- WW-Extrem Beitrag #181
sticki
- Reaktionen
- 0
@Mista: ja, dat mit der leistung is so ne sache, man gewöhnt sich halt schnell dran...und es is sehr wetterabhängig geworden...ich merk halt richtig, wie er bei kühlem, sauerstoffreichem wetter die kupplung richtig arg zum rubbeln bringt...wenns dagegen 27°C sind, merkt man davon garnix mehr und die kiste läuft auch net ganz so gut. naja, normal, turbomotor halt.
aber letztens bin ich halt nach koblenz gefahren und hab mich von nem A6 4.2 scheuchen lassen, und da hat man im Xenon-Licht schön gesehen, wie ich bei Vollgas im letzten Gang stetig am nebeln war...is mir halt sonst nicht so aufgefallen und vielleicht siehts mans auch nur im Xenon so krass. Muss ich die Tage mal irgendeinen mit meiner Kiste vorfahren lassen.
aber letztens bin ich halt nach koblenz gefahren und hab mich von nem A6 4.2 scheuchen lassen, und da hat man im Xenon-Licht schön gesehen, wie ich bei Vollgas im letzten Gang stetig am nebeln war...is mir halt sonst nicht so aufgefallen und vielleicht siehts mans auch nur im Xenon so krass. Muss ich die Tage mal irgendeinen mit meiner Kiste vorfahren lassen.