XENON Nachrüstsatz

Diskutiere XENON Nachrüstsatz im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Was mir allerdings neu ist das es sie jetzt zu kaufen gibt. Ich war vor zwei Tagen auf der Seite und da waren sie noch nicht im Katalog. Aber in...
  • XENON Nachrüstsatz Beitrag #441
Was mir allerdings neu ist das es sie jetzt zu kaufen gibt. Ich war vor zwei Tagen auf der Seite und da waren sie noch nicht im Katalog.

Aber in der Tat gibt es einen ellenlangen Threat ueber dieses Thema und deswegen bin ich mal gespannt wann der boese Admin zuschlaegt :D

MFG Uli

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #442
oh sorry ... na dann bitte ich die MODS mal meinen thread dorthin zu verschieben :heart: 8) :D

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #443
Original von navysailor
Aber in der Tat gibt es einen ellenlangen Threat ueber dieses Thema und deswegen bin ich mal gespannt wann der boese Admin zuschlaegt :D
Jetzt.

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #444
Mir ist noch was aufgefallen ...... sie schreiben das sie eine vom TUEV vorgeschriebene cheinwerferreingungsanlage kostenlos mitgeben aber auf dem Bild hat der TS keine :D

MFG Uli

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #445
naja das würde die optik ja entstellen, ich fürchte die liefern da so eine swra mit wie bei den älteren modellen, die auf die stoßstange geschraubt wird, nicht so eine die erst lustig hoch fährt.... naja aber mit den scheinwerfern hat man die optik ja eh zerstört... mehr licht ist schon geil aber nicht um jeden preis....

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #446
Original von navysailor
Mir ist noch was aufgefallen ...... sie schreiben das sie eine vom TUEV vorgeschriebene Scheinwerferreingungsanlage kostenlos mitgeben aber auf dem Bild hat der TS keine :D

MFG Uli

meinst nich dass es immer noch am 'Showcar-charcter' liegt....glaub nich dass die eine gebastelt haben die nich zu sehen iss....dann würd ich ja meine sofort tauschen :D

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #447
is echt beschissen ohne Klarglas davor oder so! nichtmal die Standlichter leuchten mit! Also designmäßig is das voll ein Hieb in den Bauch... ;(

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #448
Original von addi
Original von navysailor
Mir ist noch was aufgefallen ...... sie schreiben das sie eine vom TUEV vorgeschriebene Scheinwerferreingungsanlage kostenlos mitgeben aber auf dem Bild hat der TS keine :D

MFG Uli

meinst nich dass es immer noch am 'Showcar-charcter' liegt....glaub nich dass die eine gebastelt haben die nich zu sehen iss....dann würd ich ja meine sofort tauschen :D

So meinte ich das ja auch ned. Ich finde es bloss lustig das sie auf dem Bild keine dran haben es aber oben rein schreiben als gesetzlich vorgeschrieben.

MFG Uli

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #449
...dann muss die also doch sooooo hässlich und klobig sein (wie SlasherHase schon meinte) dass die sonst kein Schwein kauft :astonished:

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #450
ja so wie die an den alten skodas etc. son brocken auf der stoßstange.... wenn die das ding normalerweise für 99€ verkaufen machen die da kein verlust mit, wieviel mechanik und so kann den an sonem teil dransein.... also wenn ich mehr licht haben will versau ich mir lieber mit 100w birnen die scheinwerfer *G* weil die tauschen ist immernoch billiger als für über 1000€ hässliches xenon zu kaufen

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #451
erstmal abwarten bis einer aus den Forum die Dinger drin hat.

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #452
Ich warte auch bis die jemand drin hat. Vor allem die SRA interessiert mich. ich basetl mir sicher keine so klobige Dinger drauf.

Stimmt die Optik der originalen Leuchten sind schöner !!

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #453
sag mal, wisst ihr zufällig, was fuer birnen drin sind 5000k oder mehr. Kann man die nicht einfach tauschen?

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #454
Laut der Nummer bei eBay ist die SWR ein Nachrüstset von Hella, eine Universal-Einbauanleitung gibt es hier:

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #455
kauft euch doch einfach die original swr von seat kostet 150.

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #456
Original von Snapu100

Naja ist ja nun mal nicht einfach nur die Düsen auf der Stoßstange montieren, sondern es muss ja noch alles verlegt und angeschlossen werden. Ich möchte meinen das der Umbau in einer Werkstatt irgendwas um die 800 EUR kostet.

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #457
Hallöchen

be je-design ein prospekt für Xenon für Leron und Toledo

mal ne frage an die leute die probs mit SWR haben.
also ich weiß nicht was ihr wenn hier 100 mal gefragt wird ob mann eine SWR braucht weil auf irgend so eine Bild keine zu sehen war. :astonished:

Das ist sind doch immer die selben Bilder, aber jedesmal wieder die selbe Frage bracuh mann da keine SWR. :baby:
Is nicht so böse gemeint aber es reicht doch langsam oder ?
Wer Xenon haben möchte muß halt ne SWR haben pasta. :angry:

Dies ist vom Gesetzgeber vorgeschrieben fertig.
Ob sich jeder dran hält ist jedem seine sache.

So nun zu den Xenon´s von JE
Endlich gibs sie auch für den Leon, aber wenn mann die Blenden sieht überkommt eine das große Grauen für das Geld sone "piep".
da lass ichs lieber sein und spar das Geld.

winx

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #458
Original von DannyR.
Original von Snapu100

Naja ist ja nun mal nicht einfach nur die Düsen auf der Stoßstange montieren, sondern es muss ja noch alles verlegt und angeschlossen werden. Ich möchte meinen das der Umbau in einer Werkstatt irgendwas um die 800 EUR kostet.

Was soll den da 800 € kosten? das bischen verlegen kann nicht soo teuer sein. ich denke alles zusammen nicht mehr als 400€.

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #459
Dann frag doch mal bei deiner Werkstatt nach und poste den Kostenvoranschlag.

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #460
Das Design der JE-Leuchten ist auf jeden Fall geschmackssache, ist aber auch stark von der Fahrzeugfarbe abhängig, an einem dunklen Fahrzeug könnten die mir schon gefallen, aber an dem silbernen schaut es lackiert schon komisch aus. Hauptgrund für mich die Dinger nicht zu kaufen ist vorallem der Preis von 1199,- Euro, den ich zu hoch finde (finden auch scheinbar auch noch mehr Leute, da der Verkauf z.B. bei eBay wohl recht schleppend ist). Außerdem finde ich es von JE-Design eine Frechheit, kein Fahrzeug mit der verbauten dazu erhältlichen SWR abzubilden, soviel Mühe sollte denen das dann doch schon wert sein !

Wenn jemand Connection zu Hella hat, dann kriegt der bestimmt wesentlich preiswerter, da mir die verbauten Leuchten stark an die aus dem angebotenen Nachrüstsatz für den Audi A3 8L erinnern, ist wahrscheinlich nur ein anderer Träger ! Bilder vom Nachrüstsatz für den A3 gibt es hier:
Ist aber nur eine Vermutung von mir !

Thema:

XENON Nachrüstsatz

XENON Nachrüstsatz - Ähnliche Themen

Xenon VFL auf FL umbauen: Moin Ich fahre zwar einen Altea XL, aber vorne (ab der B-Säule nach vorne) sind die Baugleich. Zum Thema: Die eingebauten Bi-Xenon mit Kurve...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Lämpchen über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer: Mahlzeit zusammen, kann mir jemand sagen wofür die Lampe über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer des Leon Bj 2009 ist? Ist dies das Kurvenlicht...
Ausfall Tacho/Kombiinstrument: Guten Tag zusammen, ich hatte heute folgenden verwirrenden Fehler. Mein Tacho fing erst ziemlich spät (nach über 10 Jahren und 170000 km)...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Oben