Zeigt her eure Dream-Leons!

Diskutiere Zeigt her eure Dream-Leons! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Also ich bevorzuge das edle Tuning...lieber dezent und fein als prozige Spoiler und Lippen! Daher hat sich aus meinem Traum-Leon firstauch gerade...

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
Also ich bevorzuge das edle Tuning...lieber dezent und fein als prozige Spoiler und Lippen!
Daher hat sich aus meinem Traum-Leon
auch gerade das Vorbild für meine ergeben!

Rein Äusserlich soll er so kommen aie auf dem Bild.
Keine Türgriffe, Keine Beschriftungen und eine gecleante Heckklappe!

Unter der Haube werde ich von Sportec einen grösseren Lader einbauen lassen und somit wird die Leistung bei 310 PS/4xx NM liegen.
Fahrwerk, Bremsanlage und Spazial-Auspuffanlage kommen ebenfalls aus dem Hause Sportec.


Mein Webspace ist mom. down:(
Pic folgt
 
22.08.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeigt her eure Dream-Leons! . Dort wird jeder fündig!

jaal

Beiträge
106
Reaktionen
0
Original von SnidiX
Keine Türgriffe, Keine Beschriftungen und eine gecleante Heckklappe!
Und was machst du, wenn die Elektrik mal versagt? À la "The Dukes Of Hazard" durch die Fensteröffnung rein? :D scnr

Mal im ernst: Mir ist dezent auch lieber als so eine Wuchtbrumme, die im Endeffekt von jedem C180 Kompressor in Grund und Boden gefahren wird. Aber zu clean darf es auch nicht sein. Türgriffe und Schriftzug am Heck gehören für mich zum Style des Wagens dazu. Vielleicht noch das "Seat" unter den Öffner der Klappe setzen und dann auseinander ziehen.
Problematisch finde ich vor allem das Tieferlegen. Ich bin jemand, der gerne schnell fährt und bis jetzt habe ich noch keinen Bodenschaber gesehen, der auf der Autobahn mehr als 130 fährt (und ich fahre viel Autobahn), weil er bei der kleinsten Welle aufsetzen könnte. Dann lieber nur etwas straffer und nicht mehr als 30mm tiefer. Dann kann man wenigstens noch mit Vollgas fahren, ohne dass man gleich einen Orthopäden und jemanden für den Unterboden braucht.

Und wer braucht schon diese monströsen Heckspoiler? Der Leon ist ein Front- oder Allradler, da macht so viel Anpressdruck einen Sinn. Oder nicht allzuviel Sinn.

Gruß

Jan
 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
auch hier scheiden dich die geschmäcker.
einen bodenschaber möchte ich sicher auch nicht, keine frage. aber mit einem KW2 ist man ja gut bedient und wenns sein muss kann ich schnell beim kollegen auf die hebebühne und etwas tiefer/höher schrauben.

bei den türen gibt es weiterhin machanische öffner, diese sind an der unterseite des wagens angebracht.
neu gibt es ein system, welches den öffner in der scheibendichtugn hat. aber die dichtugndeswegen zerschneiden muss nicht sein
 

Eraser112

Beiträge
311
Reaktionen
0
:mega:


Jow, der ist der Hammer!!! Find ich total geil das Ding!!! :respekt: SnidiX, den würd ich auch fahren. Vielleicht baust du dir´noch no komplette Unterbodenbeleuchtung ein. So ala The Fast and the Furious?!
Mag sein, dass der Wagen so, wie er abgebildet ist nit mehr so 100%ig alltagstauglich ist (also ich hätte Angst, den im Dunkeln irgendwo abzustellen!), aber rein optisch gesehen echt klasse!!!
 
toker

toker

Beiträge
1.483
Reaktionen
0
Original von SnidiX
Da ist er....ein Traum
Net ganz schlecht. :astonished:
Nur wenn, dann müsste man einen 3-Türer draus machen ;)
Aber nicht nur die Fontüren 'zuspachteln', sondern vorne länger Türen verbauen und die B-Säule nach hinten versetzen. Aber ob das zu machen geht :dontknow:
Dann noch einfarbige Rückleuchten und den Tachspoiler entfernen und das Teil ist so clean wie ein Babyarsc* :D
 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
  • Unterbodenbeleuchtung ist zu sportlich-->passt nicht
  • Ich kaufe so oder so nur einen 3-Türer
  • Auspuffanlage wäre eine TwinAnlage ( Links - Rechts )
  • Rückleuchten wären noch zu ändern
 

Scorpion

Beiträge
163
Reaktionen
0
@toker
Du hast nix verpaßt... :D
Aber vielleicht SnidiX ? :baby:

8)
 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
.....emm....jap so wie es grad aussieht hab ich was verpasst...egal:)
 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
da ich ja mein schatzi noch nicht habe ist mir dass noch gar nie so aufgefallen....aber nun sehe ich auf jedem bild so komische türen ... :D
 

Scorpion

Beiträge
163
Reaktionen
0
Naja mit viel Langeweile und noch mehr Kohle könntest Du das ja ändern... :D
 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
Ne bestimmt nicht!ich hab jetzt einen 3-türer und es sieht schon sportlicher / geiler aus.
aber einen 5-türer umzurüsten...mit sitzen und so...nö
 
toker

toker

Beiträge
1.483
Reaktionen
0
Würde mich auch interessieren.
Leon 3-Türer, auf jeden Fall einzigartig :D :rolleyes:
 

Scorpion

Beiträge
163
Reaktionen
0
Reizen würd mich das auch auf jeden Fall!

Aber das paßt jetzt wohl eher in den 5 Mio Lottogewinn-Thread...

:tongue:
 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
also um soviel geld zuvergraben ist mir das auto doch zu klein und zu schwach auf der brust...auch wenn man den 4R auf 565 PS pumpen könnte, bei so einer Leistung möchte ich dann doch schon lieber einen grösseren Wagen der auch von Grund auf für soeine Power ausgelegt ist....man muss einfach eine grenze ziehen, vergolden lohnt sich nicht
 

Clawfinger

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Also wenn schon auffallen (man schaue sich mal diese Felgen an :vomit: ), dann doch gleich richtig. 3-Türer? Das ist nicht lache... Flügeltüren!!!
Das ist dann mal richtig einzigartig!!!

Viele Grüße
 

magak

Beiträge
131
Reaktionen
0
@SnidiX

Ich seh bloss nix dezentes auf Deinem Bild.... (???)

Also ich persönlich würde im Balkan suchen gehen, wenn ich den Wagen irgendwo suchen müsste...

Aber unter dezent versteh ich was anderes. Sieht sehr sehr geil aus, aber sicher nicht dezent.
 
Thema:

Zeigt her eure Dream-Leons!

Zeigt her eure Dream-Leons! - Ähnliche Themen

  • Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist!

    Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist!: Neue Pics frisch nach dem Winter....... Moin, hier schonmal vorab ein paar neue Pics nach dem Schnee aber es ist noch nicht alles fertig! Kommt...
  • Tacho-Spezialist gesucht!!!! / G4-Tacho zeigt falsch an!!!!

    Tacho-Spezialist gesucht!!!! / G4-Tacho zeigt falsch an!!!!: Hallo, ich möchte mal nen neuen thread eröffnen, weil im "FIS - und es geht doch!!"-thread dauernd was anderes dazwischen gequatscht wird, und...
  • Zeigt mir eure Schaltknäufe.

    Zeigt mir eure Schaltknäufe.: Hallo zusammen, habe letzte Woche diesen Schaltknauf montiert. Was habt ihr für Schaltknäufe montiert?
  • Zeigt her eure Heckflügel

    Zeigt her eure Heckflügel: Hi Leute. Ich war eine Zeit lang sehr aktiv im GolfIV.de-Forum aktiv und muß sagen daß sich die beiden Foren sehr ähneln. Drum wollt ich der...
  • Zeigt her eure Designs!!!!

    Zeigt her eure Designs!!!!: Hallo, ich bin uf der Suche nach Bildern vom Leon wo Aufkleber oder sonst was auf dem Auto sind. Kann auch Lackiert oder Airbrush sein. Ich meine...
  • Zeigt her eure Designs!!!! - Ähnliche Themen

  • Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist!

    Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist!: Neue Pics frisch nach dem Winter....... Moin, hier schonmal vorab ein paar neue Pics nach dem Schnee aber es ist noch nicht alles fertig! Kommt...
  • Tacho-Spezialist gesucht!!!! / G4-Tacho zeigt falsch an!!!!

    Tacho-Spezialist gesucht!!!! / G4-Tacho zeigt falsch an!!!!: Hallo, ich möchte mal nen neuen thread eröffnen, weil im "FIS - und es geht doch!!"-thread dauernd was anderes dazwischen gequatscht wird, und...
  • Zeigt mir eure Schaltknäufe.

    Zeigt mir eure Schaltknäufe.: Hallo zusammen, habe letzte Woche diesen Schaltknauf montiert. Was habt ihr für Schaltknäufe montiert?
  • Zeigt her eure Heckflügel

    Zeigt her eure Heckflügel: Hi Leute. Ich war eine Zeit lang sehr aktiv im GolfIV.de-Forum aktiv und muß sagen daß sich die beiden Foren sehr ähneln. Drum wollt ich der...
  • Zeigt her eure Designs!!!!

    Zeigt her eure Designs!!!!: Hallo, ich bin uf der Suche nach Bildern vom Leon wo Aufkleber oder sonst was auf dem Auto sind. Kann auch Lackiert oder Airbrush sein. Ich meine...