zusammen nach altenburg

Diskutiere zusammen nach altenburg im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; moin zusammen.... wollte mal wissen, wer ausm raum bremen nach altenburg fährt....ich weis, dass MARV firstund ATZE81 hinfahren....ich...

becks777

Reaktionen
0
moin zusammen....

wollte mal wissen, wer ausm raum bremen nach altenburg fährt....ich weis, dass MARV
und ATZE81 hinfahren....ich auch....wir wollen freitag morgen gegen 09.00Uhr in bremen losfahren....wer möchte sich uns anschließen!?? denke mal, dass ein zwischenstop in hannover (irgendwo da an ner raststätte) auch kein problem ist, falls sich noch andere an unserem "konvoi" nach altenburg beteiligen wollen.....

also!??!?!?:D

12.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: zusammen nach altenburg . Dort wird jeder fündig!

ACAB

Reaktionen
0
Becks ich werde nichtmitfahren aber du wolltest ja auch nur wissen wer mitfahren will :p
Wegen meinem Grill Versprechen wollen wir das am 25.06. So machen habe Atze schon gefragt er meine von mir.................jetzt müssen wir noch warten bis sich die anderen melden..................marv,deine frau usw......................

becks777

Reaktionen
0
Becks ich werde nichtmitfahren aber du wolltest ja auch nur wissen wer mitfahren will :p
Wegen meinem Grill Versprechen wollen wir das am 25.06. So machen habe Atze schon gefragt er meine von mir.................jetzt müssen wir noch warten bis sich die anderen melden..................marv,deine frau usw......................

gut...dann weis ich jetzt, dass du nich mitkommst...best wegen fami wa!?? naja....

OT:
25.06. hört sich gut an...hab andern tag n8schicht....paßt also....meine frau kann auch...dachte zwar, wir grillen ohne frauen, aber irgendwie müssen wir ja noch nach haus kommen....;)

wenn du genug zusagen hast, kannst ja ne uhrzeit sagen...dann können wir den rest auch noch klären....

ACAB

Reaktionen
0
Ohne Frauen,aber wir brauchen doch jemand dcer uns nach Hause fährt und der unsere Wurst umdreht..........:p

Nein na klar mit Frauen.............soll ich ein neues Thema aufmachen wegen dem Grillen ??

Ich stelle meine Pazelle und meinen Grill zur Verfügung für Bier könnte ich auch sorgen,wenn ihr keine Speziellen wünsche habt.........Jever Lime Jever Dark.......Lecker

Und dann wurde ich sagen Verflegt sich jeder selber Fleisch usw

SlasherHase

Reaktionen
0
@ acab.... tau schee das du auch nach abg kommst, da findet sich bestimmt gelegenheit für 1-2 pilsken

becks777

Reaktionen
0
Ohne Frauen,aber wir brauchen doch jemand dcer uns nach Hause fährt und der unsere Wurst umdreht..........:p

Nein na klar mit Frauen.............soll ich ein neues Thema aufmachen wegen dem Grillen ??

Ich stelle meine Pazelle und meinen Grill zur Verfügung für Bier könnte ich auch sorgen,wenn ihr keine Speziellen wünsche habt.........Jever Lime Jever Dark.......Lecker

Und dann wurde ich sagen Verflegt sich jeder selber Fleisch usw
mach ma extra fred auf...besser is das....8)

becks777

Reaktionen
0
soo....mittlerweile sind ACAB u SYSTEMS zu unserem trup nach altenburg hinzugekommen....nich wahr!? :D

wer will sich denn nun noch anschließen!??

bremerSEATfan

bremerSEATfan

Reaktionen
0
Wann wollt ihr denn nach altenburg? fr oder erst sa. ich werd auf jedenfall hin fahren da ich mir das we schon frei genommen hab und eh meine mutter da unten in der gegend besuchen wollte. das heisst wenn ihr fr fahrt würd ich im korso mitfahren, wenn es erst sa losgeht müsst ich allein hin.

Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Wann wollt ihr denn nach altenburg? fr oder erst sa. ich werd auf jedenfall hin fahren da ich mir das we schon frei genommen hab und eh meine mutter da unten in der gegend besuchen wollte. das heisst wenn ihr fr fahrt würd ich im korso mitfahren, wenn es erst sa losgeht müsst ich allein hin.

Hi.

Dann schließ dich uns man an. Steht aber sonst auch im ersten Beitrag, dass wir am Freitag :very_hap: morgen losfahren ;)

Also dann sind wir ja noch einer mehr. So langsam wirds ein richtiger korso :D

Gruss Atze

Zuletzt bearbeitet:

becks777

Reaktionen
0
lach......:laughing:

atze geht arbeiten -------> :alk: :laughing: :laughing: :laughing:

@ seat fan: letzte zeit mal von den grün weißen angehalten worden!??

ich meine dies beobachtet zu haben......:laughing:

Systems

Systems

Reaktionen
0
Atze81

Atze81

Reaktionen
0
lach......:laughing:

atze geht arbeiten -------> :alk: :laughing:

@ seat fan: letzte zeit mal von den grün weißen angehalten worden!??

ich meine dies beobachtet zu haben......:laughing:
Ich meine das auch beobachtet zu haben:laughing:
ich meine sowas gehört zu haben. :laughing: :laughing: :laughing:

gehört hab ich da auch sowas. komisch :p :D

bremerSEATfan

bremerSEATfan

Reaktionen
0
Das spricht sich ja schnell rum hier, wie kommt das blos?(
War gerad aufm weg zur arbeit (nich wie einige andere hier erstmal lustig Grillen fahren:angry: ) als mich die zwei netten Herren in grün-weiss anhielten. Hatte natürlich gleich erstmal keinen Fahrzeugschein dabei, aber weil´s Sonntag war und es doch noch verständnissvolle Polizisten gibt durfte ich dann doch so weiter.

@ACAB & Becks
nur mal so ne dumme Frage, hab hier mich villt angehalten?
oder wieso hab zufällig ihr beide das beobachtet?

Systems

Systems

Reaktionen
0
War gerad aufm weg zur arbeit (nich wie einige andere hier erstmal lustig Grillen fahren:angry: ) als mich die zwei netten Herren in grün-weiss anhielten. Hatte natürlich gleich erstmal keinen Fahrzeugschein dabei, aber weil´s Sonntag war und es doch noch verständnissvolle Polizisten gibt durfte ich dann doch so weiter.
nette Polizisten? ....sowas gibt's?

:laughing: :laughing: :laughing:

...oh... ich muss wech. :rolleyes:

Atze arbeitet bei Becks und ACAB im Supermarkt. ;) Des stand groß in der Zeitung. :D

becks777

Reaktionen
0

@ACAB & Becks
nur mal so ne dumme Frage, hab hier mich villt angehalten?
oder wieso hab zufällig ihr beide das beobachtet?

hm......keine ahnung woher wir das wissen.....beim nächsten treffen erzäöhlen wir das bestimmt....hast du dich nich im TV gesehen!?? war doch bei buten u binnen....da haben sie gezeigt, dass die polizei neuerdings mit kameras im streifenwagen ausgerüstet ist....tja u dann konnte man dein auto sehen ..... kurz danach noch dich....am kofferraum....:D

mathiasbx

Reaktionen
0
Ich bin nicht mit dabei. Hab an dem WE nen Job und "darf" arbeiten.:angry:

cuprakitty

Reaktionen
0
Wieso könnt ihr denn alle schon freitags hinfahren??
Müsst ihr nicht arbeiten?

Ich könnte erst Samstags...!! :(

Lohnt es sich Sonntags morgens hinzufahren?? Da fahren die ersten wahrscheinlich wohl eher wieder nachhause, oder was meint ihr?

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Sonntags ist die Party doch schon vorbei. ;) Wenn schon nicht Freitag, dann spätestens Samstag früh losfahren, sodass du nachm Frühstück da bist.
Ich werd diesmal auch leider erst FR abend losfahren können, hoffentlich ist das Wetter dann noch gut (hell, trocken :D) zum Zeltaufbau.

Thema:

zusammen nach altenburg

zusammen nach altenburg - Ähnliche Themen

• Zusammen aus Hamburg und Lüneburg zum großen SEAT Treffen in Jade?

Zusammen aus Hamburg und Lüneburg zum großen SEAT Treffen in Jade?: Hi Leute, bitte schließ euch uns doch am kommenden Samstag an !!!!! weitere Infos unter ...
  • Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
  • Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? - Ähnliche Themen

• Zusammen aus Hamburg und Lüneburg zum großen SEAT Treffen in Jade?

Zusammen aus Hamburg und Lüneburg zum großen SEAT Treffen in Jade?: Hi Leute, bitte schließ euch uns doch am kommenden Samstag an !!!!! weitere Infos unter ...
  • Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...