XENON Nachrüstsatz

Diskutiere XENON Nachrüstsatz im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Nicht schlecht! :D Wenn ich meinen Löwen noch hätte würde ich denk ich zugreifen... ;) Greetz, paRa
  • XENON Nachrüstsatz Beitrag #401
Nicht schlecht! :D

Wenn ich meinen Löwen noch hätte würde ich denk ich zugreifen... ;)

Greetz,

paRa

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #402
na ja, ich find's etwas teuer!!! Wenn die in Bürstadt welche da haben, schau ich mir die auch mal an! So 'n Forumspreis bis 850,- wäre noch o.k., aber 1200 Euro!? neee...

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #403
XENON im Leon

Moin!

Also Xenon wär schon was cooles! :D Sehe ich das richtig, dass man den Rahmen der Scheinwerfer, der auf dem Bild schwarz ist, noch in Wagenfarbe lackieren kann??

mfG

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #404
@helldriver:
Schätze mal dass du das sicher lackieren kannst. Ist ja nur schwarzes Plastik und kommt nur auf den Lackierer drauf an ..

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #405
naja, den Scheinwerfer muss man mal in Natura gesehen haben...

Wertet den Leon aber auf alle fälle auf! Eine Forums aktion mit Preiss rabatt ist wünschens wert

by HeaT...

EDIT:

Für alle Privatkunden die bei uns schriftlich ( [email protected] oder Fax: 07131-20384-20, online shop hierfür zur Zeit noch nicht möglich) bis zum 10.08.04 einen XENON Umrüstsatz bestellen, bekommen eine (gesetzlich vorgeschriebene) Scheinwerferreinigungsanlage im Wert von 99 EURO gratis mit dazu.

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #406
Original von HeaT 1.4
Eine Forums aktion mit Preiss rabatt ist wünschens wert

..fragt sich nur, wen wir da als miesen fiesen unnachgiebigen Verhandlungsführer einsetzten :D ;)

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #407
Hi,

sagtmal, wie ist das denn mit dem Einbau?

Kann man das als nicht KFZ-Elektriker selbst machen oder sollte man das dann doch lieber einer Werkstatt machen lassen? Was würde der Einbau bei einer Werkstatt ungefähr kosten? (also 100, 500 oder 1000€ - hab keinen Plan)

Wie ist das dann mit dem Tüv? Ich hab noch nie was an meinem Auto verändert - was muss da gemacht werden? Was kostet das?

Und vor allem - wie sieht die Scheinwerferreinigungsanlage aus? Welche Teile sind da dabei? Wie werden die Düsen eingebaut?

cu
Ednax

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #408
haben will

Moin!

Ich find ja die Forums-Rabatt-Idee voll korrekt! Und das mit dem Einbaupreis würde mich auch mal interessieren - und auch wie lange das dauert.

mfG

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #409
Auch von meiner Seite besteht interesse und ich denke das hier genügend Kaufwillige sind. Dürfte auch von Vorteil bei den Verhandlungen mit JE sein. Vielleicht kann ja mal ein Mod was zu sagen, ob überhaupt von deren Seite Verhandlungen geplant sind. Wäre ne feine Sache 8)

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #410
ich wäre ja auch interessiert, aber ich bin mir am überlegen ob ich evtl. bis zum 10.08.04 das ganze Zeugs bestelle, da ich so auf jeden Fall Rabatt bekomme - was bei einer "Foren-BEstellung" ja nicht 100%ig gegeben ist...

cu
Ednax

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #411
Original von HeaT 1.4
...
Für alle Privatkunden die bei uns schriftlich ( [email protected] oder Fax: 07131-20384-20, online shop hierfür zur Zeit noch nicht möglich) bis zum 10.08.04 einen XENON Umrüstsatz bestellen, bekommen eine (gesetzlich vorgeschriebene) Scheinwerferreinigungsanlage im Wert von 99 EURO gratis mit dazu.
Bin zwar prinizpiell auch interessiert, aber sollte ich denn mit der 2. SWRA anfangen ... ? :finger:

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #412
Also mir gefallen die Blinker überhaupt nicht!!! Die sehen voll zum :vomit: aus. :cry:

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #413
@ednax:
wow dann bekommste heiße 99€ geschenkt *g* Sorry sei mir nicht böse aber..

@einbau:
Hab irgendwie im Hinterkopf laut JE eine Angabe von 2 od. 4 Stunden für den Einbau der Scheinwerfer .. Sprich es dürfte sicher um 2oo-3oo€ Einbaupreis sein und wohl für einen Laien nicht allzu leicht bewälltigbar ..

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #414
Original von botl1k3

Zitat von JE-Design (Homepage): Endlich ist es soweit: das einzigste legale XENON-Nachrüstsystem mit TÜV ist ab Mitte August 2004 lieferbar, und kann ab sofort bestellt werden. Da es nicht auszuschließen ist, dass es aufgrund der extrem grossen Nachfrage zu Lieferengpässen kommt, müssen wir nach Bestelleingang ausliefern. Also am Besten noch heute bestellen.

Sorry, ist schon spät!
Ich find das nicht!
Wo steht das denn bitte?

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #416
Ach unter News steht sowas.
Danke!!!

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #417
RE: XENON im Leon

Original von helldriver.2306
Moin!

Also Xenon wär schon was cooles! :D Sehe ich das richtig, dass man den Rahmen der Scheinwerfer, der auf dem Bild schwarz ist, noch in Wagenfarbe lackieren kann??

mfG

mh... Wagenfarbe..

je_design_xenon_wagenfarbe.jpg

wem's gefällt... Mir gefällt der ganze Scheinwerfer nicht so richtig.. Auch der Xenonlook kommt nich so schön rüber. Muss man ja zweimal hinschauen um zu erkennen das es Xenon ist ^^ Hätte lieber etwas mehr lila/blau im Stil von BMW/Merc gehabt..

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #418
also ich habe mich dazu entschlossen auf einen Testbericht (hier im Forum) zu warten.

Das Design gefällt mir eigentlich nicht besser oder schlechter wie die serien-Scheinwerfer, was mich aber ein wenig stört ist dass (so wie es auf dem Bild aussieht) die einzelnen Lampen nicht von einer durchgehenden Schreibe verdeckt sind, sondern alle einzeln sind. Ich kann mir gut vorstellen dass sich dort z.B. sehr schnell viele Dreck ansammelt, und dass das ganze auch noch schlecht zu reinigen ist.

Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren :)

cu
Ednax

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #419
Sorry, aber mir gefällt das Design der JE-Design Scheinwerfer nicht. Damit ist für mich Xenon am Leon gestorben. Da sehen die Original Scheinwerfer mit Blue Visions erheblich besser aus.

Ciao Frank

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #420
eben. Hätte JE-Design das ganze nicht in einen Klarglasscheinwerfer packen können.. Audi, BMW, Mercedes, Opel können's doch auch.

Thema:

XENON Nachrüstsatz

XENON Nachrüstsatz - Ähnliche Themen

Xenon VFL auf FL umbauen: Moin Ich fahre zwar einen Altea XL, aber vorne (ab der B-Säule nach vorne) sind die Baugleich. Zum Thema: Die eingebauten Bi-Xenon mit Kurve...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Lämpchen über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer: Mahlzeit zusammen, kann mir jemand sagen wofür die Lampe über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer des Leon Bj 2009 ist? Ist dies das Kurvenlicht...
Ausfall Tacho/Kombiinstrument: Guten Tag zusammen, ich hatte heute folgenden verwirrenden Fehler. Mein Tacho fing erst ziemlich spät (nach über 10 Jahren und 170000 km)...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Oben