un da gibts auch welche mit umschaltbarer farbe, unter anderem weiß, und die hatten glaub ich schwarze blätter und kein spiegelglas....

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #113
ne so schwarzglas is das ja
und das blendet übel bei sonneneinstrahlung ...

wo man die bestellt is ja egal :)

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #114
also ich kenne keine mit 7 farben die schwarzes zifferblatt haben und vorallem auch weiß sein können (irgendwie nur bunte farben) :D

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #115
Nun mal meine Frage an alle, mit einem grossen Umbau...was habt ihr alles für Anzeigen? und Wo montiert?
Also zwei gehen ja an die A-Säule, aber wo die andern?

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #116
was willste noch groß im auge haben, maximal noch öldruck, lambda...

es gibt ja auch 3er a-säulen... dann kann man öldruck noch dazu hängen ;)

evtl noch abgastemp im tacho oder auch als analoganzeige (kosten allerdings n stück)

aber sonst wirds plastztechnisch eng, da haste recht :(

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #117
Also dann geh ich rehct in der Annahme, ihr habt alle blos einen A-Säulenhalter dran, und pasta? oder das ganze FIS Dings auch noch? Das ist mir ehrlichgesagt zu aufwendig und zu teuer...:-(

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #118
FIS hat mein Tacho ja, aber keine FIS-Box (die noch 10000 andere sachen anzeigen kann)

wenns wichtig is hab ich den car pc... der kann noch ein wenig mehr auslesen ;)

aber im endeffekt reicht ladedruck, öltemp, wenn man nen schönen platz findet noch öldruck, wenn man noch einen kennt und ein wenig geld über hat noch ne abgastempanzeige

aber dann haste eigtl alle wichtigen überwachungsparameter abgedeckt :]

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #119
@The Predator: Du suchst Anzeigen mit schwarzem Blatt und weisser Schrift, hab ich das richtig verstanden? Oder andersrum?

@SnidiX: Drei Stück passen noch in die Armaturentafel, musst nur die Lüftungdüse rausnehmen. Dann sind auch gut abzulesen.

..greetz FreeT

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #120
ja ich such anzeigen die aussehen wie mein tacho

schwarzes zifferblatt
weiße (und rote) zahlen
weiß led beleuchtet
kein spiegel/smoke glas

Thema:

Zusatzinstrumente ?

Zusatzinstrumente ? - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben