Zeigt her eure Dream-Leons!

Diskutiere Zeigt her eure Dream-Leons! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Porsche Turbo, S600, Ferrari (was weiß ich). Und das schönste: der mit dem Ferrari ist ein Sammler (hat mehr als einen), hat jedoch ein kleines...
  • Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #41
Original von Eraser112
Nur rein interessehalber, was sind das denn für Autos?

Porsche Turbo, S600, Ferrari (was weiß ich).

Und das schönste: der mit dem Ferrari ist ein Sammler (hat mehr als einen), hat jedoch ein kleines Alkohol-Problem und bekommt seinen Führerschein nie wieder.

Viele Grüße

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #42
ja bei solchen Wagen ist es ja normal...habe eher an getunte Klein/Mittelwagen gedacht. so sind 400 HP ja nichts spezielles...kenne auch 2 typen mit nem Lambo, Viper, Ferrari etc...
und eben einen mit einem Golf IV GTI mit 380 PS

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #43
Siehst Du, genau aus diesem Grund wäre es ja auch so reizvoll den Leon so hoch zu tunen.
Die siehst du dann alle nur noch im Rückspiegel :D

Viele Grüße

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #44
dass man einen Lambo verheitzen würde...na ja, dass bezweifle ich schon:)

Wann dann nur mit meinem Traumauto, mit einem Toyota Supra MK 4, BITurbo, NOS und 752 PS.
0-100 km/h 2,9 sec. :D

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #45
Original von Clawfinger
Original von Eraser112
Nur rein interessehalber, was sind das denn für Autos?

Porsche Turbo, S600, Ferrari (was weiß ich).

Und das schönste: der mit dem Ferrari ist ein Sammler (hat mehr als einen), hat jedoch ein kleines Alkohol-Problem und bekommt seinen Führerschein nie wieder.

Viele Grüße

Wenn seine Autos bewegt werden müssen ..... also ich machs ohne Gled für ihn :D !

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #46
Original von SnidiX
Wann dann nur mit meinem Traumauto, mit einem Toyota Supra MK 4, BITurbo, NOS und 752 PS.
0-100 km/h 2,9 sec. :D

Für den Du keine Straßenzulassung bekommen wirst.

Viele Grüße

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #47
Egal, die Polizei kriegt dich ja eh nicht! :D

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #48
Original von Eraser112

Die brauch dich auch gar nicht bekommen. Die setzen Dir einfach zwei dicke S-Klassen vor die Nase und bremsen dich aus, oder zur Not gibts auch noch Helis, Straßensperren oder einfach ein paar nette Beamte die dann recht bald vor deiner Tür stehen da der Heli dein Kennzeichen mit ner spezial Kamera aufgenommen hat.

Viele Grüße

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #49
Original von Clawfinger
Original von Eraser112

... oder einfach ein paar nette Beamte die dann recht bald vor deiner Tür stehen da der Heli dein Kennzeichen mit ner spezial Kamera aufgenommen hat.

Viele Grüße

Na na, ich denk du bekommst den nit zugelassen??? He???!!! Ha, da biste baff, wa? :D

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #50
Was bekommt man nicht zugelassen? Nen 565 PS Leon?
Warum sollte man den nicht zugelassen bekommen? Richtige Bremsen, richtiges Fahrwerk und dann geht das schon.

Gut, was die Versicherung da an Prämie haben will möchte ich lieber nicht wissen.

Viele Grüße

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #51
@ Clawfinger Ähm, ich meinte eben mit "Egal, die Polizei kriegt dich eh nit" den Toyota Supra MK 4 Bi-Turbo mit NOS! :sleeping: oder :alk: ???

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #52
Jo, das der nicht zugelassen wird ist uns wohl allen klar.

Viele Grüße

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #53
Richtig, die Bullen kriegen dich eh nicht!
bis heli da ist bist du lange weg, das wäre kein Prob.
emm, nicht zugelassen?falsch, alles geprüft...TwinTurbo, no Problem, NOS, no problem...hier in der Schweiz zumindest...Also einfach 135 000 Euro bezahlen und er gehört dir:)

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #54
Tach!

Mir kommt es so vor, als wenn Ihr die Bullen für blöd haltet.

Ich bin bei dem Trachtenverein und klar, dass wir keinen durch Verfolgung bekämen, der eine solche Schüssel fährt.
Da diese Autos jedoch dezent auffallen im Straßenverkehr, ist das "kriegen" nur eine Frage der Zeit. Oder hast Du zu dem Auto auch den fahrenden Truck von NightRider oder irgendwo in einem Berg eine versteckte Einfahrt, die Du mit "Sesam öffne Dich" aktivierst und die sich hinter Deinem Hobel magisch schließt.
Falls Du "nur" eine Garage in einem Wohnviertel hast, bist Du am *****, denn spätestens bei Radiofahndung findet sich immer ein netter, hilfsbereiter und mitteilungsbedürftiger Nachbar. :tongue:

Auch spätestens auf der Autobahn hättest Du verloren, die würde dicht gemacht. In der Stadt und auf dem Land bringen Dir siebenhundertundeinpaar PS kaum Vorteile, außer, dass Du in der Kurve vielleicht durch die etwas höhere Geschwindigkeit über den Graben herübersegeln würdest und Dein Einschlagspunkt erst mitte des Feldes ist! :D

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #55
Wenn du die Karre dann noch so richtig mit 50 cm Bodenfreiheit hast tunen lassen, kommst vielleicht so davon....

aber mit tief, breit und schnell ist da nix ;) :D

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #56
Mal nochmal zum eigentlichen Topic:

Also ich weiß nicht so recht! Deine Vorschläge gehen schon mehr in Richtung Concept-Cars, die man auf den Autoshows immer sieht! Gefällt mir überhaupt nicht! Besonders widerlich sind Reifen, die in den Radkästen verschwinden. Erinnert mich immer an die alten Franzosenautos, die an den hinteren Radkästen so komische Klappen hatten. :vomit:
Bis denn
Zornas

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #57
Hmm, erinnert mich grade irgendwie an Getaway in Stockholm. Was war das noch für einer der da zusammen mit dem Ford Cosworth die City gerockt hat? Wurden die gepackt? Oder der Porsche der sich erst fast ahalten lässt, dann an den Grünen vorbeirauscht usw......... Aber man sollte sowas nie versuchen nachzumachen, das sollte schon jedem klar sein und das meine ich ernst!!!

Hat jemand schon mal von dem Golf 3 mit dem Klappschild und 400Ps gehört? Der soll auch Serienoptik haben, das is schon cooles Tuning......

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #58
Also der silberne hat was.... :D nur vorn die Lippe
find ich zu extrem.....

Ach....OT ON: Dukes of hazard? Yes..... Das hat damals gerockt! :D

OT OFF

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #59
Das ist mein "Dream-Leon"! Aber der Traum ist schon war geworden!
neu1.jpg

neu2.jpg

Sind aber noch alte Aufnahmen! Die aktuelle Version wird am Wochenende auf dem Treffen präsentiert! Sind schon wieder einige Neuerungen dran! :)

See you all!

JPKG

• Zeigt her eure Dream-Leons! Beitrag #60
...hmm...nicht mehr gerade allzuviel serien-Leon dran...
Die hinteren Türgriffe sind geil...genau mein ding:)

Thema:

Zeigt her eure Dream-Leons!

Oben