zusammen nach altenburg

Diskutiere zusammen nach altenburg im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So dann wünsche ich allen aus dem Norden viel Spaß morgen. @ Hase-Atze hatt deine T-shits im Auto ,´denke bitte an das Gruppenfoto sonst...:angry:
  • zusammen nach altenburg Beitrag #61
So dann wünsche ich allen aus dem Norden viel Spaß morgen.

@ Hase-Atze hatt deine T-shits im Auto ,´denke bitte an das Gruppenfoto sonst...:angry:

• zusammen nach altenburg Beitrag #62
jo MädelZ, wünsche euch dort drüben viel Spass!
...und denkt dran... traut euch ja nicht ohne Titel im Teamwettkampf zurück. :D

• zusammen nach altenburg Beitrag #63
@ acab. gruppenfoto wurde gemacht.... ich hoffe es ist gut geworden, aufgrund erhöhtem bierkonsums mit leichter wäre war das net so einfach!!!

• zusammen nach altenburg Beitrag #64
@ alle die in ABG waren

wir wollen eure Eindrücke hören und auch Fotos

@ Hase

Schickst du mir das Gruppenfoto zu ?

Warst du mir der Ware zufreiden ?

MFG

• zusammen nach altenburg Beitrag #65
Mein Eindruck von Altenburg ist recht gut, lag zwar am A.. der Welt aber die Location war trotzdem spitze. Die Leutz waren alle recht locker drauf und die Sonne brutzelte nur so auf unserer Haut das man sich garnicht viel bewegen mochte. Der GRA Workshop mit Colt und Co. für mich auch erfolgreich(die Jungs da haben sich ganz gut Mühe gegeben jeden zufrieden zustellen). Schicke Karren gab es sowiso zu sehn, da hat sogar der 1P ab und an gefallen. Und neue Ideen konnte man auch noch sammeln. Dank noch mal an die Bremer Reisegruppe:) war ganz lustig mit euch!!

Thema:

zusammen nach altenburg

zusammen nach altenburg - Ähnliche Themen

Wer kommt aus dem Raum Hannover/ Bremen nach Altenburg?: Hallo zusammen! Wer fährt aus dem Raum Hannover/ Bremen zum Treffen nach Altenburg? hab net so wirklich lust allein mit meiner besseren hälfte...
(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?: Hallo Leute, wie sieht es dieses Jahr aus mit euch? Wer will im Kleinen Konvoi fahren wer nich?? Ich würde wieder nach Hannover kommen, wenn wir...
Sitzheizung-nachrüst-Tag (MOS/HD/HN): Moin zusammen. Also mir ist folgende Idee gekommen. Der Winter ist ja auch nicht mehr so weit entfernt und ich seh es wieder kommen das ich mir...
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
Konvoi-Süd nach Altenburg: Hi Leute, Planung von Konvoi nach Altenburg von Richtung süden. Das ganze soll am Freitag steigen. Ich werde vorraussichtlich die A9 fahren...
Oben