XENON Nachrüstsatz

Diskutiere XENON Nachrüstsatz im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Vergiss es !... NIEMALS TÜV im Original Scheinwerfer !!.. Greeetz Markus 8)
  • XENON Nachrüstsatz Beitrag #361
Vergiss es !... NIEMALS TÜV im Original Scheinwerfer !!..

Greeetz

Markus 8)

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #362
Re

Könnte ja sein dass HELLA wohl ein teil dafür gebaut hatt wass zugelassen ist ALSO... auserdem ist dass ja eine aktion wo drüber ich in diesen thread nix gelesen habe.

@botl1k3 Also beruhig dich mal... Ist nämmlich net gesund für den herz ;) (nochmal p.s. dein link funktioniert net)

GreetZz

P.s. um mich persönlich zu überzeugen hab ich einfach eine email geschickt zu HELLA und werde mal abwarten wass die dazu schreiben...

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #363
RE: Re

Original von PumpeDüse
Könnte ja sein dass HELLA wohl ein teil dafür gebaut hatt wass zugelassen ist ALSO... auserdem ist dass ja eine aktion wo drüber ich in diesen thread nix gelesen habe.

Also beruhig dich mal... Ist nämmlich net gesund für den herz ;)

GreetZz

P.s. um mich persönlich zu überzeugen hab ich einfach eine email geschickt zu HELLA und werde mal abwarten wass die dazu schreiben

..sorry hier wurden schon ALLE Varianten von Xenon diskutiert..echt ALLE...und es hängt am Scheinwerfer nicht anden Brennern... ;)

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #364
@PumpeDüse:
Sorry nochmals :baby: Wollte es nur deutlich aussprechen, aber es haben ja auch gleichzeitig 2andere Leute gepostet ..

Wie gesagt, die Brenner sind nicht das Problem, die SWRA auch nicht, es liegt am Scheinwerfergehäuse .. aber du könntest ein paar Scheinwerfergehäuse einschicken zu einer Prüfung und dann hast vlt ne Chance :tongue:

Ach ja, welchen Link meinst du? Den mit den Xenon? Lad dir das Zip-File runter ist der selbe Inhalt, habs nur von meinem gelöscht da sie schon ziemlich alt waren und so *g*

Sowwwwy nochmals

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #365
ich hab in meinem passat schon seit ca. 2 1/2 jahren nachrüstxenons drinnen. in einem reflektorscheinwerfer. lichtausbeute ist super. blenden tu ich keinen.
habe damals eine anleitung geschrieben:

sra habe ich ebenfalls nachgerüstet:

TÜV gibts glaube ich keinen. Aber es fällt auch keinem auf und hatte auch noch nie Probleme deswegen.

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #366
Original von botl1k3
Das einzig Legale Xenon für den LEON wird das von JE DESIGN sein .. ist leider so ..

es wäre natürlich auch möglich sich schlichtweg andere scheinwerfer (mit xenon) einzubauen, z. B. von Golf 4 (jaja ich weiss, der gefällt keinem ;) ) Bora etc. pp man müßte nur mal gucken ob es ähnlich schmale scheinwerfer mit xenon in irgendeinem serienmodell gibt (evtl. Fiat oder Alfa?) und diese dann (natürlich mit SWRA und automatischer regulierung) verbauen...natürlich nicht ganz billig der spass...schließlich sind dann wohl umfangreiche änderungen an motorhaube, kotflügel + stoßstange erforderlich...ABER es würde vom TÜV her gehen!

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #367
Ende Xenon Story...

@all so ich hab heut die email bekommen von Hella, also ihr hättet allen recht :D

Guten Tag Herr ,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die universellen Umrüstsätze die bei Ebay angeboten werden, sind leider nicht für den deutschen Markt bestimmt. Es gibt Länder, da ist keine automatische Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage vorgeschrieben. Für Fahrzeuge die in Deutschland zugelassen werden sind diese Sätze nicht erlaubt und würden bei einer Kontrolle zur Stillegung des Fahrzeug führen würden und ggf. bei einem Unfall kein Versicherungsschutz besteht. Also - - - Finger davon.

Für Ihren Seat haben wir leider keine Umrüstung im Programm, Sie können Ihre Lichtausbeute nur mit Leuchtmitteln verbessern die 50% mehr Leistung haben oder Zusatzscheinwerfer.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Sauerbaum

Weiteres kommentar brauch ich ja net mehr dazu zu schreiben...

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #368
wollte mal fragen wie es jetzt mit JE aussieht

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #369
Hier die letzte Mail, welche ich von JE-Design bekommen habe. Habe zusätzlich mal nach Bilder im eingeschalteten Zustand bei Nach nachgefragt..

...die Xenonscheinwerfer werden ab ca. Juli lieferbar sein und 1200€ kosten.
Genauere Informationen sowie Bilder kann ich Ihnen momentan leider noch nicht zur Verfügung stellen...

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #370
Noch nix neues weiß man nicht.
Im Shop ist wenigstens noch nix zu sehen....

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #371
*bump*

Gibts schon was neues von den JE Typen? Hab letztens eine eMail hingeschrieben und diese hier gepostet und er meinte, es wird sicher fertig. Langsam bin ich mir da nicht mehr so sicher ..
Und dauernd nerven will i die Typen a ned. Weiß jemand schon was? Die Homepage ist ja auch absolut nicht aktualisiert, da es noch nicht mal den Altea im Shop gibt ..

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #372
hi, allso je meinte vor 2 oder 3 wochen das im November was da sei. Also dauert es noch eine ganze weile bis man sich endlich xenon für seinen löwen holen kann.
hoffe das hat dir geholfen.

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #373
Hier mal wieder ne aktuelle Mail vom 01.07.04

die Xenonleuchten werden ab ca. Ende 08/2004 lieferbar sein.
Sie sind alleine verbaubar oder mit anderen Teilen aus unserem Programm
kombinierbar.
Bilder werden baldmöglichst veröffentlicht.

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #374
Original von ReMo

:cry:
Ich wollt sie doch bis Bürstadt haben. Immer diese doofen Verschiebungen... :evil: August wird doch eh wieder nix...

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #375
Glaubt ihr nicht das wahr von JE nur so eine Werbeaktion, mit dem Xenon, für den neuen Body, ich glaube das mit dem JE-Xenon wird nie was, das ist alles nur um sich in gespräch zu bringen, wenn bald der neue Leon kommen wir gibt es wohl erst recht kein Xenon.

meine meinung :) hoffnung mach ich mir keine mehr

by HeaT...

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #376
Original von MikeDC
Original von ReMo

:cry:
Ich wollt sie doch bis Bürstadt haben. Immer diese doofen Verschiebungen... :evil: August wird doch eh wieder nix...

Ich habe letzte Woche mit dem Geschäftsführer von JE-Design telefoniert:

JE-Design wird mit seinen Produkten und seinen Demo-Fahrzeugen in Bürstadt dabei sein inkl. der Xenon-Scheinwerfer für den 1M im Gepäck.

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #377
Original von HiJacker

JE-Design wird mit seinen Produkten und seinen Demo-Fahrzeugen in Bürstadt dabei sein inkl. der Xenon-Scheinwerfer für den 1M im Gepäck.

...wieder als Versuchsträger wie in Essen oder fertig für den Markt???

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #378
Original von addi
...wieder als Versuchsträger wie in Essen oder fertig für den Markt???

Lt. dessen Aussage fertig zum Verkauf.

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #379
Original von HiJacker

Geil geil geil!!! Jetzt heißts sparen bis Bürstadt!!! :D :D

Viele Grüße

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #380
Kann man nicht theoretisch im Rahmen einer "Einzelabnahme" Xenons in einen Cupra R ohne SWRA und LWR eintragen lassen?

EDIT: Eine sarkastische Äußerung wurde von mir nachträglich gelöscht. Ich entschuldige mich an dieser Stelle für diesen nicht ernst gemeinten verbalen Fehlgriff.

Ciao Frank

Thema:

XENON Nachrüstsatz

XENON Nachrüstsatz - Ähnliche Themen

Xenon VFL auf FL umbauen: Moin Ich fahre zwar einen Altea XL, aber vorne (ab der B-Säule nach vorne) sind die Baugleich. Zum Thema: Die eingebauten Bi-Xenon mit Kurve...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Lämpchen über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer: Mahlzeit zusammen, kann mir jemand sagen wofür die Lampe über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer des Leon Bj 2009 ist? Ist dies das Kurvenlicht...
Ausfall Tacho/Kombiinstrument: Guten Tag zusammen, ich hatte heute folgenden verwirrenden Fehler. Mein Tacho fing erst ziemlich spät (nach über 10 Jahren und 170000 km)...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Oben