Zeigt her eure Dream-Leons!

Diskutiere Zeigt her eure Dream-Leons! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Das schnall ich grad net. Wie soll das denn bitte gehen, das würde man ja die alter Schürze drunter durch sehen ?( Sind doch immerhin doch recht...
  • Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #141
Das schnall ich grad net.

Wie soll das denn bitte gehen, das würde man ja die alter Schürze drunter durch sehen ?(
Sind doch immerhin doch recht großeflächige Lufteinlässe. Hinten vieleicht, aber vorne :astonished:
Und überhaupt würde man doch ne Kante (übergang) sehen, wenn die bloß drüber geschraubt wird :dontknow:

Wenn die 400€ für das Set wären, würde es noch gehen, aber für mich zur Zeit absolut nicht drinne.
Vorher kommen Räder drauf :rolleyes:
Aber die Front reizt mich schon ein wenig :sabber:

Ich werd mal im AH vorbeirollen und mir das genauer betrachten.

Danke erstma soweit 8)
Gruß Kai

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #142
@toker
Deine alte Schürze musst du dann eben unten abschneiden !! Das ist ja der Käse !! Und ja, man sieht dann einen Übergang von der neuen auf deine alte Schürze. Wenns richtig machen willst musst den Übergang verspachteln und komplett neu lacken ! Ist aber bei vielen Tuner-Schürzen so, dann brauchen die halt keine Befestigungs-Dinger mit eindenken. Und Spaltmaße hast so auch weniger... trotzdem find ichs bescheuert ! Würd mir sowas NIE draufmachen. Wenn dann ne komplette neue Schürze. Den Übergang sieht man auch ziemlich deutlich auf den Bildern im Prospekt (evtl. nicht so gut auf dem Scan).
Achja, die alte JE ist IMHO auch nur zum "draufpappen". Und 400€ für´s Set kann ich mir kaum vostellen, wenn dann nur die Front !!

@SnidiX
Thanx a lot !!

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #143
@Mindwarp

Na ist ja ganz klasse :angry:
Dachte sowas zum drüberpappen macht nur JE :D
Das selbst Seat son Zeugs als Zubehör vertickert ist ja wohl der größte Schwachsinn.
Wie bitte sieht das denn aus, das bekommt man doch nie richtig hin mit dem Übergang :(

Na, des lass i lieber, da erfreu ich mich halt weiter an meiner gecleanten Stella-Schürze ;) :rolleyes:

Könnte die Schürze nicht mal jemand als ganzes Teil bauen :cry:
Ich find das Teil sieht so gut aus am Löwen :sabber:

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #144
Ich setz den Link einfach mal hier rein...
Seht hin und staunt... ich hab auch ein Video von dem Teil, aber da sieht man net viel davon...

(runterscrollen und auf TwingoJET klicken!)

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #145
RE: What about this?

Original von SnidiX
[
GAL_20030902_162804_4327.jpg

Hey, dachte gerade das wäre mein Auto... ;)

Frontspoiler und Schweller passen, Heckdiffusor muss noch und die M3-Spiegel in chrom will ich net - bleib bei meinen Normalen Spiegeln mit Chrom-Kappen... :D

und die Felgen auch net...sind mir meine 19-Zöller lieber!!!:loveyou: :megasmile:

Greetz,
Andi:wave:

noch was:

Original von Mindwarp
Ich setz den Link einfach mal hier rein...
Seht hin und staunt... ich hab auch ein Video von dem Teil, aber da sieht man net viel davon...

Ääääähm Mindwarp - ?( ?( Der Andi versteht den Sinn dieses lInks net ganz... entweder ich zuviel :alk: oder du zuviel :rasta: - aber net böse sein!!!:troest:

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #146
kann mich nur anschliessen...was ist denn mit dem Link so Krass?

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #147
@seatleon79 & SnidiX
Ups, dachte es wird gleich dahin gelinkt wo ich´s wollte... scrollt auf der Twingo Seite ganz runter und klickt den Twingo-JET an !!! Dann seht ihr schon !

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #148
also so ein rohr will ich auch haben hehe.

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #149
Ups, dachte es wird gleich dahin gelinkt wo ich´s wollte... scrollt auf der Twingo Seite ganz runter und klickt den Twingo-JET an !!! Dann seht
das es diese Kiste noch gibt die hat doch schon 5 jahre drauf

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #150
Mal nen kleines Fake von mir... :))

fake.jpg

Gruß pvc

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #151
@Marcocool
Jepp, hab mich auch gewundert... hatte den Twingo auch schon vor etlichen Jahren in ner Tuning Zeitschrift gesehen... naja, Unkraut vergeht net ;)

@pvc
Hast du das gemacht ?? Sieht FETT aus !!

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #152
@ Mindwarp jupp genau habe damals auch den Bericht gelesen ist aber lange her

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #153
Original von Mindwarp
@pvc
Hast du das gemacht ?? Sieht FETT aus !!

Jupp, das hab ich gemacht. Leider wird dich der Tüv bei dem Umbau vom Hof jagen... :D

Gruß pvc
PS: einen Leon mit dem Auspuff gibts aber auch "real", aber nicht in Deutschland (wen wunderts?!)

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #154
sl10.jpg

Hier ist der original-Leon mit dem Muffler, schade das wir in Deutschland wohnen :tongue:

Gruß pvc

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #155
das ist ein umgebauter Motorradendtopf

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #156
  • Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #157
@ pvc

was hast du denn an dem roten leon alles hin/weg gefaket?

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #158
Ich würde mal sagen Felgen sind neu drauf, Türgriffe sind weg, Tribel drauf, seat Zeichen weg, Auspuff und schürze geändert! :) Was vergessen oder mich vertan?

Jan

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #159
Ersma hier das originale Bild...

fake1.jpg

Verändert hab ich:

Das was jan-leon schon gesagt hat... :tongue:

Tieferlegung
gelb- rote Rückleuchten
gelbe Scheibentönung
Scheibenwischer weg
...was vergessen..? glaub nich, aber so genau weiß man das dann auch nicht mehr ;)

Gruß pvc

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #160
Da sind mir in der eile doch glatt ein paar Kleinigkeiten entfallen! 8)

Jan

Thema:

Zeigt her eure Dream-Leons!

Oben