XENON Nachrüstsatz

Diskutiere XENON Nachrüstsatz im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ja eingetragen bekommst du das vielleicht, jedoch heist eingetragen nichts, das man es dir wieder asutragen kann. Wenn du damit in eine...
  • XENON Nachrüstsatz Beitrag #381
ja eingetragen bekommst du das vielleicht, jedoch heist eingetragen nichts, das man es dir wieder asutragen kann. Wenn du damit in eine Polizeikontrolle kommst, dann tragen die dir das wieder aus und dein Wagen wir so lange stillgelegt, bis du das wieder in den original zustand gebracht hast. Das kostet viel Geld, also ich würde das an deiner Stelle nicht machen.

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #382
Beim TÜV und ähnlichen Organisationen gibt es keine Beamten!!!

Und sei bitte mal etwas zurückhaltender mit Deinen Kommentaren hier zu bestimmten Berufsgruppen. Kann Dich kopf und Kragen kosten! :angry:

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #383
ich verstehe es nicht

das wurde doch jetzt wirklich schon oft genug in diesem Thread geklärt...

Man benötigt eine SWR und LWR (ist die LWR nicht im Scheinwerfer von JE-Design drin ?() um Xenon im Leon benutzen zu dürfen.

cu
Ednax

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #384
Wann ist den dieses Treffen, wo JE-Design die Scheinwerfer endlich anbietet?

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #385
  • XENON Nachrüstsatz Beitrag #386
ups, da waR ICH WOHL BLIND1 SORRY MEIN FEHLER :D :D

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #388
http://motorvision.sport1.de/coremedia/g...Xenon__mel.html
Die vom Gesetzgeber vorgeschriebene Scheinwerferreinigungsanlage kann ebenfalls bei JE als Nachrüstkit erworben werden.
Der komplette Xenon-Umrüst-Kit kostet 1.199 Euro, und ist ab sofort im Autohaus, im Fachhandel oder direkt bei JE bestellbar.(

aha, das hört sich ja schon sehr interessant an........

Edit:
Also die Xenon Scheinwerfer sind ja im Katalog drin, aber ein Nachrüstsatz für die SWR (ScheinwerferReinigungsAnlage) habe ich dort nicht gefunden. Weiß jemand aus was dieses Nachrüstset besteht (bzw wie das dann aussieht) und was das kostet?

Ednax

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #389
leider scheiterts bei mir an der SRA. gab damals leider kein Winterpaket für meinen Löwen. damit würde der ganze spaß bestimmt über 2.000€ kommen und da hörts dann bei mir auf.

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #390
Nee,

ist nicht so teuer.
SWR kostet Material knapp 500 Euronen.

Alles incl. (Wassertank, Leitungen, Pumpe, Düsen etc).

Habs mir mal ausrechnen lassen. 8)

Verbau schätze ich 2-3 Stunden im Autohaus.

In kombi mit ner Inspektion ist das sicher zu einem
vertretbaren Preis machbar.

Wichtig: Die Stoßstange sollte von einem TS sein mit den
vorgefertigten Löchern. Das Sägen kann optisch ziemlich daneben gehen.... :astonished:

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #391
Also JE Desing bietet für den Leon auch noch eine Xenon nachrüstung an, mit ultraschallleuchtweitenregulierung usw. kostet aber so ca. 1200,-Euro hab ich gelesen. Die Entwicklung dafür leuft aber auch hoch tourn soll nämlich so blad wie möglich auf den markt kommen. Die im Leon Wide Body verbauten sind eine Einzelanfertigung genau so wie die LED Rückleuchten werden erst entwickelt wenn sie mit den Xenon fertig sind :(. Hätte ich so gern gehabt, aber sie kommen ja noch.

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #392
hi, wieso kostet die Waschanlage 500 €, also mein Händler hat mir was von 200€ erzählt.
gruß

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #393
Original von Woki
Also JE Desing bietet für den Leon auch noch eine Xenon nachrüstung an, mit ultraschallleuchtweitenregulierung usw. kostet aber so ca. 1200,-Euro hab ich gelesen. Die Entwicklung dafür leuft aber auch hoch tourn soll nämlich so blad wie möglich auf den markt kommen. Die im Leon Wide Body verbauten sind eine Einzelanfertigung genau so wie die LED Rückleuchten werden erst entwickelt wenn sie mit den Xenon fertig sind :(. Hätte ich so gern gehabt, aber sie kommen ja noch.

Dein Wort in Gottes Ohr :]

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #394
Hi Leute

ich hab mal eine Frage, wollen wir nicht eine Sammelbestellung für die Scheinwerfer machen? Ich denke das da schon ein paar zusammen kommen oder meint ihr nicht?
Was haltet ihr davon, ich denke das die Scheinwerfer ja in 29 Tagen fertig sind oder?
gruß
snapu

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #395
Original von Snapu100
Hi Leute

ich hab mal eine Frage, wollen wir nicht eine Sammelbestellung für die Scheinwerfer machen? Ich denke das da schon ein paar zusammen kommen oder meint ihr nicht?
Was haltet ihr davon, ich denke das die Scheinwerfer ja in 29 Tagen fertig sind oder?
gruß
snapu

..wenn JE die echt mit nach Bürstadt schleppt....lässt sich da sicher was machen..oder auch nich... :rolleyes:

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #396
Wenn sie die dann fertig haben, werden die doch nicht ummassen von den sets mitnehmen und in sofern solletn wir schon mal vorher anfragen was das kostet, wenn wir mehr abnehme.

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #397
Original von Snapu100
Wenn sie die dann fertig haben, werden die doch nicht ummassen von den sets mitnehmen und in sofern solletn wir schon mal vorher anfragen was das kostet, wenn wir mehr abnehme.

...sicher nicht..aber da kann dann EINE Person(MOD/ADMIS....) mit JE verhandeln...nicht dass jeder ne mail an JE schreibt...und solang die Dinger noch nich marktreif sind...lohnt es sich kaum zu verhandeln ;)

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #398
wie jetzt sind sie doch nicht marktreif? ich dachte das ist jetzt soweit, na dann hast du vollkommen recht. wusste ich nicht

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #399
...naja für mich sind die dann marktreif, wenn die mir in Bürstadt sagen...bitte, kannst du mitnehmen, einbauen UND abnehmen lassen...will da jetzt nix falsches verbreiten...

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #400
Endlich ist es soweit: das einzigste legale XENON-Nachrüstsystem mit TÜV ist ab Mitte August 2004 lieferbar, und kann ab sofort bestellt werden. Da es nicht auszuschließen ist, dass es aufgrund der extrem grossen Nachfrage zu Lieferengpässen kommt, müssen wir nach Bestelleingang ausliefern. Also am Besten noch heute bestellen.

Preise:
Art-Nr: JE1MLI03X XENON Doppelscheinwerferset mit Blinkleuchte und Ultraschall Leuchtweitenregulierung
1.199,- EURO

Art-Nr: JE1MLI03 H7 Doppelscheinwerferset mit Blinkleuchte und manueller Leuchtweitenregulierung
499,- EURO

Art-Nr: HE8WS008549-001 Scheinwerferreinigungsanlage zum Nachrüsten ( Auflage bei XENON, sofern nicht ab Werk vorhanden)
99,- EURO

Es hat sich auch etwas punkto Design getan, aber seht selbst .. Sehr geil muss ich sagen, jedoch frag ich mich wo die Standlich birnchen sind .. Im Fernlichtglas? ?(

Prototyp:
030726132933_1.jpg

Final:
040728191618_1.jpg

040728191618_0.jpg

So long ..

Thema:

XENON Nachrüstsatz

XENON Nachrüstsatz - Ähnliche Themen

Xenon VFL auf FL umbauen: Moin Ich fahre zwar einen Altea XL, aber vorne (ab der B-Säule nach vorne) sind die Baugleich. Zum Thema: Die eingebauten Bi-Xenon mit Kurve...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Lämpchen über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer: Mahlzeit zusammen, kann mir jemand sagen wofür die Lampe über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer des Leon Bj 2009 ist? Ist dies das Kurvenlicht...
Ausfall Tacho/Kombiinstrument: Guten Tag zusammen, ich hatte heute folgenden verwirrenden Fehler. Mein Tacho fing erst ziemlich spät (nach über 10 Jahren und 170000 km)...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Oben