WW-Extrem

Diskutiere WW-Extrem im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Mista: ja, dat mit der leistung is so ne sache, man gewöhnt sich halt schnell dran...und es is sehr wetterabhängig geworden...ich merk halt...
  • WW-Extrem Beitrag #181
@Mista: ja, dat mit der leistung is so ne sache, man gewöhnt sich halt schnell dran...und es is sehr wetterabhängig geworden...ich merk halt richtig, wie er bei kühlem, sauerstoffreichem wetter die kupplung richtig arg zum rubbeln bringt...wenns dagegen 27°C sind, merkt man davon garnix mehr und die kiste läuft auch net ganz so gut. naja, normal, turbomotor halt.

aber letztens bin ich halt nach koblenz gefahren und hab mich von nem A6 4.2 scheuchen lassen, und da hat man im Xenon-Licht schön gesehen, wie ich bei Vollgas im letzten Gang stetig am nebeln war...is mir halt sonst nicht so aufgefallen und vielleicht siehts mans auch nur im Xenon so krass. Muss ich die Tage mal irgendeinen mit meiner Kiste vorfahren lassen.

• WW-Extrem

Anzeige

• WW-Extrem Beitrag #182
Tja wenn das so einfach wäre mit dem Leck-spray oder nebelmaschine.
Das geht ja nur unter last .Also nicht auf der Bühne. :(
Bin aber inzwischen ziemlich überzeugt das es an den Ventilen liegt oder an nem Elektroniksensor....oder ähnlichem.Die Druckanlage ist in Ordnung.
Wird sich doch noch etwas rausziehen aber der Fehler ist schon eingegrenzt.

• WW-Extrem Beitrag #183
Achso... naja ... ich finde chippen und rußen gehört beieinander ! So lange es im Rahmen ist .... guck Dir die TS an ...

4.2 ??? Scheuchen lassen ist gut ... :tongue:
Der hat so viel KW wie der "R" Endgeschwindigkeit :D
Aber den haste ja dann schön eingesaut ...Rauch-Xenon hat bestimmt auch noch keiner :tongue:

• WW-Extrem Beitrag #184
naja nee, so extrem wars auch net...man hats nur gesehen, daß ich draufgetreten hab...und daß der sich hinten im A6 einen gelacht hat, also ich mit 200 nach Höhr-Grenzhausen hoch bin...war für den wohl wie stehen :astonished:

naja...das mim schachti schaunmer jetzt mal, hoffentlich geht zumindest das surging mit dem n75h weg...dann noch n vernünftiges metall-dv und die fehlerquellen wären auch schonmal ausgegrenzt...

• WW-Extrem Beitrag #185
Original von sticki

naja...das mim schachti schaunmer jetzt mal, hoffentlich geht zumindest das surging mit dem n75h weg...dann noch n vernünftiges metall-dv und die fehlerquellen wären auch schonmal ausgegrenzt...

*daumendrück*

...dass gelb auch so zickig sein muß :rolleyes: :baby:

• WW-Extrem Beitrag #186
Gelb und zickig?
Ja wer bist du denn??

mööh !!!

• WW-Extrem Beitrag #187
Hab letzte Woche das N75H Ventil eingebaut.Surging hat er keins mehr.
Zieht aber immer noch nicht so wie er soll und am abend ist mir die leistung komplett zusammen gebrochen .Zwischen Halb- und Vollgas war kein unterschied .Kam mir vor wie 90 PS.
Hab keine lust mehr auf gelbe Zicken :angry:
Wenns so weiter läuft werd ich mal schauen ob ich mir nicht nen anderen zulege. :evil:

• WW-Extrem Beitrag #188
ja gut, dann kanns sein, daß er über das DV abbläst...das würde ich wenigstens noch wechseln...keine voreiligen schlüsse.

wenns dann noch nix gibt, müssen wir in den sauren apfel beissen und das gesamte system abdrücken.

aber bla...hier is doch eigentlich der treffen-bereich, sowat könnten wir ja in den ww-ds xx-thread schreiben...

Thema:

WW-Extrem

Oben