Zeigt her eure Dream-Leons!

Diskutiere Zeigt her eure Dream-Leons! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Kannste gerne machen! Aber ich denke du fährst bestimmt auf die Essener Motorshow oder net? Da bin ich dann auch! JPKG
  • Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #101
Kannste gerne machen! Aber ich denke du fährst bestimmt auf die Essener Motorshow oder net? Da bin ich dann auch!

JPKG

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #102
Original von jan-leon
Kannste gerne machen! Aber ich denke du fährst bestimmt auf die Essener Motorshow oder net? Da bin ich dann auch!

JPKG

;)

Hey du fährst auf die Essener Motorshow?? Stellst du deinen Wagen da aus??

Wenn ja wo? bei welchem Stand stehst du dann?

Gruß :astonished:

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #103
Hab mir die Carstyling Seite mal angeschaut. Abgesehen davon das ich die Homepage verhunst finde, muss ich sagen echt geile Leons dabei. Is es wirklich so das in Belgien und Holland es so goile Anbauteile gibt??? Irgendwie heißt es bei jeder Automarke die ich gefahren bin, "zum tunen musst du nach Holland oder Belgien, die habe viele Teile". Und jetzt seh ich schon wieder das alles aus den 2 Ländern kommt. Kennt jemand von euch ein paar tuner in den Ländern wo auch nach Deutschland importieren?

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #104
bei uns werden solche dinger nicht angeboten weil man das ja eh nicht Prüfen kann. also ich meine klar kannst du dir solches zeug auch hier besorgen, aber dass du am nächsten tag in eine kontrolle kommst ist so sicher wie ein amen in der kirche.

daher rentiert sich das gar nicht. ausser du hast einen reinen show-car. kann jedoch auch nicht das ziel sein.

100.jpg

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #105
bei meinem täglichen Surfrundgang habe ich was gefunden...da bleibt mir ja die Spucke weg....

DRAGON_009.JPG

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #106
Das teil sieht ja richtig gut aus.
Ausser den Aufkleber der muß nicht sein.

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #107
ich find den einfach nur FETT!!

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #108
Sieht echt supergeil aus!

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #109
Den soll mal einer versuchen abzuschleppen. :D

Aber ich glaub den kann man auch nicht im Parkverbot abstellen, denn kann man eh nirgends fahren.

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #110
Original von DriverX
denn kann man eh nirgends fahren.

Der Lösungsname ist: Air-Ride-System

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #111
  • Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #112
wenn dir jan-leon Auskunft geben will, der hat so ein Fahrwerk verbaut...

sonst kannst du mal gucken

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #113
Haben auch schon nen langen Thread darüber! Einfach mal suchen!

JPKG

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #114
Haste von dem weißen noch andere Bilder? Vor allem von der Front! Die sieht so nach Carline aus... ?( :astonished:

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #115
ne hab keine mehr...leider:(

und die von Carline kann es nicht sein.
die Auf dem Bild hat extrem hohe Lufteinlässe vorne, die von Carline ja nicht so...

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #116
Der weisse ist zwar oberfett, aber GANZ SICHER gefaked !! Garantiert !
Hab da auch noch einige Schätze... werd se gegen später mal online stellen...

@Jan-Leon
VERDAMMT !! Musstest du jetzt sagen dass du in Essen bist... hab heute mittag erst gesagt dass ich da net hinfahre dieses Jahr !! DAMN !
Respekt mal wieder an dein Können, der Leon ist der WAHNSINN !!! Wann kann man den denn mal in ner Zeitschrift begutachten ?? Hat da keiner dran interesse ?? Kann doch net sein oder ? An welchem Stand bist du/dein Leon da ?

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #117
Moin!

Danke erstmal! :)
In Essen dürfte es Hallo 9 sein wenn ich es noch richtig weiß! Der Stand von AEZ!
Zeitschriften haben schon angefragt aber ich will soweit Gott will meinen Innenausbau über den Winter machen mit ner Doku in der SoundOff und nem Bericht auf DSF (mit DSF ist noch nichts sicher)! Und dann kommt auch noch ne andere Zeitschrift! :D

JPKG

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #118
kriegst du dafür kohle? :D

cool, dann sehe ich dich ja in esse...fahre nämlich aus der schweiz dorthin...bin ja mal auf deinen leon gespannt

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #119
Original von Mindwarp
Hab da auch noch einige Schätze... werd se gegen später mal online stellen...

das dauert aber....

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #120
Thema:

Zeigt her eure Dream-Leons!

Oben