XENON Nachrüstsatz

Diskutiere XENON Nachrüstsatz im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Mach mal bitte ein paar Bilder wenns bei Dir fertig eingebaut ist! Würd mich ja mal interessieren, wie das mit lackierten Blenden ausschaut... ;)
  • XENON Nachrüstsatz Beitrag #561
Mach mal bitte ein paar Bilder wenns bei Dir fertig eingebaut ist! Würd mich ja mal interessieren, wie das mit lackierten Blenden ausschaut... ;)

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #562
ja morgen bzw samstag da gibts vieeeeele bilder ;o)

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #563
ja also leute es ist drin...

und es ist nur noch geil ich finde es viel schöner als die standart teile.. mein kumpel hat silbernen cupra auch heute bekommen der hat standart und findet die xenons auch geil....

is leider zu dunkel aber ich hab ein bild...

je_xenon_cupra.jpg

und was meint ihr?`

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #564
... ich finde, auf nem Schwarzen ist das so fahrbar - auf dem original silbernen JE gefällts mir net wirklich ... :respekt:

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #565
die sind lakiert!... normal sind sie soweit ich weiß matt-schwarz (kunstoff eben)

denke auch silber schaut net übel aus...

aber einbauzeit in der werkstatt waren knapp 20 stunden! (inkl reingungsanlage) kann man sich kaum vorstellen... aber war so zumindest bei mir und auch JE spricht bei den scheinwerfern mindestens von 6 Stunden... die reinigungsanlage 2.5...

joa morgen kommen mehr bilder erste nachtfahrt war auch nur positiv.. also schöne ausleuchtung und schaut gut aus...

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #566
:astonished: also ich muß sagen, lackiert gefallen mir die echt gut! Mehr fotos bitte!

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #567
Schwarz schaut wirklich geil aus.. überlege mir grade wie es ähnlich scharz lackiert auf nem silbernen aussieht :D Entweder geil oder total beschissen ;) Bin schon auf neue Bilder gespannt! Endlich mal Fotos vom Cockpit aus wären Spitze! Bin mir auch immer noch nciht ganz so im klaren drüber wie das Licht denn nun wirklich von Außen wirkt, also welche Farbe. Auf manchen Fotos schauts hässlich gelb, auf manchen hässlich grün, auf anderen teilweise bissel weiß aber leider keinesfalls bläulich-lila wie etwa BMW, Merc... hoffe du kannst da bissel was drüber erzählen bzw. gescheite Bilder machen ;) Danke =)

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #568
Sorry, aber ich finde es grauenhaft, meine Meinung nach passt es nicht zu dem Leon Front. :nene:

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #569
wenn da ne scheibe drüber wäre und die blinker nich sone gnubbel wären.. also kurzum alles müsste anders sein! :vomit: es sieht schon besser aus als an dem silbernen in bürstadt aber es bleibt hässlich sorry!

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #570
Ich find es sieht super-geil aus! Hätte ich niemals gedacht, dass das so gut kommt...vor allem in Verbindung mit der Cupra-Front! Respekt! ;)

Bin auch schon auf die weiteren Bilder gespannt!!!
Achja...ist das eigentlich Bi-Xenon von JE? Oder "nur" Abblendlicht?

Ich bin ja von meinem Bi-Xenon-Fernlicht auch seehr begeistert... :tongue:

Greetz,

paRa

PS: Die Lichtfarbe ändert bei Xenon sich auch je nachdem, wie lange die Brenner an sind. Kann man gut beim Einschalten beobachten. Erst ist das Licht sehr blau, lila und wird dann nach ca. 30 Sekunden wärmer bzw. weisser. Wenn Ihr wollt kann ich mal versuchen bei meinem davon Bilder zu machen...
Wenn die über Stunden an sind kann es z.B. anders aussehen als bei Autos, die gerade aus der Garage kommen. Auch wenn die völlig gleichen Brenner sind.
Obwohl es natürlich auch noch Unterschiede in der Farbtemperatur bei Xenon generell gibt.

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #571
@paragon:

...wie schon das eine oder andere Mal erwähnt ;) nur Abblendlicht nix Bi-Xenon

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #572
also wie gesagt ich finde es passt super zu den runden neblern...(bei der cupra front am FR/TS nicht so)
mir gefällts und hats auf dem silberen auch nicht gefallen.

mit der scheibe mein gott klarglas hat auch was aber auch schon wieder jeder neue...

also mir gefällts ich bereue es nicht und werde jetzt die bilder ma hochladen...

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #573
na sag mal, so lange kann der upload doch nicht dauern, oder?!?!?! :D

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #574
der heizt die ganze zeit mit seiner kiste rum *fg*

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #575
ist ja auch noch nicht so wirklich dunkel draussen :)

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #576
ja sorry...

also bilder hab ich aber muß ich noch hochladen bzw eigtl nur verlinken

das licht ist super...
schön weiß
1. von vorne
2. auf der fahrbahn (was natürlich wichtiger ist)

eine sehr schöne gleichmässige ausleuchtung...

also ich würde es wieder reinbauen!!! mir gefällt es sehr gut und es erfüllt vorallem seinen zweck optik & funktion!

ich kanns nur empfehlen (wen das design stört... ist natürlich geschmackssache...)

aber ehrlich gesagt gefallen mir die normalen scheinwerfer nicht so... und den umbauen auf xenon 1. illegal und 2. schauts billig aus (wie die alten xenon brenner halt waren... einfach refelektorumbau

aber das muß jeder selber wissen und entscheiden!

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #577
sooo

man man also leute die SWRA schluckt ja wien loch da muß ein ILLEGALER schalter rein... der fufu muß deaktivierbar sein!

hat jemand nen tip wie man evtl am besten vom motorraum per kabel in den innenraum kommt? (ohne groß alles zerlegen zu müssen?)

das wäre echt super!!!

ansonsten müßte ichs im motorraum machen was nich so doll wäre weil wenn ichs dann brauche jedes mal stehen bleiben usw... na ja ich weiß nich :rolleyes:

joa

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #578
....naja mit dem kleinen Wassertank ist das ja normal....5,5l reichen da doch etwas länger... :D

BTW: wenn das Ding deaktivierbar ist wars das mit dem TÜV auf die Scheinwerfer ;) und ist im Prinzip nich legaler als die EBAY Sätze

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #579
is die SWRA denn net so geschaltet das man länger drauf drücken muss damit die überhaupt spritzt?

ich mach das bei meinem immer so das ich immer nur kurz auf die scheibe spritze damit die SWRA net aktiviert wird....

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #580
Original von Cupra-Turbo
is die SWRA denn net so geschaltet das man länger drauf drücken muss damit die überhaupt spritzt?

wahrscheinlich nur Licht an & Waschen an=Spritzen ohne die "Werkslogik"

ich mach das bei meinem immer so das ich immer nur kurz auf die scheibe spritze damit die SWRA net aktiviert wird....

so reichts bei mir auch ewig

Thema:

XENON Nachrüstsatz

XENON Nachrüstsatz - Ähnliche Themen

Xenon VFL auf FL umbauen: Moin Ich fahre zwar einen Altea XL, aber vorne (ab der B-Säule nach vorne) sind die Baugleich. Zum Thema: Die eingebauten Bi-Xenon mit Kurve...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Lämpchen über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer: Mahlzeit zusammen, kann mir jemand sagen wofür die Lampe über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer des Leon Bj 2009 ist? Ist dies das Kurvenlicht...
Ausfall Tacho/Kombiinstrument: Guten Tag zusammen, ich hatte heute folgenden verwirrenden Fehler. Mein Tacho fing erst ziemlich spät (nach über 10 Jahren und 170000 km)...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Oben