WW-Extrem

Diskutiere WW-Extrem im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; haha, ich hab auch 'nur' AK auf dem schild...aber das geht schon...obwohls auch schon eige gibt, die ihr kennzeichen auf WW faken (gelle markus...
  • WW-Extrem Beitrag #81
Original von Horch80
Hi ich wohn nur 5 km von Unaau weg habe aber leider nur auf meinem Moped ein WW auf dem Löwen ein AK grrrrr aber ging nicht andres läuft auf die Fa.

Und wie kommt man nun in euren Club, vom fahren her würds passen.
haha, ich hab auch 'nur' AK auf dem schild...aber das geht schon...obwohls auch schon eige gibt, die ihr kennzeichen auf WW faken (gelle markus :D)
nuja, könnte man ja mal schaun, ob wir einfallen...obwohl mittelhessen ja schon seeeehr gefährlich klingt :)

• WW-Extrem

Anzeige

• WW-Extrem Beitrag #82
Original von sticki

nuja, könnte man ja mal schaun, ob wir einfallen...obwohl mittelhessen ja schon seeeehr gefährlich klingt :)

Nicht mal schauen sondern kommen!!!!! :] :]

@Horch80 und @ all

Wir könnten uns ja so um 15:00Uhr bei Mc Donalds in Herborn treffen (direkt an der A45)!!! Und dann können wir all together dahin fahren! Wär das nicht ne Idee?! :O

• WW-Extrem Beitrag #83
Mittel Hessen ist gefährlich sagt man auch Hinterland zu- aber das soll nix negatives bedeuten.

Wenn wir genug Wäller sind müsste das doch ok sein.

nur AK klar geht das-- mir sagte mal ein Polizist in Siegen bevor ich ein Ticket zahlen musste wegen zu schnell fahren

" was ist schlimmer als Regen und Schnee ? " ich dann blöd geschaut -- und er dann " ist doch klar AK und WW "

• WW-Extrem Beitrag #84
ja wäre ne gute Idee-- also Sonntag am 7.3. gegen 15 Uhr bei McD BAB Auffahrt Herborn.

Ich hoffe ich schaffe das muss So mittag noch nach Frankfurt.

Ich fahre eine 20 V T Allrad in sombra grau- so das wir uns auch erkennen

• WW-Extrem Beitrag #85
Der Rennleitung in Siegen hätte man sagen müssen:

Siehst du AK oder SI, dreh rum und flieh...

• WW-Extrem Beitrag #86
@Horch80

Kommst du auch?! Ich fahre einen schwarzen TDI, hab schon die Sommeralus drauf! Schau in meiner Signatur mal nach, da ist mein Löwe!

@all

Kommen noch mehr? Sonntags hat doch jeder Zeit, oder?!

• WW-Extrem Beitrag #87
Aloa :))

Wollte nur ma anmerken ,dass ich aus Wissen komme ;)

Is in der Nähe von Altenkirchen

mfg Mario

• WW-Extrem Beitrag #88
Hallo,
konnte leider gestern doch nicht kommen war den ganzen Tag in Frankfurt.

Wie war denn das treffen in Hessen?
hätte mich schon interresiert.

• WW-Extrem Beitrag #89
Hi,

ich habs gemerkt, habe gewartet und keiner kam ;( ;( ... Auch im Tassili nix los gewesen... ;( Frage mich wo die alle waren, anderer Treffpunkt? ?( ?( Vielleicht das nächste mal.

• WW-Extrem Beitrag #90
Ja Sorry die anderen WW-Extremler wollten mich am Sonntag noch dazu überreden aber meine Hausaufgaben hatten vorrang. :(
Dachte mir aber schon das bei dem ungemütlichen Wetter die beteiligung nahezu null ist .
Na halb so wild hab eh noch die häßlichen Stahlräder drauf und poliert ist er auch noch nicht .
Denke mal das ab April der Termin Kalender voll sein wird .Ein Treffen nach dem anderen!Da passt dann auch eher mal das Wetter.Was bringt es wenn du bei +5C° mit der dicken Winterjacke auf dem Parkplatz stehst.

• WW-Extrem Beitrag #91
tja gut...dann hätten wir uns wirklich geärgert, wenn wir gefahren wären...ich war schon motiviert, aber naja...war besser so...kommt lieber auf die etwas etablierteren treffen, da geht ihr dann auch auf nummer sicher!

• WW-Extrem Beitrag #92
Guten Morgen,

wo sind denn so den ganzen Wäller Leons-- fahre oft durch die gegend und keiner zu sehen haben die alle Angst wenns etwas schneit ?

Habt Ihr Wäller evtl irgendwo einen Stammtisch oder sonstigen Treffpunkt wo man schon mal einen anderen Löwen sehen kann ?

Gruss Horch

• WW-Extrem Beitrag #93
so, hier und nirgendwo anders findest es statt...aufgepasst...*trommelwirbel*...

mein 1000. POST !!!...und das in nem knappen dreiviertel jahr...mal sehn, wer das überbieten kann :D
:prost: :birthday: :knutsch: :loveyou: :rasta: :smilysex: :holy: :eek:la: :respekt: :mega:

so, das musste ma raus...vier-stell-ig...oooooo-ho...
suuuuuu-per member....suuuuuu-per member...suuuuu-per member
*kasten bier schmeiss

so, genug der zelebration...

@horch: tja nu...wenn wir mal wieder basteln, schreiben wirs mal hier rein, dann kannste ja schaun, ob du mal vorbei schaust oder so...

• WW-Extrem Beitrag #94
@sticki
Glückwunsch...das schafft nicht jeder... :D Aber dann sach mir auch ma bescheid...

@all
Kommt ihr wenigstens aufs Mammut Treffen in Gießen, haben sich schon 2-3 Leutz gefunden, die mit mir hin fahren...

• WW-Extrem Beitrag #95
@sticki

das TAUSENDSTE wurde auch nirgendwo anders erwartet. Glückwunsch

• WW-Extrem Beitrag #96
@mc882: 18.4....sonntags...passt eigentlich ganz gut, bis dahin sinds wahrscheinlich auch schicke temperaturen...kann man mal ins auge fassen...

@raider: ja, is doch klar, oder? irgendwo muss man sich neben all dem fachchinesisch ja mal austoben können :D

p.s.: neeeeeeein, jetzt steht die schöne glatte zahl schon nicht mehr da...

• WW-Extrem Beitrag #97
So schnell wie se da is, so schnell isse auch wieder wech :D

• WW-Extrem Beitrag #98
jaja... unser Mörderposter... ;)

Wir können ja mal gucken, ob wettertechnisch spontan am Wochenende was geht. Gestern endlich mal wieder bei trockenen fahren *heiz* *braaaaaat* :D

• WW-Extrem Beitrag #99
Hey Leute,

dat war ja wieder ne mörderaktion ;)
Ich glaub die Anwohner in ... sind jetzt etwas sauer auf uns *BBBRRRRAAAAAAATTTT*

höhö
:megasmile:

Aber echt wieder typisch WW-Extrem.

Also guts nächtle allerseits.
Und allen danke fürs dagewesensein !!!

...Ninetynine

• WW-Extrem Beitrag #100
Original von Ninetynine
Hey Leute,

dat war ja wieder ne mörderaktion ;)
Ich glaub die Anwohner in ... sind jetzt etwas sauer auf uns *BBBRRRRAAAAAAATTTT*

höhö
:megasmile:

Aber echt wieder typisch WW-Extrem.

Also guts nächtle allerseits.
Und allen danke fürs dagewesensein !!!

...Ninetynine

Und was ist jetzt genau abgegangen????

Thema:

WW-Extrem

Oben