XENON Nachrüstsatz

Diskutiere XENON Nachrüstsatz im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Schau mal auf die Seite von JE-Design, die bieten ab 2004 einen Nachrüstsatz Xenon für Seat Leon. Bilder haben die schon jetzt, Preise vielleicht...
  • XENON Nachrüstsatz Beitrag #221
Schau mal auf die Seite von JE-Design, die bieten ab 2004 einen Nachrüstsatz Xenon für Seat Leon.
Bilder haben die schon jetzt, Preise vielleicht ab Motorshow Essen. Hab bereits nachgefragt.
Gruß
Tom

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #222
Schau mal bei JE-Design, bieten ab 2004 einen Nachrüstsatz Xenon. Preis steht noch nicht fest, aber es gibt bereits Bilder.
ruß
Tom

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #223
Kann man denn dann auch die Scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten ?( , oder ist die bei den JE-Sätzen gar schon dabei :astonished: und irgendwie mit integriert?

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #224
Die Scheinwerferreinigung sollte für einen geübten KFZ-Elektriker kein Problem darstellen.
Habe an meinem Turbo einen Tempomat nachrüstenlassen, dafürhat der Monteur extra einen Kabelbaum angefertigt, da mein Fahrzeug keine Vorbereitung hatte. Vielleicht fragst du mal bei JE nach ob im Lieferumfang enthalten, oder vielleicht wissen die ja auch über die Nachrüstung näheres.

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #225
@ Stevie

99,9%ig nicht, wenn man diesen Text bei JE-Design richtig interpretiert...

Im Lieferumfang wird alles komplett dabei sein, XENON Licht ist jedoch nur zulässig mit Scheinwerferreinigungsanlage.

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #226
Habe mich informiert, was eine Scheinwerferreinigungsanlage nachzurüsten kostet. Da liegt man auch bei 800-1000€. Vollkommen indiskutabel.

Uwe

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #227
Damit wäre das dann für mich auch schon wieder gestorben. 1000 fürs Xenon und nochmal 1000 für die Reinigungsanlage = 2000 Euro. Zuviel! X(

Viele Grüße

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #228
Ach wer braucht schon ne SWRA??? Das merkt hier bei uns keine Sau ob du die hast oder ned. Bei uns gibt viele die ein Nachrüst-Xenon haben und die fahren sogar damit zum TÜV obwohl sie keine SWRA haben :D

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #229
Dann klebt man sich zur Not nur die Düsen-Warzen von der SWRA in Wagenfarbe vorne dran - Fertig!

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #230
hehe...genau, auch ne gute Idee!! :D
Naja wenn man nen strengen TÜV hat kann man ja auch notfalls die alten Scheinwerfer einbauen.

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #231
Und wenn jemand für ne Scheinwerferreinigungsanlage 1000 € ausgibt lache ich Íhn aus. Da bezahle ich gerade mal 150 € für! (Wenns hochkommt!)
Jan

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #232
@jan-leon

und wie machste das ?( nur 150 € dafür zu zahlen . . .

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #233
Keinen Plan, wie macht Ihr dass da soviel für zu bezahlen?

@raider: Eine Frage: Much ist dass net bei Siegburg (in der Nähe)?

Jan

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #234
@jan-leon

Du hast den Plan :D. Wir haben auch schon mal das Vergnügen gehabt, Deine ExFedern sind jetzt bei mir im Löwen.

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #235
Aber wir haben uns noch net getroffe oder? *Das Alter*

Frage doch einfach mal beim RSS Design Laden wegen der Reinigungsanlage. Wenn alles passende Teile sind und keine verstrickungen gibt kommste "Theoretisch" mit 150 - 200 € hin. Habe gerade mit Ihm gesprochen!

Nummer wäre 02241/62045 und nach Ulli fragen und sagen der Jan hat dich geschickt!
Gilt natürlich auch für alle anderen!

Jan

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #236
@jan-leon

ne getroffen haben wir uns noch nicht, aber wenn Du Dich hier so gut auskennst schätze ich mal, dass wir uns über kurz oder lang mal begegnen müssen. Wo ist den der RSS Design Laden. Tel.Nr: kann Siegburg aber auch Troisdorf sein ?(

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #237
Wenn ich noch richtig weiß Troisdorf. War schon ein paar wochen net mehr da! Dass wir uns über die Füße laufen/fahren wird net leicht. Wenn ich da bin nur kurz, sind immerhin 250 km! Aber ich kann ja Bescheid sagen wenn ich mal wieder hin fahre!

Jan

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #238
Die Lösung für 1000 Euro ist mit den Original-Teilen.
Da gehört eine neue Stoßstange dazu wie die einzelnen Pumpen, Wischwasserbehälter etc. dazu.
Habe auch die Lösung schon in Betracht gezogen, einfach die Düsen auf die Stoßstange zu setzen, käme deutlich billiger, ist aber eine Frage des Aussehens. Muß jeder selbst wissen.

Uwe

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #239
Und weshalb eine neue Stossstange, kann mann die alte nicht an der betreffenden Stelle ausschneiden?

Gruss Hardy

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #240
Ginge auch, wenn man aber die Richtige nimmt, sind die Stellen schon vorbereitet.
Ist mir persönlich viel zu teuer.
Hatte ein Angebot über eine gebrauchte Stoßstange inkl SWRA. Hätte dann nur noch lackieren und den Kleinkram im Motorraum gebraucht. Wäre dann immer noch insgesamt um die 700 € gewesen.

Uwe

Thema:

XENON Nachrüstsatz

XENON Nachrüstsatz - Ähnliche Themen

Xenon VFL auf FL umbauen: Moin Ich fahre zwar einen Altea XL, aber vorne (ab der B-Säule nach vorne) sind die Baugleich. Zum Thema: Die eingebauten Bi-Xenon mit Kurve...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Lämpchen über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer: Mahlzeit zusammen, kann mir jemand sagen wofür die Lampe über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer des Leon Bj 2009 ist? Ist dies das Kurvenlicht...
Ausfall Tacho/Kombiinstrument: Guten Tag zusammen, ich hatte heute folgenden verwirrenden Fehler. Mein Tacho fing erst ziemlich spät (nach über 10 Jahren und 170000 km)...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Oben