Wer kommt aus dem Raum Hannover/ Bremen nach Altenburg?

Diskutiere Wer kommt aus dem Raum Hannover/ Bremen nach Altenburg? im 2006 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hallo zusammen! Wer fährt aus dem Raum Hannover/ Bremen zum Treffen firstnach Altenburg? hab net so wirklich lust allein mit meiner besseren...

Street

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Wer fährt aus dem Raum Hannover/ Bremen zum Treffen
nach Altenburg?

hab net so wirklich lust allein mit meiner besseren hälfte dort hin zu fahren!

Irgendwo Treffen und zusammen hin fahren wär schon netter!!

PS: kann leider nur am Samstag hinfahren

11.07.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer kommt aus dem Raum Hannover/ Bremen nach Altenburg? . Dort wird jeder fündig!
Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Das ist ja schade. Weil wir Bremer fahren ja nun schon am Freitag hin. Dann sieht man sich aber ja wohl in ABG.

Gruss Atze

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dani

Dani

Reaktionen
0
Ich bin jetzt doch am überlegen, ob ich hinfahre. Würde dann auch Samstag fahren. Werde mich in den nächsten Tagen entscheiden, dann könnte man sicherlich zusammen hinfahren.

Gruß
Dani

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
Ich würde vielleicht auch am Samstag fahren, wenn überhaupt. Weiß es bloss noch nicht genau. Wann würdet ihr denn wieder zurück fahren wollen?

Street

Reaktionen
0
Also wir würden Samstag morgen los fahren und samstag abend wieder zurück.
wenn ihr interesse habt meldet euch doch einfach mal!

Dani

Dani

Reaktionen
0
Ich würde auch Samstag Abend wieder zurückfahren. Lust hätte ich ja schon.

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
Lust habe ich auch irgendwie.... Also wollen wir Butter bei de Fische machen???? Um wieviel Uhr sollte man dann Samstag morgens losfahren und wollen wir alle einzeln fahren????

Zuletzt bearbeitet:
Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Los Martin gib dir nen Ruck. Nimm deinen Lernkram mit und lern dann während der Fahrt oder so. Sowas kannste dir doch nicht entgehen lassen ;) :D

Systems

Systems

Reaktionen
0
Ja ne klar Dennis.... ihr sauft dort bis zum abwinken und ich hock im Zelt und hacke auf die Tastatur ein. :rasta:
Woche darauf am Dienstag leider Termin... den muss ich einhalten.

Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Naja, ist wohl nicht zu ändern. Ist echt schade....
Aber Du hättest ja auch mal ein bisschen vorarbeiten können (konnte ich mir nun nicht verkneifen :D )

Gruss Dennis

Street

Reaktionen
0
na, das es ja gut 330km von mir aus sind sollte man schon recht früh los fahren denke ich!?

wie wär es denn zusammen zu fahren??

man könnte sich ja an nem rastplatz treffen!
könnt gerne vorschläge machen!

SM1000

SM1000

Reaktionen
0
Hallo

Ich wollte auch Samstag Morgen los und abends wieder zurück.

Vielleicht machen wir einen Treffpunkt an der A2 aus.

Grüße

Sven

z.B. Rasthof Lehre/Wendhausen

Zuletzt bearbeitet:
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
Das wäre eine Maßnahme. Müssen wir noch alles genau klären. Aus dem Raum Hannover wären wir dann noch 3. Da wären Street, evtl Autolieghaberin und meiner eins.

SM1000

SM1000

Reaktionen
0
Wann wollt Ihr den am Samstag losfahren.
Von Braunschweig brauchen wir laut Routenplaner ca. 3 Stunden.

Grüße
Sven

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
Bei mir gibt es da jetzt ein grosses Problem. Muss leider von Freitag auf Samstag auswärtig arbeiten und bin erst frühestens mittags wieder da. Somit hat sich das leider für mich erldigt. SO EIN *******!!!!!!!!!!:schimpf:
Ich werde dann alternativ wohl nach Hannover fahren. Da findet jeden zweiten Samstag ein inoffizielles Treffen alles Marken statt.

Street

Reaktionen
0
hallo, ich bin "nur" die bessere hälfte von street...

ist ja schade das jetzt doch auf einmal alle aus dem raum wstf/nrü abgesprungen sind die samstag fahren wollten, aber ich kann die gründe ja verstehen !

@ SM1000

wir würden so gegen 5 uhr bei uns daheim losfahren...ca 1- 1,5 std fahrt und dann noch die 3 std nach altenburg, dann sind wir irgendwann zwischen 9 und 10 uhr da ! wäre voll nett wenn du eine verbindliche aussage machen würdest ob du dabei bist oder nicht, denn sonst fahren wir evtl auch nicht hin, weil so ganz alleine ist ja dann auch öde !

mfg tanja

SM1000

SM1000

Reaktionen
0
Hallo Tanja !!!
Ich fahre auf jeden Fall !!!

Wenn es euch recht ist schlage ich folgenden Ablauf vor:

Wir treffen uns um 7.00 Uhr an dem Autohof in Lehre/Wendhausen ( A2 Abfahrt 57 an der Tankstelle. An der Abfahrt rechts, unter der Autobahn hindurch und dann hinter dem Autohaus rechts.)

Bei Magdeburg machen wir dann noch einmal halt. Dort wollte Andreas zu uns stoßen. ( Zeit und Ort muß ich noch klären. Ich denke wir werden ca. 1 Stunde bis Magdeburg brauchen. Vielleicht etwas länger)

Ich bin nur noch bis Freitag 14.00 online. Wir können ja Handynummern austauschen.

Grüße
Sven

Street

Reaktionen
0
@ SM1000

...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer kommt aus dem Raum Hannover/ Bremen nach Altenburg?

Wer kommt aus dem Raum Hannover/ Bremen nach Altenburg? - Ähnliche Themen

• Wer kommt ausm Raum Düsseldorf nach Altenburg

Wer kommt ausm Raum Düsseldorf nach Altenburg: Hi meine Freundin und ich überlegen uns nun ob wir auch kommen .. aber schöner wäre es in einem konvoi zu fahren.. also wer kommt denn nun alles...
  • Wer kommt ausm Raum Düsseldorf nach Altenburg - Ähnliche Themen

• Wer kommt ausm Raum Düsseldorf nach Altenburg

Wer kommt ausm Raum Düsseldorf nach Altenburg: Hi meine Freundin und ich überlegen uns nun ob wir auch kommen .. aber schöner wäre es in einem konvoi zu fahren.. also wer kommt denn nun alles...