Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zeigt her eure Dream-Leons! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ja schick mir mal die pics, ich mach sie für dich mal online
Snidi
du meinst also der gelbe sei auch ein fake?
Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #121
SnidiX
Reaktionen
0
ja schick mir mal die pics, ich mach sie für dich mal online
Sach ma der gelbe auf dem Bild is ja der Hammer. Also den Heckspoiler will ich, die Heckschürze auch und naja wenn wir schon dabei sind nehm ich auch die Felgen.
@Mindwarp, weißt du welche Hersteller diese Teile vertreiben? Die Schürze sieht durch die Kiemen ein bisschen aus wie die von Seidl. Wäre net wenn jemand Hersteller solcher edlen Teile kennt.
Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #123
SnidiX
Reaktionen
0
Jap der gelbe ist sehr geil...die schürze ist einfach nur FETT!
der Flügel...na ja, passt nicht so auf das Leon Heck.
aber die beiden endrohre sind auch hübsch
Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #124
Svevo881
Reaktionen
0
Ja ich finde die Endrohre auch nicht schlecht, aber da seh ich auch nicht das Problem, ich denke die bekommt man relativ gut. Aber Die Schürze und der Heckflügel würden mich interessieren. Denn ich finde grad auf dem Leon passt so ein Heckflügel richtig gut. Schau dir mal den Leon Supercopa an, ich finde den einfach nur geil. Schade das man den "normalen" Leon net so verschürzen kann wie den Supercopa, so ne Art Supercopa-Body Kit. Das würd ich gleich auf die Wunsch Liste setzen und nächstes Jahr bestellen.
Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #125
Mindwarp
Reaktionen
0
@Snidix
Jepp, der gelbe (auch der blaue) ist ganz sicher ein Fake, hab auch das Original Bild (ist auch ein gelber Cupra R) von der SEAT Seite oder so, ist auf jeden Fall ein Seat Presse Foto oder sowas.
Ich schick dir die restlichen Pix mal rüber...
@Svevo
Die Heckschürze ist nur die vom R etwas abgeändert. Schlitze reingemalt und das Plastik neben dem Auspuff (das ja eh schwarz oder grau ist beim R) weg und nen Endrohr ran. Ansonsten Original Cupra R. Und den Flügel hatten wir auch schonmal auf ner Spanischen Seite entdeckt, gibts also auch zu kaufen, sogra aus Carbon. Metallflügel bekommst eh net eingetragen !!
Ich hatte vor längerer Zeit schonmal danach gefragt.
Soll ja ne Zubehörschürze sein. Weiß jemand was die kosten soll. Ich find die einfach genial :sabber:
@Mindwarp, stehen da irgendwelche Preise drin? Interessiert mich tierich
Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #131
jan-leon
Reaktionen
0
Das ist ne Schürze die du bei Seat kaufen kannst! Ist auch original von Seat! Einfach mal bei deinem Händler vorbei schauen oder anrufen! Oder auf www.seat.de schauen! Da dürfte sie auch stehen.
JPKG
Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #132
Svevo881
Reaktionen
0
Also ich würd vorschlagen die Leons miteinander zu kombinieren.
Der weiße als Basis, dann die Schürzen und der Heckspoiler vom Gelben. Die Haube vom Schwarzen. Nur bei den Felgen kann ich mich net entscheiden ob die vom geilen gelben oder die vom schwarzen.
Wenn jemand gut in Bildbearbeitung is, könnte man das ja mal zusammen "bauen" gäbe bestimmt nen richtig feinen Leon.
Achja Als Rothe (565PS) Umbau natürlich mit genug Leistung.
Das is mein Dram Leon.
Achja wegen den Felgen nochmal, ich kann mich ja net entscheiden, also könnte man die einen im SOmmer und die anderen im Winter fahren.
Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #133
toker
Reaktionen
0
Original von jan-leon
Oder auf www.seat.de schauen! Da dürfte sie auch stehen.
Eben nicht :tongue: das ist ja mein Problem!
Nur original Seatteile sind ja meist auch net billig.
Aber geil ist die schon, vor allem hats net jeder (weiß der Geier warum :dontknow: )
Alle bauen TS oder R Schürtzen dran, das wird auf dauer auch langweilig
Und ne Seidl Front auf nem 1.6 ist ja albern
Hat denn keiner mal den Preis und/oder Teilenummer ?(
Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #134
guvi
Reaktionen
0
@toker...
als ich mir im dezember meinen gekauft habe, hatte ich auch eine zeit lang dieses prospekt daheim liegen mit preisliste.
ich glaub die schürze hat so um die 400 bis 450 euros gekostet. aber ich guck nochmal nach. evt. kugelt das noch wo rum. dann kann ich dir auch ne teilenummer sagen...
guvi
Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #135
toker
Reaktionen
0
Original von guvi
ich glaub die schürze hat so um die 400 bis 450 euros gekostet. aber ich guck nochmal nach. evt. kugelt das noch wo rum. dann kann ich dir auch ne teilenummer sagen...i
Danke, wobei der Preis ja auch schon unverschämt ist :angry:
Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #136
SnidiX
Reaktionen
0
Ja was sagst du denn zu den Preisen von Seidl Komponenten?...
kostet halt alles ne menge geld
Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #137
Mindwarp
Reaktionen
0
Hi
hab nur die Nr. hier : 1M5071670
Nennt sich Aerodynamik Set. Nur von der Ankleb-Schürze hab ich leider keine Nummer.
Ist ja nur das Teil unterhalb des Nummernschildes.
PS: bin mal gespannt wann denn ein Mod hier reinschaut, den haut´s glatt vom Hocker wenn er die ganzen Riesen-Pics hier sieht !! @SnidiX kannst die net als Links machen ? oder bissel kleiner ?
Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #138
SnidiX
Reaktionen
0
@ Mindwarp
Dein Wunsch sei mir Befehl
Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #139
toker
Reaktionen
0
Original von Mindwarp
Hi
hab nur die Nr. hier : 1M5071670
Nennt sich Aerodynamik Set. Nur von der Ankleb-Schürze hab ich leider keine Nummer.
Ist ja nur das Teil unterhalb des Nummernschildes.