WW-Extrem

Diskutiere WW-Extrem im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; nun ja 99 man muss halt prioritäten setzten :D und die sind bei euch ganz klar definiert :D
  • WW-Extrem Beitrag #121
nun ja 99 man muss halt prioritäten setzten :D und die sind bei euch ganz klar definiert :D

• WW-Extrem

Anzeige

• WW-Extrem Beitrag #122
hä? verstesch net...

• WW-Extrem Beitrag #123
ja das die einen nen Tach filmen und Ihr halt die Tanknadel :D

• WW-Extrem Beitrag #124
Original von Mista Mr.
Immerwährende Schub ?? Haste nu Deinen Selbstzünder etwas auf Toruen gebracht ?

naja...auf einmal...so gestern um halb 6...konnte ich die kiste bei regenwetter kaum noch im dritten geradeaus fahren...keine ahnung, was da los is :D

• WW-Extrem Beitrag #125
@sticki : Scheint so als gehörst Du mit zu der Sorte, die sich lieber nen Golf V kaufen müssten ... (>>> lenkt auch geradeaus) :D ;)

Wieviel Druck habt Ihr 2 denn jetzt ??

• WW-Extrem Beitrag #126
@mista: Nie genug! ;)

• WW-Extrem Beitrag #127
@Masa

was heist denn nicht genug ... in Zahlen ausgedrückt ;)

• WW-Extrem Beitrag #128
naja doch, ich denke, wir haben mittlerweile beide unser limit gefunden.:)
ich sag nur, schachtis gerät ist nicht wiederzuerkennen...das is jetzt ne ganz üble kampfmaschine...

• WW-Extrem Beitrag #129
und deiner stick auch ne Sau oder nen Ferkel ???

also Zahlen auf den Tisch PS ???, NM ???

• WW-Extrem Beitrag #130
Original von Cosmic
also Zahlen auf den Tisch PS ???, NM ???

keine ahnung :)
schachti dürfte so 210ps/330nm sein...is aber schwer einschätzbar...subjektiv is n v6 für mich dagegen ne luftpumpe :)

meiner so 140ps/300nm...aber ich trau den zahlen nicht ganz...n 150er tdi ist bis 160 gleichauf (wenn nicht etwas langsamer :))

• WW-Extrem Beitrag #131
das mit der Luftpumpe nehm ich dir übel ;)

• WW-Extrem Beitrag #132
Original von Cosmic
das mit der Luftpumpe nehm ich dir übel ;)

ja, weiss net...der v6 is für mich sowieso eher son cruiser-motor...der hat zwar auch dampf, aber irgendwie merkt mans net...da fehlt halt die turbo-charakteristik irgendwie :)

• WW-Extrem Beitrag #133
ach Turbo, das war früher mal im Polo ... ist aber Sache des eigenen Geschmacks ... bin mal auf Mista Mr. Komentar gespannt :D

• WW-Extrem Beitrag #134
Ihr aufgeblasenen ähh aufgeladenen Fatzkes :D (

... naja ... Sticki ... was bringen 300NM wenn man net vom Fleck kommt 8o :D :tongue: Du Dieselgott, he ??

.. und welchen 150er hattest Du denn gegen Dich ?

@Tobi : Viel sagen will ich net ... nur eins : Ab auf die Strasse ... nur das zählt und net nur labern :D

• WW-Extrem Beitrag #135
ja, ich wär auch für den strassenvergleich :) sehr gerne...bin grad mal so zum spaß in den westerwald gefahren...gleich hier ma hinter nem 1.8t 150ps von nem kumpel hinterherfahren...mal schaun was geht...

• WW-Extrem Beitrag #136
@Mista Mr.

wir wissen was wir haben :D und haben so nen Schnickschnack wie Chippen nicht nötig ;)

• WW-Extrem Beitrag #137
@sticki: das mit dem "wenn nicht etwas langsamer" kann ich so aber nicht im Raum stehen lassen! Du bist mir nicht weggefahren, aber gekriegt hätte ich dich :D :baby: 8)
Naja, wartets nur ab, wenn ich den Traktor wirklich noch chippen lasse dann.... :angry: ist Polen offen!!! :D
Aber erstmal kommen andere Sachen, die wichtiger sind dran.

• WW-Extrem Beitrag #138
juchuuuu...ego angekratzt :) :tongue:
naja, mach dir ma keine sorgen...zu 80% werd ich den rennsport-datensatz eh nicht drinlassen...rußt halt zuviel...

• WW-Extrem Beitrag #139
Junge Junge... Wartet mal ab... ich werd in ein paar Monaten auch noch nachlegen.. Vielleicht ja zum Jahrestreffen schon :D :D :D

• WW-Extrem Beitrag #140
Original von sticki
juchuuuu...ego angekratzt :) :tongue:
naja, mach dir ma keine sorgen...zu 80% werd ich den rennsport-datensatz eh nicht drinlassen...rußt halt zuviel...

Feigling ... :D Wo seid Ihr den hergefahren ? ... und der Masa kann ja eh net fahren 8o :D :baby: ;)

gleich hier ma hinter nem 1.8t 150ps von nem kumpel hinterherfahren

... Hinterherfahren kann jeder ;)

Also .. ich seh schon .. wir müssen ma ein Treffen machen, he ?

Ich muß mal sehen, was ich bei meinem TDI "verpasst" habe bzw. wie ne gechippte Teerschrabbsau den Tank leer säuft :D

@Cosmic : Ja nu .. Kinder ... laß sie doch :D Überleg mal wie alt Du heute geworden bist >> :birthday: << .. und wie alt ich am Freitag werde .... :rolleyes: :D

Thema:

WW-Extrem

Oben