WW-Extrem

Diskutiere WW-Extrem im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Kann mir denken was da abgegangen ist :D ... wäre ja gern dabei gewesen aber leider ging es nicht ... beim nächsten mal
  • WW-Extrem Beitrag #101
Kann mir denken was da abgegangen ist :D ... wäre ja gern dabei gewesen aber leider ging es nicht ... beim nächsten mal

• WW-Extrem

Anzeige

• WW-Extrem Beitrag #102
@ raider:

Ich denke es kommen noch n paar Bilder, dann wird das klarer...

@ cosmic:

Du hast was verpasst. Auf jeden Fall... ;) höhö
Ich hab net gewusst, was n 1.6er fürn Radau machen kann :D

• WW-Extrem Beitrag #103
@99

streu noch Salz in die Wunde :(

aber das holen wir alles nach ... weil wie gesagt bald muss ich für 21 Monate immer durch den WW fahren :D

• WW-Extrem Beitrag #104
...daß heißt da ein oder andere Feierabendbier hier ;)

• WW-Extrem Beitrag #105
richtig :prost:

• WW-Extrem Beitrag #106
Na jetzt bin ich ja doch ein wenig betrübt, scheine doch eine ganze Menge verpasst zu haben. Schade. Aber naja, das war mir zu riskant. Nachher hab ich dann noch nen richtig grossen Schaden am Leon. Beim nächsten mal ist das Problem ja auch hoffentlich wieder behoben und der Leon fährt wieder so wie er sollte..
Aber dafür hab ich mich dann gestern schön was mit der Reigierung unternommen..
Bin gespannt auf die Bilder. Dann seh ich ja was ich verpasst hab. ;(

• WW-Extrem Beitrag #107
Achso 99, weißt du was mich ärgern würde?! Wenn ich beim Kicker 5:0 führen würde, dann aber 5:6 verliere!!!! :D :baby:

Gruß die X-trem MYKler 8)

• WW-Extrem Beitrag #108
99 das ist ja jetzt wohl nicht war ;) :D 8)

• WW-Extrem Beitrag #109
@cosmic: Obwohl Markus910 und ich wirklich nicht so gut im Kickern sind... :baby: :tongue:
und das der HeimKicker vom 99 war :D

• WW-Extrem Beitrag #110
Wobei der Masa ja erwähnen müsste, daß die Anzahl der gewonnen Spiele deutlich für den Hernn Stickler und mich sprachen ;)
Und nach dem 5:6 habt ihr auch irgendwie von uns ein 6:0 kassiert :tongue: ääätsch

• WW-Extrem Beitrag #111
Hey Jan ... wie lange habt Ihr noch gemacht ??????

Danke nochma für den Soundtest ... is schon geil wenn man endlich weiß wie sich der eigene Wagen unter Vollast im Vorbeirauschen anhört :D

Im April holen wir was nach ... ;)

Masa ... eigentlich kannst Du doch ganz gut mit Bällen umgehen oder nicht ... :D ... :tongue:

• WW-Extrem Beitrag #112
@ Mista:

Gerne geschehen :D
Wir ham net mehr lange gemacht. Die beiden restlichen gelben sind dann zusammen Richtung Heimat gerollt. Weiß net mehr, war so 02:00 oder sowat.
Ja, wir machen auf jeden Fall demnächst weiter ;)

• WW-Extrem Beitrag #113
hmm.. also mit soundtest kann ich vielleicht auch bald mitmachen.. allerdings doch anderer natur... es lebe der brummende kofferaum und der trommelfellkiller.. :D

• WW-Extrem Beitrag #114
@99: Ich denke das du da nicht ganz mitgezählt hast! Nach meiner Rechnung haben wir 3 mal gegeneinander gespielt (je 3 Sätze). Davon haben Markus und ich 2 mal gewonnen :] :D

• WW-Extrem Beitrag #115
leute, ihr wollts wissen oder wie? nächster treff ist in westerburg in der funzel an meinem stammkicker...dann seht ihr a) mal nen richtigen kicker und b) hört ihr mal ein standesgemäßes einschlaggeräusch.

• WW-Extrem Beitrag #116
so, es ist passiert...der immerwährende schub ist im hause westerwald eingetreten...ich wär für ein nächstes treffen aufm ring...du auch, schachti, oder? :D

• WW-Extrem Beitrag #117
Immerwährende Schub ?? Haste nu Deinen Selbstzünder etwas auf Toruen gebracht ?

• WW-Extrem Beitrag #118
The Race can begin ! :D
Für Termine bitte hinten anstellen :D

• WW-Extrem Beitrag #119
jaja hast denn auch schon nen Tanklastzug bestellt der hinter dir her fährt ;)

• WW-Extrem Beitrag #120
Tja, andere drehen Videos von steigenden Tachos,
wir eins von ner fallenden Tanknadel

:megasmile:

Thema:

WW-Extrem

Oben