Konvoi-Süd nach Altenburg

Diskutiere Konvoi-Süd nach Altenburg im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Leute, Planung von Konvoi nach Altenburg von Richtung süden. Das ganze soll am Freitag steigen. Ich firstwerde vorraussichtlich die A9...

Cisco

Clubmember
Reaktionen
0
Hi Leute,

Planung von Konvoi nach Altenburg von Richtung süden.
Das ganze soll am Freitag steigen.

Ich
werde vorraussichtlich die A9 fahren.

Bitte meldet euch bei mir:
wer mit fährt (Name und Telefon)
Wann ihr fahren wollt
Und von wo ihr kommt (damit wir einen günstigen Treffpunkt ausmachen können)

Soviel ich bisher weis kommt die Schweiz mit...
wie siehts denn nun mit unseren Franken aus??

Bitte um Info!!!

Danke

Daniel

07.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Konvoi-Süd nach Altenburg . Dort wird jeder fündig!

Deda04er

Reaktionen
0
Würde mitfahren...
Du hast Post ;)

Cisco

Clubmember
Reaktionen
0
ja, aber die wollen doch alle am Sa erst fahren. Deshalb hab ich jetzt einen eingenen Threat aufgemacht für die, die am Fr fahren wollen....

Cisco

Clubmember
Reaktionen
0
Also ungefähr am nachmittag, das ist noch ne abstimmungssache mit den anderen, wann die meisten zeit haben.

Also es sollte auf keinen fall nachts sein....

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bitte macht doch nur Themen auf, die es noch nicht gibt, sonst gibts mit den ganzen Konvois für AGB ein riesen durcheinander! PLEASE!!!!!

Ich werde die CH-Konvoi Route auch im Franken Tread posten.

THX
Arwen

KONVOI PLANUNG NACH ABG AM FREITAG (29.8.)!!!

Thema:

Konvoi-Süd nach Altenburg

Konvoi-Süd nach Altenburg - Ähnliche Themen

• Konvoi nach Würzburg Seat-emotion 4 Treffen

Konvoi nach Würzburg Seat-emotion 4 Treffen: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand nen kleinen Konvoi mit mir zum SEAT Emotion Treffen fährt. Ich werd meine Tour in Oldenburg auf der...
  • Konvoi - Video - Lüdenscheid - NRW

Konvoi - Video - Lüdenscheid - NRW: Konvoi - Video - NRW Sooo das Treffen war sehr schön, und ich hoffe es hat allen gefallen, ggf. können wir das ja noch mal wiederholen, und dann...
  • Längster Konvoi+1/4 meile Rennen

Längster Konvoi+1/4 meile Rennen: Nun ist es wieder so weit möchte euch das Event in Oberösterreich 2004 vorstellen! Möchte euch herzlichst einladen Teil zu nehmen am längsten...
  • Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und

Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und:
  • Konvoi Franken zum Altenburg Treffen???

Konvoi Franken zum Altenburg Treffen???: Wer hätte Interesse an einen Konvoi aus Franken? Z.B. AB Abfahrt A9 Treffpunkt Himmelkron (wie Treffen Bamberg), dann könnten wir auch die...
  • Konvoi Franken zum Altenburg Treffen??? - Ähnliche Themen

• Konvoi nach Würzburg Seat-emotion 4 Treffen

Konvoi nach Würzburg Seat-emotion 4 Treffen: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand nen kleinen Konvoi mit mir zum SEAT Emotion Treffen fährt. Ich werd meine Tour in Oldenburg auf der...
  • Konvoi - Video - Lüdenscheid - NRW

Konvoi - Video - Lüdenscheid - NRW: Konvoi - Video - NRW Sooo das Treffen war sehr schön, und ich hoffe es hat allen gefallen, ggf. können wir das ja noch mal wiederholen, und dann...
  • Längster Konvoi+1/4 meile Rennen

Längster Konvoi+1/4 meile Rennen: Nun ist es wieder so weit möchte euch das Event in Oberösterreich 2004 vorstellen! Möchte euch herzlichst einladen Teil zu nehmen am längsten...
  • Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und

Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und:
  • Konvoi Franken zum Altenburg Treffen???

Konvoi Franken zum Altenburg Treffen???: Wer hätte Interesse an einen Konvoi aus Franken? Z.B. AB Abfahrt A9 Treffpunkt Himmelkron (wie Treffen Bamberg), dann könnten wir auch die...