XENON Nachrüstsatz

Diskutiere XENON Nachrüstsatz im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hoi! Da wird Dir der liebe Herr von JE definitiv Mist erzählt haben... :astonished: Schon heftig, dass deren Mitarbeiter solche Unwahrheiten an...
  • XENON Nachrüstsatz Beitrag #301
Hoi!

Da wird Dir der liebe Herr von JE definitiv Mist erzählt haben... :astonished: Schon heftig, dass deren Mitarbeiter solche Unwahrheiten an die Kunden weitergeben.
Kein Wunder, wenn dann viele keine korrekte Ahnung davon haben, was bei Xenon-Scheinwerfern alles Pflicht ist.

Greetz,

paRa

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #302
Mir ist ja bewusst, dass man das nur eingetragen bekommt, wenn eine SRA dabei ist, desshalb hatte ich ja nochmal extra nachgefragt, aber ich kann Dir nur Recht geben, bei den Infos wird manch einer ohne Background das machen und dann spätestens bei einer Kontrolle oder dem TÜV aufn Bauch fallen.

@Markus

Ja genau so ist das auch im Prospekt beschrieben, dennoch schlimm die Aussage.

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #303
ladet euch bei JE den neuen Katalog runter. Da steht explizit bei den Xenons
"nur in verbindung mit Scheinwerferreinigungsanlage"

aber was kostet diese SWR?

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #304
Laut Katalog und Preisliste 2004, der liegt mir gerade in Natura vor, bietet JE eine SRA gar nicht an.

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #305
und was macht man wenn JE keine SRA anbietet? kann ja wohl nichz so schwer sein so eine anlage nachzurüsten. oder?

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #306
also HELLA biete Systeme für Astra,A3,Focus und den Golf....Art.Nr.:8WS008 711-001
712-001
559-001
558-001​

hab leider keine Preisliste gefunden

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #307
Hallo zusammen!

könnte mir mal jemand genau erklären wie diese automatische Leuchtweitenregulierung mit Ultraschall funktioniert?? :dontknow:
die misst ja bestimmt irgendeinen Abstand, aber welchen bzw. wo?? ?(

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #308
Gemessen werden muß der Beladungs- bzw. Einfederungszustand an der Hinterachse (damit die Leuchtweitenregulierung entsprechend nachregeln kann). Das kann man per Ultraschall offenbar ganz gut messen (eben ohne verschleißende mechanische Teile).

--
MrSigno

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #309
Hab bei mir Xenon nachgerüstet! Wenn ihr n pic wollt meldet euch!
Sieht hammer aus und auf der Autobahn macht das fahren auch wieder richtig spaß!!!

Gruß 8)

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #310
ja aber sicher möchte ich so bildchen:

meine Adresse

DANKE DIR !!!!!

Grüssle

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #311
Ja, als her damit. Stellt es halt on, dann können es alle sehen.

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #312
mir auch bitte eins!Auf die Adresse, die im Profil steht. Danke!

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #313
Bilder bitte auch an mich

eMail

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #314
pics

biddö auch an mich

klick

dangeschön
:D

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #315
  • XENON Nachrüstsatz Beitrag #316
Mir auch bitte an meine Addi...
Wie teuer, wie aufwenig, woher, warum, weshalb, wieso, wann...?
:D

Was sacht der TÜV?

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #317
@Leon@ovp

Hier auch!!!

[email protected]

Was hat der Spaß gekostet? Wie hast Du es gemacht?

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #318
Ist doch beknackt, kanns nicht einer einfach mal online stellen? Dann brauch man das hier nicht wie wild per E-Mail hin und her schicken.

Viele Grüße

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #319
bilder bitte an mich schicken -> [email protected]

ich stells dann online, dann brauchst nicht jedem einzelnen die email schicken ;)

Thema:

XENON Nachrüstsatz

XENON Nachrüstsatz - Ähnliche Themen

Xenon VFL auf FL umbauen: Moin Ich fahre zwar einen Altea XL, aber vorne (ab der B-Säule nach vorne) sind die Baugleich. Zum Thema: Die eingebauten Bi-Xenon mit Kurve...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Lämpchen über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer: Mahlzeit zusammen, kann mir jemand sagen wofür die Lampe über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer des Leon Bj 2009 ist? Ist dies das Kurvenlicht...
Ausfall Tacho/Kombiinstrument: Guten Tag zusammen, ich hatte heute folgenden verwirrenden Fehler. Mein Tacho fing erst ziemlich spät (nach über 10 Jahren und 170000 km)...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Oben