Zeigt her eure Dream-Leons!

Diskutiere Zeigt her eure Dream-Leons! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Du meinst da wo keine mehr sind? :) Oder meinst du die vorderen Fiat Barchettas?? JPKG
  • Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #61
Du meinst da wo keine mehr sind? :) Oder meinst du die vorderen Fiat Barchettas??

JPKG

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #62
die hinteren...dort wo sie einmal waren...gecleante türen sind sowas von GOIL!!!

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #63
Wohl war! Wollte es auch erst komplett cleanen aber irgentwie komme es immer anders und auch als man denkt. Aber ich denke das Ergebnis ist trotzdem gut. Aber cleanen wäre einfacher gewesen, nur wäre der TÜV schwerer geworden! :D

JPKG

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #64
Hier ein aktuelles Foto vom Jan seinem Leon... :D

cct-62.jpg

Und seiner Spielerei, die ich auch noch bekomm... ;)

cct-34.jpg

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #65
Original von TDI-Max

cct-62.jpg
Heiligs Blechle, was sind denn das für obergeile Felgen :astonished:
glotz.gif
:sabber:
Die sind ja total genial --> Firma?, Größe?, Preis? ?(

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #66
Verdammt! Wollte ihn doch am WE erst vorstellen! Jetzt muss ich wieder was umbauen! :) *Scherz*

Das sind AEZ Felgen Name: Zeus in 8,5 x 18" Kosten etwa 1600€ !

Weiß den Preis net genau weil ich für AEZ dieses Jahr Werbung fahre. Habe Sie zur Show und zum vorzeigen bekommen. Sind noch ganz neu! Aber ich freue mich auf übernächsten Monat. Da ist Fotoshooting für Dezent Felgen. Da kommen die neuen für 2004 bei mir drauf und mein Baby steht im Katalog der in 64 Länder ausgeliefert wird! :) Wenn die schön sind nimm ich die! Leider habe ich noch keine Bilder. Aber vielleicht kann ich Sie euch etwas eher mal zeigen! (Pst.) :)

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #67
Original von TDI-Max

cct-62.jpg

Und seiner Spielerei, die ich auch noch bekomm... ;)

cct-34.jpg

was ist das denn?

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #68
Ein Luftfahrwerk und links oben eine NOS Flasche! (kaum zu sehen!) Bist du net in Altenburg? Da kannst auch alles sehen! :)

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #69
NOS...so so, und auch angeschlossen? oder nur zu show zwecken?
Wenn angeschlossen, how much HP ?

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #70
Natürlich angeschlossen! Aber ich benutze es meist nur zu show zwecken! (Kann das Gas wie bei 2f2f an den Seitenkästen ausstoßen)
Was meinst du mit HP??

JPKG

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #71
echt? wo hast du das denn bauen lassen?
ich glaube wir müssen uns mal unterhalten:)

HP = PS

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #72
Das haben se aber an dem Treffen nicht gezeigt mit dem Ausstoss an den Seiten... :(

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #73
Goil! Auch haben wollen!!! Mußt Du mir unbedingt auf dem Treffen vorführen!!! Was hat denn das Luftfahrwerk gekostet??? (Inkl. Einbau)

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #74
Frag Ihn lieber nicht...
Nachdem was ich gehört hab was es für Probs gab und das ganze nochmal...

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #75
@TDI-Max

Ein Bekannter von mir hat es jetzt in seinem A8 auch drin. Hat echt lange gedauert.
Er hat auch in Luckau den ersten Platz im Show&Shine gemacht.

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #76
Das du es auf dem letzten Treffen net gesehen hast lag daran dass ich die NOS-Flasche vorher rausgenommen habe und er für das Treffen soweit ich weiß ne andere rein gelegt hat die aber net angeschlossen war. Ergo konnte er es auch net zeigen! Habe es zusammen mit meinem Lachgasspezialisten selber gebaut, bin damit auch noch ganz sicher (bis her) der einzige! :)

Das Fahrwerk kostet ja 2600 €, dazu kommen etwa 350 € für den Einbau und 300 € für TÜV! Das war es dann. Aber dann kannst du ja größere Kompressoren oder Lufttanks oder alles aus Chrom und da habe ich dann noch mal richtig zugeschlagen! Zur damaligen zeit wo ich es hab einbauen lassen war es von allem das größe. heute gibt es wieder bessere sachen, wie immer! :(

JPKG

P.S. Motor hat wieder ein Problem, hoffe ich schaffe den bis zum WE zu reparieren!

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #77
Original von jan-leon
Weiß den Preis net genau weil ich für AEZ dieses Jahr Werbung fahre. Habe Sie zur Show und zum vorzeigen bekommen.
Na wahnsinn :astonished:
Kann man sich da wo anmelden ?(
Ich opfer mein Wagen gerne um für sowas Werbung zu fahren :rolleyes:
Da ich mir zur zeit noch keine Felgen leisten kann, käme mir sowas ganz recht ;) :D

PS: Ich würd die drauf lassen, besser gehts garnet :sabber: Gefallen mir sogar besser als die Mille Migla (oder wie man die schreibt)

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #78
Mal schauen ob ich die drauf lasse. Habe ja in 3 Wochen Fototermin für die Felgen für 2004! Vielleicht ist da was noch schöneres bei! :)

JPKG

P.S. Auto ist wieder fahrbereit! Hole Ihn heute abend ab und drehe dann mal die ersten runden und am Freitag geht es nach Altenburg! :)

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #80
Wenn ich den RC Thread gut verfolgt habe, glaube ich mal dass der ne gute Beschleunigung hat! :) Aber du weißt ja: Keine wheelies auf dem Platz und nicht über Schrittgeschwindigkeit mit dem ding und ich bin net gut zu fuß! :D

JPKG

Thema:

Zeigt her eure Dream-Leons!

Oben