WW-Extrem

Diskutiere WW-Extrem im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; das wär natürlich himmlisch...liegt bei euch eigentlich noch schnee? hier in koblenz is mittlerweile wiedermal nur *******-regenwetter
  • WW-Extrem Beitrag #21
das wär natürlich himmlisch...liegt bei euch eigentlich noch schnee? hier in koblenz is mittlerweile wiedermal nur *******-regenwetter

• WW-Extrem

Anzeige

• WW-Extrem Beitrag #22
bei uns hier im Wittgensteiner Land regnet es auch wieder und auf den Straßen ist nur noch Matsch und teilweis Eis auf der Straße :(

• WW-Extrem Beitrag #23
Hm alles am weg tauen.Müssen mal abwarten bis zum nächsten schnee.Der Kumpel der mit uns den Tempomat eingebaut hat ,hat ein feines händchen und die dazu gehörende DV-Kamera.Der käm auch gerne mit beim nächsten mal. :D

• WW-Extrem Beitrag #24
War das der mit der coolen/kühlen Werkstatt?!? :D
Hat der die ruhige Hand mit oder ohne Frankenheim Blue? :D
Will natürlich auch dabei sein!!

Gruß Masa

• WW-Extrem Beitrag #25
@Masa Ne das war ein anderer.Der Kumpel mit der ruhigen Hand trinkt kein Blue.Der arbeitet auch nicht mit dem Hammer.Der is eher so mein Feinmechaniker :D

• WW-Extrem Beitrag #26
Würd gerne die Videos da hoch laden..sind AVI Dateien......aber irgendwie macht er das nicht??

• WW-Extrem Beitrag #27
RE: WW-Fraktion extrem im Schnee

Original von sticki
wer wissen will, was schachti, ninetynine und ich so bei schneetreiben und gleichzeitiger langeweile veranstalten, sollte mal hier reinschaun:

oder einfach das ganze album angucken:

aber die besten sachen kriegt man ja leider nie auf band...nächstes mal nehmen wir ne dv-cam und machen den richtigen ton dabei :D

kann die ganzen links nicht öffnen. sag mir dann immer page not found ;( ;( ;( :cry: :cry: :cry:

• WW-Extrem Beitrag #28
ja...@marcuscarl: die domain heisst vorrübergehend leon.perfecto.de , weil wir nen neuen rootserver haben...also einfach überall sympatico durch perfecto ersetzen.

@juchend: wat klappt denn da net`? also nimmste leon.perfecto.de, loggst dich mit den bekannten daten ein, gehst auf user, dann auf stockholm-dingens und dann hochladen...sollte gehen...

• WW-Extrem Beitrag #29
merci

• WW-Extrem Beitrag #30
So, wir haben mal wieder zugeschlagen.

Nach Kickern, Bier, Mäcces, rumheizen (Schachti's Bremse mochte dat net so sehr ...QUALM...) und entstauben von Stickis alter Rennsemmel (ei wo is dann der Zulassungsstempel ?( :D) kam die Frage: Was tut man an einem Sonntag abend um 23:30 Uhr...

Antwort:

Man schnappt sich nen Laptop, 3 Beknackte (Schachti, Sticki und ich). Nehme der Reihe nach je ein Fahrzeug von o.g. Beknackten und verursache "Verkehrsbehinderung im Zuge von Leistungmessungen".
Mutter Erde musste da als Rollenprüfstand herhalten.

Die Ergebnisse:

Fazit: Die Streuung nach oben verhält sich proportional zur Größe des Turboladers.

:megasmile:

P.S.: Es war das Bonbon aus Wurst, das ihr Glück versprach...

• WW-Extrem Beitrag #31
Er ist enttarnt...

...wir haben ihn erwischt...

...so ist er wirklich.

:megasmile:

• WW-Extrem Beitrag #32
Absolut genial! Nur so kennen wir ihn! :D
Ein Original WW-Fraktion-Extrem Mitglied!

• WW-Extrem Beitrag #33
zu meiner entschuldigung kann ich eigentlich nicht viel sagen...AUSSER:
nein, es waren keine drogen / nein, ich hab nix mehr davon :D

war halt fies, ich wollte n schönes avatarbild haben und der kumpel hat MIT ABSICHT (!!1!!elf) auf movie gedrückt (hat danach natürlich meinen 'dank' gebührend empfangen)...

dank diesem video haben jetzt natürlich alle TOOOTAAAAL den falschen eindruck von mir...normalerweise bin ich sehr in mich gekehrt und geh zum lachen und blödsinn machen nur in den keller. nicht.

• WW-Extrem Beitrag #34
normalerweise bin ich sehr in mich gekehrt und geh zum lachen und blödsinn machen nur in den keller

Der war gut... :laughing: :laughing:

• WW-Extrem Beitrag #35
Das ist der absolute Brüller!! *schmeiß mich weg* :D

• WW-Extrem Beitrag #36
na super... der ton läuft aber ich seh nix... *heul*

• WW-Extrem Beitrag #37
@ rizzo:

Falscher Codec.
Sieh mal nach dem aktuellen DivX.

• WW-Extrem Beitrag #38
@99...unser Thread im Leon Gesichtet Bereich is weg ...oder bin ich blind?

• WW-Extrem Beitrag #39
Juchu er hats auch gemerkt.Wurde in den Off Topic bereich verschoben :evil:. Wer weiß wie lang es dauert bis die hier den Thread auch ins OT verschoben haben . :(

• WW-Extrem Beitrag #40
Ihr wollt ja nur "Punkte" sammeln :tongue::holy:

Thema:

WW-Extrem

Oben