Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habei ich auch zu Hause am dem PC in einer Datei, aber den finde ich wie angefangen und net zuende gebracht wenn ich ehrlich bin. Der Grill passt überhaupt nicht zu der Motorhaubenverlängerung und dann für die Blinker wieder was dran geklebt. Dann soll er direkt komplett kleben, sieht viel besser aus!
Dann finde ich die Felgen passen überhaupt net auf das Styling.
Was aber echt schön ist, ist die Farbe und der Sonnenschutz! Und wenn ich das richtig sehe gefallen mir die Flügel auch sehr gut!
MFG
JPKG
Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #83
SnidiX
Reaktionen
0
ja die Blinkerblenden sehen sehr billig aus....ist schade, denn sonst sieht er doch sehr schön aus, der kleine leon
Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #84
DannyR.
Reaktionen
0
Original von SnidiX
What do you think about this ?
hmm, 379 PS ?
mich würde da mal interessieren was die da so modofiziert haben...und knapp 400 PS in so einem Auto find ich schlicht und einfach übertrieben
Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #88
jan-leon
Reaktionen
0
@DannyR.: Wo sehen die sich ähnlich! Ausser dass es beides Seats sind! *Scherz*
Aber wenn der die Leistung hat will ich sehen wie der die auf die Straße bekommt!
JPKG
Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #89
SnidiX
Reaktionen
0
Wenn du gute connections zu einer Garage hast, wo du billig Pneus kaufen kannst ist dass halb so wild
Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #90
SnidiX
Reaktionen
0
What about this?
Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #91
jan-leon
Reaktionen
0
Not bad!
Schön tief!
JPKG
Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #92
dysma
Reaktionen
0
Nice One!
Der Schwarze sieht echt geil aus, der Silberne ist nicht so mein ding. Die verlängerte Motorhaube passt wie schon gesagt nicht zu dem riesigen Lufteinlass in der Mitte!
@ Sinidix hast du noch mehr solcher" FETTEN" Löwen?
Hm, wäre nicht mein Fall, AUSSER dem Lack!!!! Der ist ziemlich geil:sabber:
@jan-leon
Ich glaube, ich muss bei meiner nächsten Tour nach Meppen mal in Rheine nen kurzen Boxenstop bei dir machen, und mir dein Werk mal in Natura betrachten.
Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #99
dysma
Reaktionen
0
Wie schon gesagt sind die Überhänge viiiiiieeelll zu lang, vorallem Hinten! Sonst gefällt mir der auch nicht so schön
Der schwarze hingegen sieht von vorne gut aus, gibts da noch nen bild von hinten??