WW-Extrem

Diskutiere WW-Extrem im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Cosmic: Uiii son alter Sack bist geworden??? :D :D Dir ein dickes :birthday: Na denn :prost: Und feier schön! Greetz Rizzo
  • WW-Extrem Beitrag #141
@ Cosmic:
Uiii son alter Sack bist geworden??? :D :D
Dir ein dickes :birthday:
Na denn :prost:
Und feier schön!

Greetz Rizzo

• WW-Extrem

Anzeige

• WW-Extrem Beitrag #142
Danke Mista Mr. und Rizzo und natürlich :prost: ....

@Rizzo

auch du wirst mal so alt ;) aber dann bin ich immer noch älter :cry:

• WW-Extrem Beitrag #143
hey...von mir auch herzlichen glückwunsch!

ja, könnten uns doch mal am montag aufm ring treffen...oder so...

• WW-Extrem Beitrag #144
Auch von mir herzlichen Glückwunsch...

Sooo alt, da winkt ja fast die Rente! :D

• WW-Extrem Beitrag #145
Auch von mir erstmal einen Herzlichen Glückwunsch Cosmic!
feier mal schön wenn die gelbe Teer-schrabb-sau in dein Revier kommt gibt et nix mehr zu feiern :D
Allerdings trau ich mich nicht mehr weiter wie 100km radius.sonst komm ich mit der Tankfüllung nicht mehr zurück ;)
Aber wehe wenn er los gelassen wird :]
Ein hoch auf den aufgeblasenen Motor :prost: 8)
Hat jemand erfahrungen mit nem zusatztank nachrüsten ??? :D

• WW-Extrem Beitrag #146
@cosmic: Von mir auch mal alles Gute!!! :D Lass dich reich beschenken...

@sticki: von wegen Ego angekratzt, zerkratzt hast du´s!!! :D :baby: Ne, so schlimm ist es noch nicht! Vorallem wenn ich daran denke, wenn meiner mal gechippt werden sollte... muuuaaahhh 8)

• WW-Extrem Beitrag #147
jahaaaaaa...ich denke, dann geht der wie schmidt´s katze...im wahrsten sinne des wortes :)
da hatter ja scheinbar ne saustarke version in petto...

hab jetzt wieder die mäßigere soft drin, geht aber fast genauso gut...mussten heute aber leider löten, weil der chip sich beim flashen aufgehangen hat ;( ;(

• WW-Extrem Beitrag #148
Original von sticki
hab jetzt wieder die mäßigere soft drin, geht aber fast genauso gut...mussten heute aber leider löten, weil der chip sich beim flashen aufgehangen hat ;( ;(

:astonished: ... www-extrem halt 8o , ne ;)

Machst Du das über OBD ?? Erzähl doch ma ... 8)

• WW-Extrem Beitrag #149
  • WW-Extrem Beitrag #150
So der "liebe" Cosmic ist wieder nüchtern und sagt noch mal danke an alle für die Geburtstagswünsche :alk:

@sticki

wie wieder Original Software ... warum das denn doch nicht so zu frieden??? erzähl mal !!!

• WW-Extrem Beitrag #151
nene, Cosmic.
Er hat net wieder original, sondern die "harmlosere" Chip Variante.

• WW-Extrem Beitrag #152
riiiiiiiiischtiiiiiiiiisch...also eigentlich besteht der unterschied fast nur darin, daß hier die rußbildung gegen 0 geht...beim anfahren oder hochbeschleunigen vielleicht mal ein kleines wölkchen, aber sonst nix...vom anriß und den anderen werten erscheint die mir aber fast genauso leistungsfähig...das is halt das maximale, was ich sauber aus der kiste rausholen kann.

• WW-Extrem Beitrag #153
ach so ...

naja das mit dem rußen ist auch immer lustig ...

wenn ich den BadBoy schon mal vor mir hatte dann musst ich auch

immer Nebelscheinwerfer an machen ;)

• WW-Extrem Beitrag #154
Das mit dem Chip reizt mich ja jetzt schon, vorallem weil er meinte das die trotzdem noch sehr haltbar wäre, dass war bisher immer der Grund weshalb ich davon weg geblieben bin. :baby:
Würde ich ja gern mal ausprobieren, nur mal so zum testen. Problem ist dann nur, dass ich denn dann behalten will! ;( Aber leider hab ich mein Geld ja schon anderweitig verplant... aber ich denke mal das nächsten Monat sich irgendwo was abzwacken lässt ;) Muß doch irgendwie am Schachti seiner F I C K S A U dranbleiben können, obwohl das dann immernoch schwer sein wird. Wie war das nochmal mit dem NOS beim Diesel... :D ;)

• WW-Extrem Beitrag #155
nos beim diesel? hmm...schwieriger als beim benziner, weil die einspritzmenge nicht nachgeregelt wird sondern fix ist...machbar isses aber...aber is doch eh quatsch...guck erstmal, daß du an mir dranbleibst :D :tongue:

• WW-Extrem Beitrag #156
NOS wird beim Diesel nur auf den LLK gespritz, so ist es bei JAN Leon seinem TDI mit NOS auch...aber mal so nebenbei..wir haben im OT nen WW Thread, wenns so weiter geht haben wir bald 2 :rolleyes:

• WW-Extrem Beitrag #157
Seh ich auch so. Leute, hier ist der Bereich Treffen ;)

Grüße
Chris

• WW-Extrem Beitrag #158
Man kennt es doch, 1.Mai, Bollerwagen oder Traktoranhänger und sich schön einen hinter die Binde kippen. Wir haben das ganze dann in etwas stilvollerer Umgebung vollzogen :D

ich glaub nachts um 2 bin ich aus der halle gestolpert...:D

edit: war grad geistig etwas umnachtet...man kann das ganze natürlich an den ww-extrem-thread anhängen...wenn ein mod grade lust und zeit hat...

• WW-Extrem Beitrag #159
*schieb* *füg*...

:megasmile:

• WW-Extrem Beitrag #160
Tolle Fotos! Echt klasse :O

Thema:

WW-Extrem

Oben