XENON Nachrüstsatz

Diskutiere XENON Nachrüstsatz im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ...aber wohl nicht für 800€... ;) ;(
  • XENON Nachrüstsatz Beitrag #261
Original von Petz
@Mindwarp
Genau, wenns das nicht als Option von Seat gibt, wirds eben das Teil von JE! :D

...aber wohl nicht für 800€... ;) ;(

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #262
jetzt jammert doch ned über den Preis , was meint Ihr den was es in der Aufpreisliste von Seat kosten würde.. Ist ja schonmal toll das überhaupt ein Tuner daran geht. Sicher ist das kein Pappenstiel , aber wenn ich mal rechne was diese , "Hochleistungsbirnen" immer kosten...
:]

Greetz

Markus 8)

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #263
Original von addi
Aber beim Alhambra kosten die ja auch 840€ Aufpreis... :]
....viel mehr würde es ja wohl beim Leon auch nicht sein...oder?!

P.S.
War kein Jammern, war ne Feststellung!!! :D ;) die 1000€ von JE sind ja schon lang genug bekannt....

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #264
Hallo Leute!!

JE-Design bietet Xenon Nachrüstsätze an, aber erst ab nächstem Jahr. Es gibt daher auch noch keine Preise aber auf der Homepage von gibts schon Bilder.

Tschüss

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #265
Original von huwet
Hallo Leute!!

JE-Design bietet Xenon Nachrüstsätze an, aber erst ab nächstem Jahr. Es gibt daher auch noch keine Preise aber auf der Homepage von gibts schon Bilder.

Tschüss

und??? ist doch schon ein alter Hut.... ;)
und der Preis liegt so bei 1000€....wer lesen kann.... :tongue:

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #266
Hach sind wir heute wieder genau...! :D

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #267
Wollte auch mal den "schon länger dabei" Modus fahren :D ;)

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #268
Hi

an alle die Nachrüstxenon verbaut haben kann mir vielleicht jemand sagen welche Kabel (farben) ich zu anschliessen brauch? Und auf was ich beim Einbau achten muss?
Gruss Sebi

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #269
Hab gehört, dass es ab Frühjahr 2004 von JE-Design Xenon-Scheinwerfer für den Preis von 1199€ geben soll...

Ob mir Xenon so viel Wert ist...? ?(

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #270
irgendwie widerholen sich die postings...JE / 2004 / 1000 Euro / zu teuer / Ausstattung...

liest hier eigentlich keiner den Thread?

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #271
@snidiX
Nein,du hattest nur ein Déjà vu.
:D

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #272
Original von SnidiX
irgendwie widerholen sich die postings...JE / 2004 / 1000 Euro / zu teuer / Ausstattung...

liest hier eigentlich keiner den Thread?

Das läuft aber nicht nur hier so sondern im gesamten Forum. Ich finds schade!!

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #273
Verstehe nicht warum JE-Design noch bis Frühjahr 2004 wartet? Die dunkle Jahreszeit ist dann schon fast wieder vorbei...
Mal sehen, was die JE-Xenon`s am Ende wirklich kosten? Bin gespannt!

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #274
Beim Bi-Xenon ist das Aufblendlicht aber auch kein Xenonlicht. Bi-Xenon bedeutet nur, daß das Abblendlicht(Xenon) beim Aufblenden weiter mitleuchtet.

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #275
Original von Erbchen
Beim Bi-Xenon ist das Aufblendlicht aber auch kein Xenonlicht.

Hallo?

Aber sicher ist es das! Warum heisst das wohl sonst BI-Xenon?`
Zur Klärung: bei Bi-Xenon-Scheinwerfern sind sowohl für Abblend- als auch Fernlicht Xenonlampen zuständig. Beim Aufblenden wird nur eine Blende aus dem Lichtstrahl "geklappt" und man hat Fern(flut)licht. :))
Selbst die Lichthupe ist bei eingeschaltetem Abblendlicht durch Xenonlampen realisiert (+ die Zusatz-Halogenlichthupenlampen)! Ohne Abblendlicht leuchten bei Betätigen der Lichthupe nur die Zusatz-Halogenlichthupenlampen.

Vertrau mir - ich hab Bi-Xenon und kenn die Technik sehr detailliert! :D

Greetz,

paRa

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #276
@Erbchen

Na du bist ja ne Blitzleuchte. Wo hast du das denn aufgegabelt. Und komm jetzt nich mit hat mir mein Haendler gesagt.

Hast du jemals in einem Auto gesessen das Bi-Xenon sein Eigen nennt???

Nein dann mach das mal und poste dann fröhlich wieder hier vielleicht mit nem fetten EDIT

MFG Uli

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #277
Und hier die Technische Beschreibung von Mercedes:

************************************************************************************
Bi-Xenon-Scheinwerfer
Die Bi-Xenon-Leuchten bieten gegenüber den normalen H7 Scheinwerfern eine größere Lichtausbeute und ähneln dem Tageslicht. Sie bieten mehr Licht bei einer geringerem Energieverbrauch. Beim Bi-Xenon Licht gibt es für das Fern- und Abblendlicht nur eine Lampe. Beim Fernlicht wird der gesamte Lichtstrom genutzt, beim Umschalten auf Abblendlicht schiebt sich eine Blende zwischen Lampe und Linsenoptik, die einen Teil des Lichtbündels abdeckt. Beim Bixenon-Fernlicht der neuen E-Klasse tritt zusätzlich auch der H7-Spot der inneren Scheinwerfer des Vier-Augen-Gesichts in Aktion. Neben der Scheinwerferreinigungsanlage gehört eine dynamische Leuchtweiteregulierung zur Bixenon-Ausstattungspaket. (Foto: DC / E-Klasse Bi-Xenon-Leuchteinheit)
************************************************************************************

Gruss Hardy

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #278
@navysailor:
Hoho, nun mal ruhig mit den jungen Pferden. Warum greifst Du Erbchen denn so an? Das kann man doch auch freundlich sagen, schließlich kann sich jeder mal irren.

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #279
Hi

@alle die schon Xenon verbaut haben also ich hab mir jetzt bei Ebay Xenon bestellt und heute bekommen jetzt möchte ich gerne wissen ob mir jemand sagen kann welches Kabel plus und minus ist oder ob es einfach so einbauen kann oder ? Und wo habt ihr den "Stromkasten" hin verbaut weil ja im Motorraum vom V6 is ja so richtig viel Platz.
Schonmal Danke für die zahlreichen Antworten
Gruss Sebi

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #280
Hi,

also da nun ja bekannt ist dass es von JE Design die Xenon Scheinwerfer für 1200€ ab Februar gibt, wollte ich mal nachfragen wie das mit der SWR Anlage ist.

Was muss man denn tun um die nachzurüsten, und was kostet das?

Hab nen TDI TopSport.

cu
Ednax

Thema:

XENON Nachrüstsatz

XENON Nachrüstsatz - Ähnliche Themen

Xenon VFL auf FL umbauen: Moin Ich fahre zwar einen Altea XL, aber vorne (ab der B-Säule nach vorne) sind die Baugleich. Zum Thema: Die eingebauten Bi-Xenon mit Kurve...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Lämpchen über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer: Mahlzeit zusammen, kann mir jemand sagen wofür die Lampe über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer des Leon Bj 2009 ist? Ist dies das Kurvenlicht...
Ausfall Tacho/Kombiinstrument: Guten Tag zusammen, ich hatte heute folgenden verwirrenden Fehler. Mein Tacho fing erst ziemlich spät (nach über 10 Jahren und 170000 km)...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Oben