XENON Nachrüstsatz

Diskutiere XENON Nachrüstsatz im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; geht nicht auch einfach licht ausmachen, spritzen und dann licht wieder an? bei mir geht die nur an, wenn man a) länger drückt und b) abblendlicht...
  • XENON Nachrüstsatz Beitrag #581
geht nicht auch einfach licht ausmachen, spritzen und dann licht wieder an? bei mir geht die nur an, wenn man a) länger drückt und b) abblendlicht an hat...

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #582
also das mit dem kurz antippen hab ich noch net probiert...

zum tüv... unterschied ist das diese scheinwerfer tüv haben... sprich e-zulassung...

wenn du einen halogen umbaust ist und bleibt er illegal auch wenn du ne SWRA und ne DLWR hinbaust...

ausserdem findest das ja keiner *g*

ja nervig is wenn man züdung anmacht bzw licht an... (abblend) dann spritz er ganz kurz ichz denke er bläst da nich viel raus... is ja auch so vorgesehen (steht extra in der anleitung!)

aber min 3 liter muß der tank haben... wie is das bei leons mit SWRA? haben die nen andren tank? (größer?)

ja und kabel durchführen? keiner nen tip?

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #583
Original von The Predator
aber min 3 liter muß der tank haben... wie is das bei leons mit SWRA? haben die nen andren tank? (größer?)

Original von addi
....naja mit dem kleinen Wassertank ist das ja normal....5,5l reichen da doch etwas länger... :D

Ich denke nciht das addi sich nen größeren tank eingebaut hat ;)

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #584
kann ich mir auch nicht vorstellen. :D ich denke auch mal, dass fahrzeuge mit swra am werk einfach größere tanks haben, da hier auf einen zeitraum viel mehr flüssigkeit benötigt wird (bedingt auch durch den hohen druck bei swras) als ohne.

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #585
Mit der Ausstattung ab Werk 5 l oder sogar noch etwas mehr. Gibt es aber auch als Ersatzteil und dann einfach austauschen.

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #586
Geht bei mir aber nicht. :D

HPIM0087Domstrebe-ganz.JPG

Gruss Hardy

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #587
ja ich hab 5,5l SERIENMÄßiG :D ohne Werks SWRA sinds 3...

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #588
ich meinte ja ab werk...
ja steht bei dem hella zeug dabei wenn man 2 düsen hat mindestens 3 liter bei 4 düsen 6 liter...

hmm und wo is der beim 1.8 an der gleichen stelle wie der normale tank???

dann besorg ich mir denk ich mal so nen großen *g*

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #589
mot_2.jpg

da ganz rechts...mit dem blauen Deckel :D

oder hier in nem CUPRA R ;)

seat_leon_cupra_r4.jpg

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #590
danke!

cupra r hab ich ja selber da is son poppeltank drin *g*

und der andere is ja ein größerer nehm ich an... ich mach auch mal n bild davon

aber wäre echt ne überlegung wert am besten einen kaufen da is bestimmt auch gleich ne pumpe mit dran usw....

joa ma schaun :baby:

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #591
  • XENON Nachrüstsatz Beitrag #592
Danke für die Bilder! :)
Leider siehts auf dem Bild "xenon_ausleucht.JPG" wirklich so aus, als ob das ein einziger großer weißer Fleck vorne wäre, die Reichweite scheint mir da hingegen ganz normal zu sein, rechts sogar etwas zu wenig. Bitte sag, daß das IRL besser aussieht.

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #593
also is blöd das is zwar ne digitalespiegelreflex aber wenn man von fotofieren keine ahnung hat nich so easy *g*

also in echt hat man eine schöne weiße Fläche von links nach rechts... und schön weiß!

ja is komisches bild werde nochmal ein neues machen also ich habe vergleich gemacht mit normalen cupra licht... also xenon is weiter... und auch heller.. und auch rechts leuchtet er mehr aus... muß ja so sein wegen tüv usw.!

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #594
sooooo

hier nun auch das Video
(ich weiß das es das Gleiche wie bei K&N-Thread ist ;) )

so long!

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #595
@The Predator:

Vielen Dank für Deine tollen Bilder!

Wäre es möglich noch folgendes Bild zu machen:
Stell Dich neben Dein car, Höhe Fahrer-Türe. Und dann machst Du ein Foto von dort. Natürlich in Richtung der Scheinwerfer. Ist das verständlich so? :)

Vielen Dank schon mal!

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #596

Mein Xenon:

G-TS-4.JPG

G-TS-5.JPG

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #597
mich würden paar Nachtbilder zwecks Ausleuchtung mal interessieren, auf dem einen von Predator sieht man ja nicht soooooo viel.....!!! :D

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #598
joa werd ich mal machen ist nicht so einfach vorallem mit na DSR und 0 Fotofierkenntnis

aber wie schon beschrieben, bei mir alles gleichmässig weiß... und schöne trennlinie (Ausleuchtungsende)

auch blenden tuts nicht so (habe schon ein paar Leute gefragt hinter denen ich gefahren bin)

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #599
sooo...

ich durfte gerade auch mal das xenon vom predator bewundern... also find ich echt gut, die ausleuchtung is wirklich schön sehr hell, angenehm... dagegen is meine Blue vision ultra beleuchtung kindergarten!! also echt angenehm, der lichtkegel is einfach um einiges genauer, der streut das licht ned so willkürlich wie der normale!!

Fotos... naja, schon, aber die sind nich wirklich was geworden, man sieht nur den farb unterschied zwischen den xenons und den normalen und den helligkeits u-schied, aber mehr ned (gibt die cam ned her)!

jetzt schlafen...

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #600
@ Predator

und was haste denn nun alles in allem (mit Lackierung der Blenden) gezahlt?!
Will mal wissen womit ich so ungefähr rechnen muss!!! :D

Thema:

XENON Nachrüstsatz

XENON Nachrüstsatz - Ähnliche Themen

Xenon VFL auf FL umbauen: Moin Ich fahre zwar einen Altea XL, aber vorne (ab der B-Säule nach vorne) sind die Baugleich. Zum Thema: Die eingebauten Bi-Xenon mit Kurve...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Lämpchen über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer: Mahlzeit zusammen, kann mir jemand sagen wofür die Lampe über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer des Leon Bj 2009 ist? Ist dies das Kurvenlicht...
Ausfall Tacho/Kombiinstrument: Guten Tag zusammen, ich hatte heute folgenden verwirrenden Fehler. Mein Tacho fing erst ziemlich spät (nach über 10 Jahren und 170000 km)...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Oben