Zeigt her eure Dream-Leons!

Diskutiere Zeigt her eure Dream-Leons! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; What do you think about this ?
  • Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #81
What do you think about this ?
070.jpg

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #82
Habei ich auch zu Hause am dem PC in einer Datei, aber den finde ich wie angefangen und net zuende gebracht wenn ich ehrlich bin. Der Grill passt überhaupt nicht zu der Motorhaubenverlängerung und dann für die Blinker wieder was dran geklebt. Dann soll er direkt komplett kleben, sieht viel besser aus!

Dann finde ich die Felgen passen überhaupt net auf das Styling.

Was aber echt schön ist, ist die Farbe und der Sonnenschutz! Und wenn ich das richtig sehe gefallen mir die Flügel auch sehr gut! :)

MFG
JPKG

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #83
ja die Blinkerblenden sehen sehr billig aus....ist schade, denn sonst sieht er doch sehr schön aus, der kleine leon

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #84
Original von SnidiX
What do you think about this ?
070.jpg

Ich möchte sagen der steht gerade bei mobile.de zum Verkauf und hat über 300 PS!

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #85
Zum Preis von? Gib mal Link wenn du hast!

JPKG

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #86
Ich glaube da habe ich mich verguckt. Die sehen sich aber recht ähnlich. Der Ibiza hat sogar 379 PS.

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #87
hmm, 379 PS ?
mich würde da mal interessieren was die da so modofiziert haben...und knapp 400 PS in so einem Auto find ich schlicht und einfach übertrieben

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #88
@DannyR.: Wo sehen die sich ähnlich! :) Ausser dass es beides Seats sind! :) *Scherz*

Aber wenn der die Leistung hat will ich sehen wie der die auf die Straße bekommt!

JPKG

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #89
Wenn du gute connections zu einer Garage hast, wo du billig Pneus kaufen kannst ist dass halb so wild :D

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #90
What about this?

GAL_20030813_134326_3696.jpg

GAL_20030902_103534_1988.jpg

GAL_20030902_162804_4327.jpg

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #91
Not bad! :)

Schön tief! :)

JPKG

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #92
Nice One!

Der Schwarze sieht echt geil aus, der Silberne ist nicht so mein ding. Die verlängerte Motorhaube passt wie schon gesagt nicht zu dem riesigen Lufteinlass in der Mitte!

@ Sinidix hast du noch mehr solcher" FETTEN" Löwen?

dysma

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #93
Mein favorit:
085.jpg

084.jpg

Sonst schaut einfach auf unter Seat Leon!

Da sind 8 seiten voll mit schmuckstücken!

JPKG

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #94
diese fetten Schürzen,na ich weiß nicht.Kurze dezente Überhänge sehen immer noch am besten aus.

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #95
47325.jpg

...das ist mal ein schmuckstück...

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #96
Ich finde ihn zwar ganz hübsch aber ausser viel Spoiler Werk hat er nichts zu bieten! Also keine Atemberaubenden Karosseriearbeiten!

JPKG

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #97
dein favorit welchen du da oben gepostet hast hat auch nur die Türgriffe weg, sonst ist die front und heck "nur" spoiler....

sieht doch auch nett aus?!?

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #98
Original von jan-leon
085.jpg

Hm, wäre nicht mein Fall, AUSSER dem Lack!!!! Der ist ziemlich geil:sabber:

@jan-leon

Ich glaube, ich muss bei meiner nächsten Tour nach Meppen mal in Rheine nen kurzen Boxenstop bei dir machen, und mir dein Werk mal in Natura betrachten.

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #99
Wie schon gesagt sind die Überhänge viiiiiieeelll zu lang, vorallem Hinten! Sonst gefällt mir der auch nicht so schön

Der schwarze hingegen sieht von vorne gut aus, gibts da noch nen bild von hinten??

dysma

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #100
Original von SnidiX
47325.jpg

...das ist mal ein schmuckstück...

Mit verchromten Felgen....:trembling: :vomit:

Viele Grüße

Thema:

Zeigt her eure Dream-Leons!

Oben