zusammen nach altenburg

Diskutiere zusammen nach altenburg im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So wie's aussieht kommen hier noch 2 Hamburger mit. Naja eigentlich wohl 4 mit 2 Fahrzeugen. Wo könntet ihr uns denn aufschnappen ?
  • zusammen nach altenburg Beitrag #21
So wie's aussieht kommen hier noch 2 Hamburger mit. Naja eigentlich wohl 4 mit 2 Fahrzeugen. Wo könntet ihr uns denn aufschnappen ?

• zusammen nach altenburg Beitrag #22
Hi.

Also wir werden ja über die A27 auf die A7 fahren. Würde dann mal den ersten Rastplatz (nach dem Walsroder Dreieck) auf der A7 vorschlagen. Zeit müsste man dann nochmal abstimmen.

Gruss Atze

• zusammen nach altenburg Beitrag #23
Hi.

Also wir werden ja über die A27 auf die A7 fahren. Würde dann mal den ersten Rastplatz (nach dem Walsroder Dreieck) auf der A7 vorschlagen. Zeit müsste man dann nochmal abstimmen.

Gruss Atze

ja...hört sich gut an....A7 erster parkplatz....zeit wäre so gegen 11Uhr....vorher nich vergessen, handy-nr zu tauschen, falls wer später kommt.....:p

• zusammen nach altenburg Beitrag #24
Zeitmahl,

ihr habt ja alle schön frei oder so, doch bei mir siehts anders aus. ich hätte eigentlich spätschicht aber werde tauschen dass ich auf frühschicht komme (bis 14 uhr) und dann kann ich erst losfahren... da wir mom unterbesetzt sind, lässt sich da nix anderes einrichten...aber ich kämpfe drum

• zusammen nach altenburg Beitrag #25
Zeitmahl,

ihr habt ja alle schön frei oder so, doch bei mir siehts anders aus. ich hätte eigentlich spätschicht aber werde tauschen dass ich auf frühschicht komme (bis 14 uhr) und dann kann ich erst losfahren... da wir mom unterbesetzt sind, lässt sich da nix anderes einrichten...aber ich kämpfe drum

14Uhr erst!??? das is mega *******.....weil atze81 u ich freitag nachmittag die GRA eingebaut bekommen.....versuch es bitte....

• zusammen nach altenburg Beitrag #26
Huhu,
da ich in den letzten Monaten nur sehr wenig im Forum aktiv war, mich aber immer mehr motivation von hinten im Nacken krault habe ich ein kleines problem.

Ich spiele mit dem Gedanken doch noch ABG zu kommen, habe eben den Thread angefangen zu lesen aber die ersten Seiten steht nur Müll. Aufgrund der Länge ist es auch ziemlich stressig den zu lesen^^

Wätre jemand so nett mir die wichtigen Punkte aufzuführen? Ich war das letzte mal auf nem treffen mit der alten Garde Mike DC,Fichtenelch(lebt der noch?) usw in Bürstadt 2004 :(

Jetzt muss man sich ja irgendwie anmelden und sogar bezahlen richtig?

bitte bitte help

p.s
Mike is schuld, seine PN hat den letzten Funken überspringen lassen:megasmil:

• zusammen nach altenburg Beitrag #27
Das ist doch kein Problem:

Und sonst oben in der Navigation unter "Extras" ----> "Eventmanager" ;)

Bezahlt wird diesmal erst vor Ort.
Hoffe das langt dir. Sonst frag einfach.

Und wenn du es am Freitag schaffst, dann schliess dich uns doch einfach an :D

Gruss Atze

• zusammen nach altenburg Beitrag #28
Mit freitag würde nicht gehen, ich wurde schon zwangsweise in die Spätsschicht gedrückt. Tauschen also nicht möglich :(

• zusammen nach altenburg Beitrag #29
Dann schau mal in den Thread von Street. Der wollte glaub ich am Samstag fahren ;)

• zusammen nach altenburg Beitrag #30
@ Atze

Ich habe für SlaserHase ein paar T-Shirts bestellt für Altenburg,wenn das Zeitlich nicht mehr past wegen verschicken.könnten wir uns nächste Woche mal Treffn das ich dir das Pakett geben kann ??

Wollt ihr eigentlich keine T-Shirts drucken..................Fraktion Bremen oder so ( will ja keine Weerbung machen aber ich kenne jemand der das machen würde,siehe Sig...;) )

• zusammen nach altenburg Beitrag #31
@ ACAB:
Klar, ist kein problem. Nehmen wir dann gerne mit. (meine neue Nummer haste ja nun :D)

Wegen T-Shirts müsste man sich mal was nettes überlegen ;)
Schau mal bei , sowas läuft im Moment sehr gut ;)

Gruss Atze

• zusammen nach altenburg Beitrag #32
Die shirts bekomme ich am Donnerstag in Hastedt,wie musst du den Arbeiten Donnerstag ?

• zusammen nach altenburg Beitrag #33
Ich habe ab nächste Woche URLAUB :eek:la:

Also kriegen wir das auf alle Fälle hin ;)

Gruss Dennis

• zusammen nach altenburg Beitrag #34
Ich habe ab dem 24 Urlaub :eek:la:

Kannst du mir nochmal deine Nummer geben.:]

• zusammen nach altenburg Beitrag #35
Dann kannste ja auch mit nach Altenburg kommen :D

Nummer schick ich dir eben per pn ;)

• zusammen nach altenburg Beitrag #36
  • zusammen nach altenburg Beitrag #37
*hmpf*:rolleyes:

• zusammen nach altenburg Beitrag #38
Wir würden uns auch gerne der Kolone anschließen. Gehe ich richtig in der Vermutung das ihr an Braunschweig ohne hin vorbei kommt?

• zusammen nach altenburg Beitrag #39
Wir würden uns auch gerne der Kolone anschließen. Gehe ich richtig in der Vermutung das ihr an Braunschweig ohne hin vorbei kommt?

Hey, schön das ihr auch kommt. Dann sieht man euch auch mal wieder.
Hab mal geschaut, wo genau wir wohl langfahren. Kommen natürlich an BS vorbei.
Weiss ja nun nicht, wo da die Parkpllätze so sind. Nehme jetzt einfach mal den ersten Parkplatz nach der Abfahrt Lehre. Wenns ein andere sein soll, bitte bescheid sagen.

Ich fasse dann mal kurz zusammen:
- Start in Bremen soll gegen 9 Uhr sein.
- erster Stop dann auf dem ersten Parkplatz wenn wir von der A27 auf die A7 fahren.
Denke mal das wir gegen 10 Uhr dort sind. Abfahrt spätestens 10:30 Uhr.
- Laut meinem Routenplaner fahren wir dann ca. 30 min. bis BS. Wo wir dann den 2. Stop
einlegen würden. Wie oben schon geschrieben auf dem ersten Parkplatz nach Lehre.
- Ab Lehre sagt mein Navi ca 2 Stunden 30 minuten vorraus. Würde sagen wir legen dann
nochmal auf der hälfte einen Stop ein und wären dann wohl so gegen 14 Uhr da.

Hoffe das ist für alle verständlich und auch ok so??!!

Ich gebe hier nochmal meine Handy-Nummer an, falls dann noch kurzfristig was sein sollte.
0163-8471682

Gruss Dennis

• zusammen nach altenburg Beitrag #40
Freitag mitten in der Nacht um 9 das is ja noch vorm aufstehn. Wo soll denn in Bremen los gehn, sprich wo ist Treffpunkt? Man muss ja so langsam schon mal sein Ablaufplan machen.

@Atze, heisst dat ding nich Lehrte, wo du meinst? nur um verwechslungen auszuschließen.

Thema:

zusammen nach altenburg

zusammen nach altenburg - Ähnliche Themen

Wer kommt aus dem Raum Hannover/ Bremen nach Altenburg?: Hallo zusammen! Wer fährt aus dem Raum Hannover/ Bremen zum Treffen nach Altenburg? hab net so wirklich lust allein mit meiner besseren hälfte...
(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?: Hallo Leute, wie sieht es dieses Jahr aus mit euch? Wer will im Kleinen Konvoi fahren wer nich?? Ich würde wieder nach Hannover kommen, wenn wir...
Sitzheizung-nachrüst-Tag (MOS/HD/HN): Moin zusammen. Also mir ist folgende Idee gekommen. Der Winter ist ja auch nicht mehr so weit entfernt und ich seh es wieder kommen das ich mir...
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
Konvoi-Süd nach Altenburg: Hi Leute, Planung von Konvoi nach Altenburg von Richtung süden. Das ganze soll am Freitag steigen. Ich werde vorraussichtlich die A9 fahren...
Oben