zusammen nach altenburg

Diskutiere zusammen nach altenburg im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also ich meine eigentlich "Lehre". Lehrte ist ja noch vor BS und Lehre ein kleines Stückchen dahinter. Da ich ja nicht genau weiss wo Freedolphine...
  • zusammen nach altenburg Beitrag #41
Also ich meine eigentlich "Lehre". Lehrte ist ja noch vor BS und Lehre ein kleines Stückchen dahinter. Da ich ja nicht genau weiss wo Freedolphine wohnt, hatte ich erstmal nen Parkplatz hinter BS gesucht.

Treffpunkt wäre am besten das Café del Sol in Huckelriede. Da können wir dann am besten auf die Autobahn. Und wenn man rechtzeitig kommt (nech Raphael ;) :D ) kann man da vorher sonst noch einen Kaffee oder so trinken.

Gruss Atze

• zusammen nach altenburg Beitrag #42
@atze81:
erstmal, natürlich sind wir dabei das können wir uns doch nicht entgehen lassen :D
Ihr fahrt quasi an uns vorbei :D Wir wohnen im Ortsteil Watenbüttel.....
Der kleine Parkplatz in Lehre ist auch der nächste auf der Strecke, ansonsten müsste man von der AB runter, also daher vollkommen in Ordnung ;)
Wir werden euch dann da erwarten......

• zusammen nach altenburg Beitrag #43
AAaaaaaaalso, wir kommen zwar, aber nicht so früh. Es hat sich ein dummer Schichtdienst dazwischen geschoben so dass wir leider erst nachmittags unsere Reise antreten können. Daher ohne die beiden Hamburger Fahrzeuge.

• zusammen nach altenburg Beitrag #44
Wir würden uns auch gerne der Kolone anschließen. Gehe ich richtig in der Vermutung das ihr an Braunschweig ohne hin vorbei kommt?

Hey, schön das ihr auch kommt. Dann sieht man euch auch mal wieder.
Hab mal geschaut, wo genau wir wohl langfahren. Kommen natürlich an BS vorbei.
Weiss ja nun nicht, wo da die Parkpllätze so sind. Nehme jetzt einfach mal den ersten Parkplatz nach der Abfahrt Lehre. Wenns ein andere sein soll, bitte bescheid sagen.

Ich fasse dann mal kurz zusammen:
- Treffen in Bremen soll gegen 9 Uhr sein und Abfahrt dann gegen 9:30 Uhr
- erster Stop ist abgesagt ;)
- 2. Stop dann, wie oben schon geschrieben, auf dem ersten Parkplatz nach Lehre.
Sollte dann gegen 11 Uhr sein.
- Ab Lehre sagt mein Navi ca 2 Stunden 30 minuten vorraus. Würde sagen wir legen dann
nochmal auf der hälfte einen Stop ein und wären dann wohl so gegen 14 Uhr da.

Hoffe das ist für alle verständlich und auch ok so??!!

Ich gebe hier nochmal meine Handy-Nummer an, falls dann noch kurzfristig was sein sollte.
0163-8471682

Gruss Dennis

Hab das dann oben mal eben aktualisiert ;)

• zusammen nach altenburg Beitrag #45
so....ich meld mich dann auch mal wieder....war ja fast ne woche im osten (omg!!!)....

also wegen uns geht es immer noch morgens um 09.00Uhr los....frage is nur, was wir mit dem MARV machen...der muß ja noch arbeiten.....:mad:

• zusammen nach altenburg Beitrag #46
Er wollte doch noch versuchen was daran zu drehen. Vielleicht klappt es ja doch noch.

?( ?( ?(

EDIT:
@ bremerSeatfan: melde Dich mal bitte wenn möglich heute auf Handy ( 0163-8471682 )
wir wollten uns vor Altenburg nochmal treffen und alles ein bisschen durchsprechen.

Gruss Atze

Zuletzt bearbeitet:
  • zusammen nach altenburg Beitrag #47
@ Atze oder @ mein postfach ist voll 8o

Ich rufe dich dann am Do so gegen 13.00 Uhr an weil ich um 14.00 feierabend habe und wir uns dann Treffen können,wo wollen wir uns den Treffen,aber lass uns da Treffen was ICH auch kenne......:]

• zusammen nach altenburg Beitrag #48
@ Atze oder @ mein postfach ist voll 8o

Ich rufe dich dann am Do so gegen 13.00 Uhr an weil ich um 14.00 feierabend habe und wir uns dann Treffen können,wo wollen wir uns den Treffen,aber lass uns da Treffen was ICH auch kenne......:]

Nix Postfach voll. Kann im Moment noch keine PN´s empfangen oder senden, da ich noch nicht freigeschaltet bin als Platinmember. IIst echt nervig der sche... :angry:
Auch immer diese Beschränkung auf 5 Postings...

Können uns dann gerne in Habenhausen oder auch Hastedt (Hansa Carree) treffen.

Gruss Atze

• zusammen nach altenburg Beitrag #49
Atze Du Schlingel...was hast denn da für einen Avatar. :D

• zusammen nach altenburg Beitrag #50
Mist... Wer hat mich denn da fotofiert und es dann auch gleich noch so mitten ins Forum gehangen ?( ?(

:D :p :laughing:

• zusammen nach altenburg Beitrag #51
servus atze... wie kann ich dich denn in abg erkennen? ;)

• zusammen nach altenburg Beitrag #52
moins,

also eher als 14 uhr komm ich auf keinen fall weg... muss das ja erstmal hinkriegen von spätschicht auf frühschicht zu kommen. also ihr könnt die fahrt auf jeden fall ohne mich einplanen...

• zusammen nach altenburg Beitrag #53
servus atze... wie kann ich dich denn in abg erkennen? ;)

Also dein Gesicht sollte man laut Avatar ja schnell erkennen können.
Schaust einfach nach den Bremern ;)
Und sonst steht hier etwas weiter oben auch meine Handynummer ;)

@ Marv: Ist echt schade, dass du da nix weiteres mehr drehen kannst....

Gruss Atze

• zusammen nach altenburg Beitrag #54
Also dein Gesicht sollte man laut Avatar ja schnell erkennen können.
Schaust einfach nach den Bremern ;)
Und sonst steht hier etwas weiter oben auch meine Handynummer ;)

@ Marv: Ist echt schade, dass du da nix weiteres mehr drehen kannst....

Gruss Atze

wir schnacken ja heut abend nochma. bin so zwischen 22.00 -22.30 am del sol.

Marv

• zusammen nach altenburg Beitrag #55
naja bei der hitze hab ich die kapuze eher selten auf *g*

• zusammen nach altenburg Beitrag #56
Falls mich Freitag jemand auf der AB sieht nicht wundern wenn ich nen anderen Kurs fahre, leider fahre ich nicht zum Treffen :(

Trotz dessen muss ich quer durch D, bin mal gespannt wie viele Konvoi´s ich treffen :D

• zusammen nach altenburg Beitrag #57
Na toll. sag deinen anderen Termin ab und schliess dich uns an...

• zusammen nach altenburg Beitrag #58
Ich fasse dann mal kurz zusammen:
- Treffen in Bremen soll gegen 9 Uhr sein und Abfahrt dann gegen 9:30 Uhr
- erster Stop ist abgesagt ;)
- 2. Stop dann, wie oben schon geschrieben, auf dem ersten Parkplatz nach Lehre.
Sollte dann gegen 11 Uhr sein.
- Ab Lehre sagt mein Navi ca 2 Stunden 30 minuten vorraus. Würde sagen wir legen dann
nochmal auf der hälfte einen Stop ein und wären dann wohl so gegen 14 Uhr da.

Hoffe das ist für alle verständlich und auch ok so??!!

Ich gebe hier nochmal meine Handy-Nummer an, falls dann noch kurzfristig was sein sollte.
0163-8471682

Gruss Dennis

Hallo!

Ich fahre morgen vormittag von Aurich nach Altenurg. Werde um gegen 8 losfahren.
Bin mal gespannt, ob ich euch unterwegs treffe.

Mfg Alwin

• zusammen nach altenburg Beitrag #59
Hi.

Warum machste dann nicht eben nen kurzen stopp in Bremen und schliesst dich uns an?
Wir treffen uns ja um 9 uhr und fahren um 9:30 uhr los. Ist auch nahe der A1 (Abfahrt Arsten).
Und wir haben uns auf eine Reisegeschwindigkeit von 120-140 geeinigt.
Falls Du das mit Bremen nicht schaffen solltest, wir fahren mit 3 Leons in den Farben: schwarz, silber und blau. Unser nächster Stop ist dann auf dem Rasthof Lehre (hinter BS) geplant, da dort noch ein Löwe wartet.
Würden uns über zuwachs der kleinen Kolonne freuen.

Falls was ist, hier meine Hdy-Nr.: 0163-8471682

Gruss Atze

• zusammen nach altenburg Beitrag #60
Aus erfahrung bei dem ersten grossen Convoi kann ich euch nur sagen das bei dem zu erwartendem Verkehrsaufkommen morgen 120 noch viel zu schnell ist!

Vorne wurde 120 km/h gefahren (er hats geschworen) hinten waren die Leute mit Geschwindigkeiten von bis zu 180 am kämpfen um dran zu bleiben, frag Mike DC wer als erster tanken musste. Er errinert sich bestimmt noch dran. Der einzige Benziner musste nämlich weit hinten fahren und ganz gut Gas geben^^

Thema:

zusammen nach altenburg

zusammen nach altenburg - Ähnliche Themen

Wer kommt aus dem Raum Hannover/ Bremen nach Altenburg?: Hallo zusammen! Wer fährt aus dem Raum Hannover/ Bremen zum Treffen nach Altenburg? hab net so wirklich lust allein mit meiner besseren hälfte...
(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?: Hallo Leute, wie sieht es dieses Jahr aus mit euch? Wer will im Kleinen Konvoi fahren wer nich?? Ich würde wieder nach Hannover kommen, wenn wir...
Sitzheizung-nachrüst-Tag (MOS/HD/HN): Moin zusammen. Also mir ist folgende Idee gekommen. Der Winter ist ja auch nicht mehr so weit entfernt und ich seh es wieder kommen das ich mir...
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
Konvoi-Süd nach Altenburg: Hi Leute, Planung von Konvoi nach Altenburg von Richtung süden. Das ganze soll am Freitag steigen. Ich werde vorraussichtlich die A9 fahren...
Oben