WW-Extrem

Diskutiere WW-Extrem im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Huch, da hab ich beim zusammenfügen wohl wat versiebt. Jetzt is wieder da... ;)
  • WW-Extrem Beitrag #161
Huch, da hab ich beim zusammenfügen wohl wat versiebt.
Jetzt is wieder da... ;)

• WW-Extrem

Anzeige

• WW-Extrem Beitrag #162
Geile Bildas !

Aber da kommen mir doch direkt die Gefühlsausbrüche von Schachti in den Sinn ! Mannn .. was war das ne Zickenkarre ... mein V6 !

Aber .. Ihr habt das extrem-geil hinbekommen ! Und in Bürstadt wird :prost: :alk: was das Zeug hält :D ;)
Hier das Resultat :

Danke Danke Danke !

Seid Ihr auch noch fündig geworden .. Schachti, Sticki ? Hat der Ring genutzt ?

• WW-Extrem Beitrag #163
Ja war schon ne echt streßige angelegenheit.Sind um 1.00 aus der Halle haben dann noch par log-fahrten gemacht.War dann um nach 2.00 zu Hause.
Hat schon was gebracht aber so richtig läuft er immer noch nicht.Mal schauen haben ja noch nicht alles aus probiert.Hab auch langsam keine lust mehr an der karre zu schrauben .Das Auto ist eigentlich zum fahren da ....... :(
Würd viel lieber wo anders dran schrauben :D aber bei den kurzen Wochenenden .........
Wird sich wohl noch was raus ziehen bis die F i c k s a u richtig läuft.

• WW-Extrem Beitrag #164
Original von Mista Mr.

Aber da kommen mir doch direkt die Gefühlsausbrüche von Schachti in den Sinn ! Mannn .. was war das ne Zickenkarre ... mein V6 !

:D :tongue: :D

• WW-Extrem Beitrag #165
Hm worauf spielt ihr denn an ??????? :D
Das ist auf den Bildern gar nicht zu erkennen.
War doch ganz brav und hab überhaupt nicht geflucht :rolleyes: :]
Hätte nicht mehr viel gefehlt dann hätte ich ...................zensiert

• WW-Extrem Beitrag #166
Original von schachti
Hm worauf spielt ihr denn an ??????? :D
Das ist auf den Bildern gar nicht zu erkennen.
War doch ganz brav und hab überhaupt nicht geflucht :rolleyes: :]
Hätte nicht mehr viel gefehlt dann hätte ich ...................zensiert

Ich glaube des is auch besser so, dass man das auf den Bildern nicht erkennen kann! :D

• WW-Extrem Beitrag #167
mist, verdammter...

wat hab ich da wieder verpasst... :(

• WW-Extrem Beitrag #168
@99: En bißchen. Vor allem dem schachti sein Gesicht, als der die Fahrwerksstrebe das erste mal drangehalten hat, und gemerkt hat, dass dat ding knapp 3cm tiefer hängt als schon total abgeschliffene Teile unterm Auto. Wie Kino...

• WW-Extrem Beitrag #169
@ 99 : Jo .. dat kann man wohl sagen :D

@Schachti : naja .. ein wenig überhitzt wirkt Dein Kopf schon .. hat so nen Rotstich ... :rolleyes: :baby:

Hab heute die Spur einstellen lassen und nu is alles paletti ! Gut dass der net noch tiefer gewesen ist ... die Schürze hatte nur ein paar mm Luft auf ´er Rampe 8o

@Schachti : Du Schraubsau ... ! Has wohl das richtige Werkzeug dafür, he ?? Mit Deiner gelben Sau ... jo ... dat is Mist :( Ich hoffe Du wirst noch fündig ... aber viel bleibt net mehr übrig, oder ? :(

@Sticki : War echt krass zu sehen wat Du die Ruhe weg hast ... alter Schwede ! Kann Dich eigentlich auch was schocken ? So richtig aus der Ruhe bringen ??? Ich bin da wie son Schachti 8o :baby:

• WW-Extrem Beitrag #170
äh wie? hab ich so den eindruck gemacht? nuja...wenigstens einer muss ja den überblick behalten :) hab danach ja auch fast alleine die f.icksau zusammengeschraubt...der schachti hätte die ja sonst kurz und klein gehauen, wenn ne schraube net sofort passt :) ;)
hab den sich an seiner strebe da austoben lassen und dann ganz zart und penibelst (in meiner altbewährten manier) die frontschürze draufgekuschelt.

ich kenn das aber auch, aber wenn ma so ausraster hat, setzt man sich am besten einfach ma 10 minuten hin oder macht woanders weiter...sonst macht ma mehr kaputt als ganz. :D

• WW-Extrem Beitrag #171
Hm jo habt ja schon recht ich war etwas erregt(im negativen sinne ;) )
Der Master Stickler hat die F icksau ganz liebevoll zusammen gebaut war um nach 2300 nicht mehr in der lage dazu .Hab mich dafür an der Querlenkerabstützung ausgetobt.
Nun liegt sie nur noch 1.5 cm tiefer als meine abgeschliefene Achse :D.
Der Fehler am Motor wird immer weiter eingkreist.Wenn wir ihn wirklich haben machen wir( Sticki und meine wenigkeit ) uns selbstständig .
Spezialisierung auf Turbo Technik.Die meisten Seat Werkstätten haben wir schon hinter uns gelassen......... :D :D :D

• WW-Extrem Beitrag #172
Tja, da kann man sich schon mal ein wenig aufregen.
Dat hatten wir ja auch letztens bei meiner Theke...
Man wat hatte ich ne Wut... 8o

• WW-Extrem Beitrag #173
@schachti: Wie nur noch 1,5 cm??
Du hast die doch net etwa gebogen??? Ich ahne schlimmes...

Aber funken tuts jetzt bestimmt gut?

• WW-Extrem Beitrag #174
Ne hab oben am halter etwas abgesägt und langlöcher reingefeilt.
Is auch ne prima maßnahme um sich abzureagieren ;) :D
Funkt bestimmt prima .Mal schauen wenn wir das nächste mal im dunklen mit ner DV Cam unterwegs sind ................. :D :D :D
Wenns halt zu extrem wird muß ich sie wieder aus bauen .Falls es dann nicht schon zu spät ist. :O
Mich würde mal interessieren was der TÜV dazu sagt.Kann mir vorne nen Aufkleber drauf machen: Ameise duck dich !
Kann denn so tief sünde sein ?? :rolleyes:

• WW-Extrem Beitrag #175
wie siehts aus mit der strassenlage? im trockenen nochmal getestet?

• WW-Extrem Beitrag #176
Hm ne hab noch nicht so viel getestet.Aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit den Streben. Das Fahrverhalten hat sich doch schon ganz ordentlich verbessert.
Hätte nicht gedacht das die soviel ausmachen.Echt empfhelenswert!
Ein muß für die WW-Extremler :D

• WW-Extrem Beitrag #177
Hab letztens auf ner Tuning Show nen Peugeot 306 neben mir gehabt..aufgeroppt auf 180PS, Fahrwerk ohne Nummer vom Peugeot 306 Cup, und unten die Fahrwerksstrebe...alles vom TÜV abgesegnet inklusive der 3cm BodenFREIHEIT. Mein TÜV MAnn miente auch, ihm ist es egal wenn wir uns die Karren auf der Hebebühne freckt fahren, aber se dürfen nur net so tief sein dass man mal auf nem Bahnübergang hängen bleibt.

Is dat denn so schwer so nen Loch zu finden? Soll ich euch Haare dran malen? :D
Ich würde den ganzen Motorraum mit Lecksuchspray einnebeln und dann Stoff geben und mal sehen wo das Loch ist....So ne Simple Methode werdet ihr aber wohl schon probiert haben.

• WW-Extrem Beitrag #178
Ähm ?( ja ne is klar Markus .Wir wissen was du meinst . :D
Das is ne problematik die verstehst du nicht.Is ja auch nicht so schlimm als Saug-Motor fahrer geht das schon in ordnung! :tongue: :]
Sind noch fleißig auf der suche ,haben den Fehler schon ziemlich eingegrenzt wird aber noch etwas dauern. :(
Morgen kommt mein N75H Magnetventil , ein Forge 006 hab ich auch schon so gut wie bestellt.Wenn er danach immer noch nicht läuft dann ............................ :angry:

• WW-Extrem Beitrag #179
tja...will euch ja nicht beunruhigen, aber ich glaub meiner is seit einer woche auch mehr am rußen als sonst...komisch komisch...

@jugend: dat mit dem lecksuchspray is net so einfach...erstens is da alles schön verbaut, so daß man nix sieht, und zweitens, wie willste das machen? auf der hebebühne gas geben? wir wollten uns schon 2 adapter drehen und dann mal 1,5 bar auf die gesamten druckseite geben...aber das wird erstma wohl noch verschoben, bis die beiden ventile angetestet sind..

• WW-Extrem Beitrag #180
Original von sticki
tja...will euch ja nicht beunruhigen, aber ich glaub meiner is seit einer woche auch mehr am rußen als sonst...komisch komisch...

Ui :astonished: Dein Tuning hattest Du doch schon wieder runtergesetzt ... oder ?Is et nur rußen oder knabberts auch schon an der Leistung ?

@Sticki wg. Schachti und Haar-Leck : Stell Dir mal ne Nebelmaschine unter den Motor, ´laß den Motor so richtig einnebeln und dann aufn Pin ... dann siehste wo die Luft entweicht ! Is nur die Frage ob der im Stand genug Druck aufbaut ???

(Statt ner Nebelmaschine kannste natürlich auch 100 Raucher nehmen 8o :D )

Thema:

WW-Extrem

Oben