XENON Nachrüstsatz

Diskutiere XENON Nachrüstsatz im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ja, hier fahren auch einige Xenon. Mist isses halt dass es im Leon serienmässig kein Xenon gibt und das wissen leider viele. Beim A4 oder sowas...
  • XENON Nachrüstsatz Beitrag #201
Ja, hier fahren auch einige Xenon. Mist isses halt dass es im Leon serienmässig kein Xenon gibt und das wissen leider viele. Beim A4 oder sowas fällt das garnet auf. Allerdings muss ich auch zugeben dass alle umgerüsteten Autos die ich gesehen hab bisher richtig pervers geblendet haben.

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #202
Wenn ich es hinbekomme, mache ich mal ein kleines Video bei Dunkelheit, habs gestern Abend getestet und da blendet absolut nix! Man sieht hat nur, dass die Autos mit "normalen" Scheinwerfern irgendwie aussehen, als hätten sie Kerzen vorne drin :D
So krass hätte ich mir das gar nicht vorgestellet. Super hell und echt genial ausgeleuchtet! Und das Starten der Brenner sieht auch so schön aus und die Lichtfarbe, und ... ! Oh,. bin ich froh, dass ich das gemacht habe!

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #203
Ja klar, Lichtausbeute is sicher klasse. Würd das auch machen aber das is mir hier zu gefährlich. Die Polizei sucht hier geradezu nach solche Fällen.

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #204
Mag sein, aber die meisten Polizisten haben keine Ahnung von gar nichts! Außerdem ist das was anderes, wenn neben nem Polizeiwagen an der Ampel ein Polo 2 mit der Strassenausläuchtung ankommt oder ein Auto Bj 2003, oder?!?

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #205
Leutchen, ich muß es mal wieder sagen: ihr redet immer nur von der Polizei, warum denn?! Ihr solltet Angst vor dem Gutachter haben, der im Falle eines Falles euer Auto anguckt... das Geplänkel mit Polizei oder TÜV ist doch nur Nebensache...

--
MrSigno

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #206
Was denn für ein Gutachter?

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #207
@SnidiX:
Original von MrSigno
Ihr solltet Angst vor dem Gutachter haben, der im Falle eines Falles euer Auto anguckt...

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #208
Ja soweit klar, aber eben, was für ein Gutachter?
kenn das von der Schweiz nur von der Versicherung wenn du einen Fall anmeldest

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #209
@SnidiX:
Eigentlich ganz einfach. Die Polizei bittet Dich unter umständen zu einem Gutachter und der guckt sich das KFZ an um festzustellen welche Modifikationen stattgefunden haben die nicht rechtens sind.

U.U. ist der Gutachter auch direkt mit dabei und dann hat man richtig die A-Karte gezogen. Habe das beim Cruising schon einmal gesehen. Naja, als Fußgänger hat man da ja recht wenig zu erwarten, aber die nehmen das Auto da dann total auseinander. Soweit es halt auf der Straße geht. Aber einige durften danach zu Fuß nach Hause "fahren".

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #210
OK, habs begriffen:)
hab auch shcon gehört, dass die Polizei bei einem zuhause klingelte und ihm nur noch mitteilen wollte, dass sie sein wagen gerade konfiszieren...im hintergrund wurde sein "verbastelter" Golf 3 VR6 aufgeladen und ...verschrottet...

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #211
Na, das mit dem Verschrotten glaub ich weniger aber zu nem Gutachter wirste bei Verdacht schnell geschickt.

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #212
doch verschrotten ist wahr. ich kenne die kollegin von ihm. der hatte soviel verbstelt an dem auto, und echt verbastelt, dass man das gar nicht mehr zu einem prüfbaren Zustand hätte zurück bauen können.
ok, das hatte sie so gesagt....

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #213
also einfach so verschrotten is nich. Er hätte es stilllegen müssen und das wars. Er könnts ja als showcar nutzen oder ausschlachten ... Einfach so ein Auto verschrotten kann nicht mal Vater Staat und der Papst. ;)

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #214
ja ich fands auch etwas kosmisch...

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #215
Xenon Nachrüstsatz von JE-Design

Also ich gestehe erst einmal, dass ich mir die ganzen Seiten nicht durchgelesen habe!

Vielleicht hat das ja schon jemand anders geschrieben:

In der heutigen Ausgabe der Autozeitung ist ein Artikel im Tuningbereich über den Seat Leon!
Dort steht, dass JE-Design ab Januar einen Xenon-Nachrüstsatz für den Seat Leon geben wird!

Ich habe Kontakt mit JE aufgenommen und die meinten, dass es ab Dezember 2003 nähere Infos darüber gibt! Preise konnte mir keiner geben! Auf deren Homepage ist ein silberner Leon mit Xenons abgebildet!

Hoffentlich ist das nicht so teuer!!

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #216
RE: Xenon Nachrüstsatz von JE-Design

Original von lokiw
Hoffentlich ist das nicht so teuer!!
Ja, es würde hier schon an/besprochen, erste Einschätzung von JE-Design zum Thema kosten um und bei 1000,- Euro

by HeaT...

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #217

Na o.k.! Dann sorry für die Wiederholung!!!

1000 Euro ist schon ne Menge Holz! Aber ich hätte das schon gerne!! Muß ich dann wohl sparen.... :D

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #218
Original von SnidiX
Was denn für ein Gutachter?

Na, einen, den dir z.B. die gegnerische Versicherung schickt. Oder die eigene. Oder der Staatsanwalt. Wenn die Versicherungen weniger oder gar nicht zahlen müssen, machen die das gerne. Und dann haste den Salat.

--
MrSigno

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #219

Original von lokiw
Na o.k.! Dann sorry für die Wiederholung!!!

1000 Euro ist schon ne Menge Holz! Aber ich hätte das schon gerne!! Muß ich dann wohl sparen.... :D

Ich finde den Preis wenn es dabei bleibt ok!!!

Denkt mal daran wenn man Xenon zu seinem Auto (wo es verfügbar ist) dazu bestellt zahlt man auch 600-1000 Euro!!!

• XENON Nachrüstsatz Beitrag #220
...XENON...endlich!
also der Preis geht völlig in Ordnung, wenn es dabei bleibt. Wie schon erwähnt ist das echt ne teure Sache, aber goil sieht es aus...

Thema:

XENON Nachrüstsatz

XENON Nachrüstsatz - Ähnliche Themen

Xenon VFL auf FL umbauen: Moin Ich fahre zwar einen Altea XL, aber vorne (ab der B-Säule nach vorne) sind die Baugleich. Zum Thema: Die eingebauten Bi-Xenon mit Kurve...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Lämpchen über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer: Mahlzeit zusammen, kann mir jemand sagen wofür die Lampe über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer des Leon Bj 2009 ist? Ist dies das Kurvenlicht...
Ausfall Tacho/Kombiinstrument: Guten Tag zusammen, ich hatte heute folgenden verwirrenden Fehler. Mein Tacho fing erst ziemlich spät (nach über 10 Jahren und 170000 km)...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Oben