XENON Nachrüstsatz

Diskutiere XENON Nachrüstsatz im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ... ist irgendjemandem hier schonmal aufgefallen, daß die "Vorführwagen" alle keine SWRA dran haben, oder bin ich blind ? Sind so die abgebildeten...
  • XENON Nachrüstsatz Beitrag #421
... ist irgendjemandem hier schonmal aufgefallen, daß die "Vorführwagen" alle keine SWRA dran haben, oder bin ich blind ? Sind so die abgebildeten Scheinwerfer vielleicht auch noch nicht die endgültige Fassung ? Ich laß mich mal in Bürstadt überraschen ...

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #422
also wenn das so aussehen soll sag ich nur ihhhhgitt ;)

und bleibe bei meinen blue vision utra ;)

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #423
sag mal, wisst ihr zufällig, was fuer birnen drin sind 5000k oder mehr. Kann man die nicht einfach tauschen?

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #424
Original von S.E.
... ist irgendjemandem hier schonmal aufgefallen, daß die "Vorführwagen" alle keine SWRA dran haben, oder bin ich blind ? Sind so die abgebildeten Scheinwerfer vielleicht auch noch nicht die endgültige Fassung ? Ich laß mich mal in Bürstadt überraschen ...

ja, mir ist das schon aufgefallen. Aber nur weil die SWRA bei Xenon vorgeschrieben ist bedeutet ja noch lange nicht dass JE ihre Vorfürwagen damit verunstaltet *bg*

ich denke mal dass die halt einfach nicht so toll aussehen, deswegen haben die die einfach weggelassen.

Würde mich ja schon brennend interessieren wie die nachgerüsteten SWRA aussehen und aus welchen Teilen die bestehen.

cu
Ednax

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #425
Original von S.E.

Ist doch klar die brauchen alle SWRA für die Einführungsaktion! :D
Da war fürs eigene Fahrzeug keine mehr da!

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #426
Da es sich bei den Fahrzeugen um reine Show-Cars handelt und diese keine Zulassung für den norm. Straßenbetrieb benötigen, da nur auf Messen eingesetzt, haben sie auch nicht alles was man für eine normale StVO Zulassung benötigen würde ..

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #427
Ab jetzt im Ebay:
hier
Das Bild oben mit SW in Wagenfarbe ist im Photoshop nachlackiert, das ist kein echtes!

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #428
Original von bones
Ab jetzt im Ebay:
hier
Das Bild oben mit SW in Wagenfarbe ist im Photoshop nachlackiert, das ist kein echtes!

Auch gerade entdeckt, nur der Preis... :(

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #429
Original von bones

ups... jap. Stammt von mir...hätte ich dazuschreiben solllen ;)

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #430
Juhu, das ja schön, dann klappt das bei mir ja auch noch.

Leon müsste in den nächsten Wochen eintreffen, und dann können die das gleich noch einbauen. :) *freu*

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #431
mich wurde sowas auch interessieren. haette gern noch andere fotos gesehen vor allem wie die SWRA bei denen aussieht. hoffe nicht so ein billig teil. und mich wuerde auch interessieren ob die SWRA auf den R passt. bestimmt nicht :D aber der preis ist einfach zu hoch

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #432
Oehm das verstehe ich nun nicht:

Bei Ebay verkaufen die das neue Xenon ganz normal. Wenn ich nun Sofort-Kauf wähle, überweise ich das Geld und habe sicher spätestens in 1ner Woche die Ware zu Hause.

Aber warum kann man offiziell die Teile bei JE noch nicht bestellen?

Versteh ich nun nicht!
Wer kann mir weiterhelfen?

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #433
Es steht ab Mitte August .. *g*
Denke mal also nicht, dass du sie sofort bekommst, ist wohl eher um die Kunden zu fangen ..

Egal wie du bestellst, bekommst sie höchstwahrscheinlich gleich mit allen anderen, aber auf ebay is halt vielleicht der ein oder andere dabei, der unter vorgetäuschten Zeitdruck bestellt obwohls auch anders ginge ..

Und vielleicht ist ja der ein oder andere Forumsrabbatt drinnen, das war auch schon mal im Gespräch also abwarten und Tee trinken ..

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #434
@botl1k3:

Naja, bei Ebay steht aber nix von wegen Mitte August. Und die müssen dann ja schliesslich auch liefern, wenn man bei Ebay kauft.

Naja, abwarten und Tee trinken ist bei mir eigentlich nicht mehr angesagt. Auto kommt in den nächsten Wochen, und mein AH will das Xenon gleich noch mit einbauen. Und ich will das Xenon ja schliesslich auch gleich noch. *hehe*

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #435
Endlich ist es soweit: das einzigste legale XENON-Nachrüstsystem mit TÜV ist ab Mitte August 2004 lieferbar, und kann ab sofort bestellt werden. Da es nicht auszuschließen ist, dass es aufgrund der extrem grossen Nachfrage zu Lieferengpässen kommt, müssen wir nach Bestelleingang ausliefern. Also am Besten noch heute bestellen.

Also .. ? *g*

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #436
Ruhig bleiben.....kommt Zeit kommt Rat ;-)

Bis Bürstadt sinds noch 17 Tage.

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #437
Original von Boba Fett

Naja, bei Ebay steht aber nix von wegen Mitte August.

lies dir doch nochmal den aller ersten Satz der Beschreibung durch. Da steht:

"Endlich ist es soweit: das einzigste legale XENON-Nachrüstsystem mit TÜV ist ab Mitte August 2004 lieferbar, und kann ab sofort bestellt werden."

und wieso sollten die keine Ware verkaufen dürfen die sie erst in ein paar Wochen liefern können - wenn sie es dabei schreiben?

cu
Ednax

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #438
@ednax:

OK, hast Recht.
Aber dieser "kleine" Satz lässt schon auch Platz für viele Interpretationen. :)

Da steht aber auch, gleich im nächsten Satz: "Da es nicht auszuschließen ist, dass es aufgrund der extrem grossen Nachfrage zu Lieferengpässen kommt, müssen wir nach Bestelleingang ausliefern. Also am Besten noch heute bestellen."

Für mich heisst das, OK offiziell Mitte August, aber wenn Sie jetzt bestellen, bekommen Sie Ihr Xenon auch sofort ausgeliefert!!

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #439
XENON Scheinwerfer JE-Design

Schaut ma was ich da gefunden hab ;)

es scheint sie jetzt zu geben :
Krass XENON ey ;)

stürzt euch drauf ;) :baby:

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #440
Hy. Ja, da gibt es schon einen grossen Thread über Xenon, das würde dort wunderbar reinpassen. Nebenbei, mir gefällts überhaupt nicht. :(

Grüsse

Thema:

XENON Nachrüstsatz

XENON Nachrüstsatz - Ähnliche Themen

Xenon VFL auf FL umbauen: Moin Ich fahre zwar einen Altea XL, aber vorne (ab der B-Säule nach vorne) sind die Baugleich. Zum Thema: Die eingebauten Bi-Xenon mit Kurve...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Lämpchen über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer: Mahlzeit zusammen, kann mir jemand sagen wofür die Lampe über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer des Leon Bj 2009 ist? Ist dies das Kurvenlicht...
Ausfall Tacho/Kombiinstrument: Guten Tag zusammen, ich hatte heute folgenden verwirrenden Fehler. Mein Tacho fing erst ziemlich spät (nach über 10 Jahren und 170000 km)...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Oben