www.Cupra-Turbo.de

Diskutiere www.Cupra-Turbo.de im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich brauch ja nur das Ding mit Anzeige. Aber 350 bis 400 € is schon saftig, vor allem bei dem Bisschen Druck was es messen soll. Die Tachoscheibe...
  • www.Cupra-Turbo.de Beitrag #81
Ich brauch ja nur das Ding mit Anzeige. Aber 350 bis 400 € is schon saftig, vor allem bei dem Bisschen Druck was es messen soll.
Die Tachoscheibe is wirklich kein Problem.

• www.Cupra-Turbo.de Beitrag #82
tja mehr kann ich dir leider dazu auch nicht sagen...
nur mußt du bedenken das das ganze zeugs ja mit dem steuergerät zusammenarbeitet.....und die entwicklung das das zusammenpaßt denke ich ist das teure an dem dingens..

Thema:

www.Cupra-Turbo.de

www.Cupra-Turbo.de - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Bastuck 4-Rohr für V6 wer machts freiwillig?: Hallo Leuts! Es würde die Möglichkeit bestehen einen Cupra V6 oder Golf 4 V6 auf eine Bastuck 4*70 mm umzurüsten (wie beim TT quattro 225 PS...
Oben