XENON Nachrüstsatz

Diskutiere XENON Nachrüstsatz im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Mir gefallen die Xenon-Lichter von JE-Design gar nicht, weil die sind irgendwie nicht Klarglas, so wie z.B. beim A3 sondern in einem doofen...
  • XENON Nachrüstsatz Beitrag #241
Mir gefallen die Xenon-Lichter von JE-Design gar nicht, weil die sind irgendwie nicht Klarglas, so wie z.B. beim A3 sondern in einem doofen schwarzen Plastikrahmen eingebaut. :evil: Schaut selbst:
Seat-Leon-1-M-silber-Front-.jpg

Das sieht blöd aus. Ich hätte gerne welche, die so ähnlich aussehen wie bei Audi eben. Das wär toll. :rolleyes:

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #242
  • XENON Nachrüstsatz Beitrag #243
Hört sich interresant an! Kann nur leider kein Niederländisch! Sind dass Xenon oder BiXenon Lampen?

Jan

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #244
Original von CyberKnight
Mir gefallen die Xenon-Lichter von JE-Design gar nicht, weil die sind irgendwie nicht Klarglas, so wie z.B. beim A3 sondern in einem doofen schwarzen Plastikrahmen eingebaut. :evil:
Das sieht blöd aus. Ich hätte gerne welche, die so ähnlich aussehen wie bei Audi eben. Das wär toll. :rolleyes:
...ich hoffe auch noch gaaaanz inständig, daß die das ganze noch in silber/chrom bauen werden... :rolleyes: :astonished:

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #245
Original von Euphoric
Hallo,

Vielleicht interessant für Leute die an der Niederländische Grenze leben.

Billig Alternative Xenon (Tüv und so ist ja schon ausführlich besprochen, muss jeder ja für sich entscheiden).

Also hier ist der Link :

Jetzt in Oktober sogar € 225 !!

MfG.

E(upho)ric

Das sind die gleichen sets die es auch bei ebay schon ab 160€ gibt. Mit ein wenig basteln klappt das schon.

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #246
Meinst du nicht,dass die Rahmen lackiert ganz nett aussehen würden(z.B. bei 'nem gelben Leon in gelb)?

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #247
Das ist ein Bastelkit nur H7 Lampen. Für ein Mehrpreis (wird mih mal schlau machen) kann mann acuh die H1 Lampen bekommen. Ich denke mal rund die € 400 dann. Aber wenn auf Ebay die gleichen Kits billiger sind (Hella Umformer und Philips Leuchten) dann ist mein Post ja nicht interessant. In Holland sind wir auch heftig am diskussieren was jetzt los ist mit TUV aber denke mal das bei uns das noch ein bissel einfacher ist. Dafür zahlen wir ja auch 20 bis 30 % mehr für ein Auto :tongue: :evil: :D

Denke mal las dass Xenon mal für ne Zeit und spare mich Geld für nen IHI turbo von 240 PS an den Rädern :heart: :heart:

Greetsz

E(upho)ric

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #248
D2S vs. D2R

Hallo,

ich brauche mal eine Information von Leon Fahrern mit Xenon Licht:

Welche Brenner habt ihr drin?Osram oder Philips?D2S oder D2R?

In meinem Kit waren Philips D2S bei.Da der Leon aber Reflektorscheinwerfer hat muss ich mir jetzt D2R holen.
Oder kann ich die D2S drin lasen?Blenden tun sie nicht.
Sind die Osram baugleich zu den Philips?Die Philips passen bei mir ohne Umbauarbeiten hinein.

Fragen über Fragen über Antworten freue ich mich
Danke

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #249
Also ich hab Osram D2R drin.
Du solltest auch D2R reinmachen sind ja die für Reflektionsscheinwerfer. Und es ist egal ob osram, Philips D2R oder D2S die haben alle die gleiche genormte Aufnahme.

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #250
@ KmKiller & NoFears

-Was hat euch der Xenon-Spaß gekostet?
-Was verbirgt sich hinter den Akronymen: D2S bzw. D2R?

Danke

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #251
RE: D2S vs. D2R

Original von KmKiller
Hallo,

ich brauche mal eine Information von Leon Fahrern mit Xenon Licht:

Welche Brenner habt ihr drin?Osram oder Philips?D2S oder D2R?

In meinem Kit waren Philips D2S bei.Da der Leon aber Reflektorscheinwerfer hat muss ich mir jetzt D2R holen.
Oder kann ich die D2S drin lasen?Blenden tun sie nicht.
Sind die Osram baugleich zu den Philips?Die Philips passen bei mir ohne Umbauarbeiten hinein.

Fragen über Fragen über Antworten freue ich mich
Danke

Dann mal Live sehen will!!

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #252
Original von Django
@ KmKiller & NoFears

-Was hat euch der Xenon-Spaß gekostet?
-Was verbirgt sich hinter den Akronymen: D2S bzw. D2R?

Danke

- 199€ bei Ebay ;)

- D2S sind die Brenner für Linsenscheinwerfer (die meisten mit Xenon)
D2R sind die Brenner für Reflektionsscheinwerfer (z.B. Leon)

@ Offi

Wir können uns gerne mal treffen.

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #253
165€ bei bei Ebay!

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #254
Moin @all
War heut beim Seat-Händler und der hat mir verklickert daß es seit einigen Wochen Xenon als Option gäbe!
Ist da was dran?

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #255
Direkt von Seat? Ich glaube nicht Tim.....

Fichtenelch

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #256
Original von Petz
Moin @all
War heut beim Seat-Händler und der hat mir verklickert daß es seit einigen Wochen Xenon als Option gäbe!
Ist da was dran?
Ja, beim Ibiza ... ;)

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #257
  • XENON Nachrüstsatz Beitrag #258
Moin @all
Ich hab mich aber nur mit dem Händler über den Leon unterhalten und nicht über den Ibiza! ?(
Aber nachdem Seat dem Leon eine leichte Auffrischung verpasst hat, könnte es doch möglich sein, daß es Xenon als option gäbe! Er hat einen Preis von 800 € genannt.
Ich glaube ich muß da nochmal nachfragen.

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #259
@petz
Also im Seat-Configurator gibts nix mit Xenon. Kanns mir ehrlich gesagt auch net vorstellen... aber JE bietet ja ab 2004 eins an.

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #260
@Mindwarp
Genau, wenns das nicht als Option von Seat gibt, wirds eben das Teil von JE! :D

Thema:

XENON Nachrüstsatz

XENON Nachrüstsatz - Ähnliche Themen

Xenon VFL auf FL umbauen: Moin Ich fahre zwar einen Altea XL, aber vorne (ab der B-Säule nach vorne) sind die Baugleich. Zum Thema: Die eingebauten Bi-Xenon mit Kurve...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Lämpchen über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer: Mahlzeit zusammen, kann mir jemand sagen wofür die Lampe über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer des Leon Bj 2009 ist? Ist dies das Kurvenlicht...
Ausfall Tacho/Kombiinstrument: Guten Tag zusammen, ich hatte heute folgenden verwirrenden Fehler. Mein Tacho fing erst ziemlich spät (nach über 10 Jahren und 170000 km)...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Oben