Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zeigt her eure Dream-Leons! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Das schnall ich grad net.
Wie soll das denn bitte gehen, das würde man ja die alter Schürze drunter durch sehen ?(
Sind doch immerhin doch recht...
Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #141
toker
Reaktionen
0
Das schnall ich grad net.
Wie soll das denn bitte gehen, das würde man ja die alter Schürze drunter durch sehen ?(
Sind doch immerhin doch recht großeflächige Lufteinlässe. Hinten vieleicht, aber vorne :astonished:
Und überhaupt würde man doch ne Kante (übergang) sehen, wenn die bloß drüber geschraubt wird :dontknow:
Wenn die 400€ für das Set wären, würde es noch gehen, aber für mich zur Zeit absolut nicht drinne.
Vorher kommen Räder drauf
Aber die Front reizt mich schon ein wenig :sabber:
Ich werd mal im AH vorbeirollen und mir das genauer betrachten.
@toker
Deine alte Schürze musst du dann eben unten abschneiden !! Das ist ja der Käse !! Und ja, man sieht dann einen Übergang von der neuen auf deine alte Schürze. Wenns richtig machen willst musst den Übergang verspachteln und komplett neu lacken ! Ist aber bei vielen Tuner-Schürzen so, dann brauchen die halt keine Befestigungs-Dinger mit eindenken. Und Spaltmaße hast so auch weniger... trotzdem find ichs bescheuert ! Würd mir sowas NIE draufmachen. Wenn dann ne komplette neue Schürze. Den Übergang sieht man auch ziemlich deutlich auf den Bildern im Prospekt (evtl. nicht so gut auf dem Scan).
Achja, die alte JE ist IMHO auch nur zum "draufpappen". Und 400€ für´s Set kann ich mir kaum vostellen, wenn dann nur die Front !!
@SnidiX
Thanx a lot !!
Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #143
toker
Reaktionen
0
@Mindwarp
Na ist ja ganz klasse :angry:
Dachte sowas zum drüberpappen macht nur JE
Das selbst Seat son Zeugs als Zubehör vertickert ist ja wohl der größte Schwachsinn.
Wie bitte sieht das denn aus, das bekommt man doch nie richtig hin mit dem Übergang
Na, des lass i lieber, da erfreu ich mich halt weiter an meiner gecleanten Stella-Schürze
Könnte die Schürze nicht mal jemand als ganzes Teil bauen
Ich find das Teil sieht so gut aus am Löwen :sabber:
Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #144
Mindwarp
Reaktionen
0
Ich setz den Link einfach mal hier rein...
Seht hin und staunt... ich hab auch ein Video von dem Teil, aber da sieht man net viel davon...
KRASS !!! (runterscrollen und auf TwingoJET klicken!)
Frontspoiler und Schweller passen, Heckdiffusor muss noch und die M3-Spiegel in chrom will ich net - bleib bei meinen Normalen Spiegeln mit Chrom-Kappen...
und die Felgen auch net...sind mir meine 19-Zöller lieber!!!:loveyou: :megasmile:
Greetz,
Andi:wave:
noch was:
Original von Mindwarp
Ich setz den Link einfach mal hier rein...
Seht hin und staunt... ich hab auch ein Video von dem Teil, aber da sieht man net viel davon...
Ääääähm Mindwarp - ?( ?( Der Andi versteht den Sinn dieses lInks net ganz... entweder ich zuviel :alk: oder du zuviel :rasta: - aber net böse sein!!!:troest:
Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #146
SnidiX
Reaktionen
0
kann mich nur anschliessen...was ist denn mit dem Link so Krass?
Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #147
Mindwarp
Reaktionen
0
@seatleon79 & SnidiX
Ups, dachte es wird gleich dahin gelinkt wo ich´s wollte... scrollt auf der Twingo Seite ganz runter und klickt den Twingo-JET an !!! Dann seht ihr schon !
Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #148
swiffer00
Reaktionen
0
also so ein rohr will ich auch haben hehe.
Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #149
Marcocool
Reaktionen
0
Ups, dachte es wird gleich dahin gelinkt wo ich´s wollte... scrollt auf der Twingo Seite ganz runter und klickt den Twingo-JET an !!! Dann seht
das es diese Kiste noch gibt die hat doch schon 5 jahre drauf
Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #150
pvc
Reaktionen
0
Mal nen kleines Fake von mir... )
Gruß pvc
Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #151
Mindwarp
Reaktionen
0
@Marcocool
Jepp, hab mich auch gewundert... hatte den Twingo auch schon vor etlichen Jahren in ner Tuning Zeitschrift gesehen... naja, Unkraut vergeht net
@pvc
Hast du das gemacht ?? Sieht FETT aus !!
Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #152
Marcocool
Reaktionen
0
@ Mindwarp jupp genau habe damals auch den Bericht gelesen ist aber lange her
Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #153
pvc
Reaktionen
0
Original von Mindwarp
@pvc
Hast du das gemacht ?? Sieht FETT aus !!
was hast du denn an dem roten leon alles hin/weg gefaket?
Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #158
jan-leon
Reaktionen
0
Ich würde mal sagen Felgen sind neu drauf, Türgriffe sind weg, Tribel drauf, seat Zeichen weg, Auspuff und schürze geändert! Was vergessen oder mich vertan?
Jan
Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #159
pvc
Reaktionen
0
Ersma hier das originale Bild...
Verändert hab ich:
Das was jan-leon schon gesagt hat... :tongue:
Tieferlegung
gelb- rote Rückleuchten
gelbe Scheibentönung
Scheibenwischer weg
...was vergessen..? glaub nich, aber so genau weiß man das dann auch nicht mehr
Gruß pvc
Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #160
jan-leon
Reaktionen
0
Da sind mir in der eile doch glatt ein paar Kleinigkeiten entfallen! 8)