WW-Extrem

Diskutiere WW-Extrem im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Rizzo das sind genau die richtigen Bilder für diesen Thread .Warts ma ab .............haben wohl ne DV Cam besorgt........ :D Mal schauen ob wir...
  • WW-Extrem Beitrag #61
@Rizzo das sind genau die richtigen Bilder für diesen Thread .Warts ma ab .............haben wohl ne DV Cam besorgt........ :D
Mal schauen ob wir unserem Ruf alle Ehre machen .
Würd gern ein Foto von meinem eingeschneiten Leon machen leider liegt die Knipse im Auto grrrr

@Liquide Na wenn der jetzt nicht kalte luft zieht!Leistung Pur :D
Ja ok viel luft kommt da nicht mehr ,aber das was ankommt ist schön kalt(der Turbo steht darauf) :D

• WW-Extrem

Anzeige

• WW-Extrem Beitrag #62
@Rizzo

so ähnlich sah meiner heute Morgen auch aus, bin mal gespannt wie ich nachher nach Hause komme, weil hie rin Köln hats schon wieder heftigst geschneit.

• WW-Extrem Beitrag #63
@ nomad: Ja ich weiss... deshalb hab ich den Räumdienst ja übernommen... :D

@ liquide: hmm ich weiss.. aber ich bin ja auch nich viel gefahren.. ;)

@ Schachti: ich dachte mir ich mach euch mit so einem Foto mal ne Freude... wart mal ab... es gibt bestimmt noch bessere... :D Es schneit hier grad wieder volle Suppe.. :D ;) Aber ich bin jetzt mal auf die Gegenfotos gespannt.. Werd mir nachher noch mal nen Testgelände suchen... :tongue:

Also ich hab vorhin schon ganz schön die Straße geräumt.. ich mein, ok an manchen Stellen war nicht mehr sooo viel aber was noch da war hab ich noch mal rasiert... :tongue:
Meine Lippe leckt doch sooo gern am Schnee... :megasmile:

Und da wo ich drüber gefahren war ist die Schneedecke jetzt fein sauber begradigt..

EDIT:
@ raider: schneits denn immernoch und bleibts in Köln liegen??? hier kommts wieder aller erster Sahne runter!

• WW-Extrem Beitrag #64
EDIT:
@ raider: schneits denn immernoch und bleibts in Köln liegen??? hier kommts wieder aller erster Sahne runter!

Justamenta hats aufgehört und ja uchim warmen Köln bleibts leigen, des wundert mich scho, aber dementsprechend wirds dann nachher bei mir aussehen.

• WW-Extrem Beitrag #65
Freu dich schon, denn ich glaube es sieht dann fast so aus wie hier.. vielleicht hast sogar noch ein wenig mehr schnee.. du hast noch ne bessere Lage dafür wie ich.. Bei uns ist sonst nich so dolle wegen der Nähe zu Köln und Leverkusen.. aber diesmal... nich schlecht.

Hab mir das Bild noch mal angesehen.. muss ja schon sagen das die Scheinwerferblenden echt fehlen.. aber ich mach sie erst nach dem Winter wieder drauf.. wer weiss.. vielleicht erwisch ich ja noch nen Reh... :rolleyes: :D

• WW-Extrem Beitrag #66
Original von schachti
@Liquide Na wenn der jetzt nicht kalte luft zieht!Leistung Pur :D
Ja ok viel luft kommt da nicht mehr ,aber das was ankommt ist schön kalt(der Turbo steht darauf) :D
Recht hast :] Sozusagen eisgekühlte Ladeluft 8)

• WW-Extrem Beitrag #67
Original von Rizzo
Freu dich schon, denn ich glaube es sieht dann fast so aus wie hier.. vielleicht hast sogar noch ein wenig mehr schnee.. du hast noch ne bessere Lage dafür wie ich.. Bei uns ist sonst nich so dolle wegen der Nähe zu Köln und Leverkusen.. aber diesmal... nich schlecht.

Hab mir das Bild noch mal angesehen.. muss ja schon sagen das die Scheinwerferblenden echt fehlen.. aber ich mach sie erst nach dem Winter wieder drauf.. wer weiss.. vielleicht erwisch ich ja noch nen Reh... :rolleyes: :D

Da Problem ist nur einen Parkplatz zu finden, der nicht abschüssig ist und groß genug zum rumtollen mit dem Löwen

OK DAS IST DIE NUMMER 2000

• WW-Extrem Beitrag #68
Also bei uns gibts so einen richtig schönen Parkplatz zum driften am Freibad... 8)

Glückwunsch zu den 2000!

• WW-Extrem Beitrag #69
Wenn ichs schaff werd ich morgen kurz in die Eifel düsen und da mal ein bisschen üben, ode rzu meinem Schwager nach Waldbröhl, da gibts auch nen ausreichend großen Parkplatz zum Löwen rumwerfen.

• WW-Extrem Beitrag #70
WW-Fraktion Extrem

Hallo Leute,

Ich habe mich die letzten Tage mal schlau gemacht betreffend das erwähnte ICE-KARTING auf der Schlittschuhpiste.

Ice-Karting wird nur Dienstagabends, sowie am Freitag und am Samstag betrieben. Die restlichen Tage laüft der normale Schlittschuhbetrieb.
Es wird mit maximal 6 Karts pro Rennen gefahren. Es gibt zwei verschiedene Rennen: a) 8 Minuten-Rennen die man nicht vorher buchen kann. Solange Platz da ist kann man mitfahren; und b) die 1 Stunde-Rennen. Diese Rennen kann man im voraus buchen. Aber leider: alle 1 Stunde-Rennen sind bis zum Saisonabschluss (= 7 März) ausgebucht. ;( ;( ;( ;(

Der Andrang ist riesig. :baby: :baby: :baby:
Das ICE-KARTING wird auf jeden Fall nächsten Winter fortgesetzt und ausgebaut.

Nächsten Winter werden wir daher wohl ein kleines Löwentreffen in Luxemburg mit dazugehörigen ICE-KART fahren organisieren. 8) 8) 8)
Versprochen. :holy:

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• WW-Extrem Beitrag #71
naja letztes wochenede lag noch in Aachen richtig schön Schnee ... da bin ich mal kurz nach Holland rüber und auf den "Höchsten Berg der Niederlande" unglaubliche 321 Meter über NN :D aber da oben lagen auch gut 15 CM Schnee da es dort wohl keinen Räumdienst gab *g* ... und die Automatischen Schranken vom Parkplatz auch net geklappt hatten :D

aber ICE Karting hört sich SEHR deluxe an .... da wär ich glaub ich auch am start ;)

ciao reneder

• WW-Extrem Beitrag #72
RE: WW-Fraktion Extrem

Original von MERTEN
Hallo Leute,

Ich habe mich die letzten Tage mal schlau gemacht betreffend das erwähnte ICE-KARTING auf der Schlittschuhpiste.

Ice-Karting wird nur Dienstagabends, sowie am Freitag und am Samstag betrieben. Die restlichen Tage laüft der normale Schlittschuhbetrieb.
Es wird mit maximal 6 Karts pro Rennen gefahren. Es gibt zwei verschiedene Rennen: a) 8 Minuten-Rennen die man nicht vorher buchen kann. Solange Platz da ist kann man mitfahren; und b) die 1 Stunde-Rennen. Diese Rennen kann man im voraus buchen. Aber leider: alle 1 Stunde-Rennen sind bis zum Saisonabschluss (= 7 März) ausgebucht. ;( ;( ;( ;(

Der Andrang ist riesig. :baby: :baby: :baby:
Das ICE-KARTING wird auf jeden Fall nächsten Winter fortgesetzt und ausgebaut.

Nächsten Winter werden wir daher wohl ein kleines Löwentreffen in Luxemburg mit dazugehörigen ICE-KART fahren organisieren. 8) 8) 8)
Versprochen. :holy:

Schöne Grüsse.

Hallo Merten,

das sollten wir auf jeden Fall festhalten und da Du Dich jetzt schon gemeldet hast wirst von den Wessis bestimmt zum Ende dieses Jahres dran erinnert. Hört sich nach einer tollen Action an. :)) :)) :))

• WW-Extrem Beitrag #73
WW-Fraktion Extrem

Hallo,

@ raider: Kein Problem, werden wir machen! 8) 8) 8)

Schöne Grüsse.

• WW-Extrem Beitrag #74
Servus Merten! Na auf jeden fall .Auf die WW-Fraktion-Extrem kannst du zählen. :D
Waren am Sonntag nochmal Kartfahren .War auch schon ganz lustig

• WW-Extrem Beitrag #75
Seat Club Mittelhesse

Hi Leutz,

es gibt einen neuen Seat-Club in Mittelhesse.

Das nächste Treffen der Toritos findet am Sonntag, den 7.03 in Herborn statt. Genauer gesagt im "Tassili" um 16:00Uhr. Also wenn sich noch ein paar Leute hier aus dem Forum finden, wäre echt cool. Wir könnten uns ja vorher in der Nähe treffen und dann gemeinsam dort hin fahren! Im Moment sind es ca. 9 Leute und sie suchen noch Anhänger, ich werde mir das auf jeden Fall nächsten Sonntag mal anschauen, wer noch Lust hat, bitte melden!!

Vielleicht hat ja die WW-Fraktion Lust, ist ja auch nicht so weit...

Gruß

Matthias

• WW-Extrem Beitrag #76
RE: Seat Club Mittelhesse

Hallo ,
am 7.3. in Herborn wo denn genau da?
Hätte schon mal Lust dahin zu fahren.
Komme gerade aus dem Winterurlaub zurück mm war das geil meinen Löwe mit Allrad über tiefverschneite Pässe zu treiben.

Gruss an alle Horch

• WW-Extrem Beitrag #77
Das hört sich doch schon mal gut an! Das findet im Tassili statt, muss auch noch mal genauer nachfragen wo das ist!

Müsste hier sein: Gaststätte Restaurant Tassili,
Konrad-Adenauer-Str. 1a D-35745 Herborn

• WW-Extrem Beitrag #78
Hi habs mir mal aufgeschrieben,

Herborn ist nur 25 min von mir entfernt.

evtl finden sich ja noch mehr WW ler wäre schön

• WW-Extrem Beitrag #79
Würd ja mal vorbeischauen...aber meine Mami wird den Tag davor 50!!! und dann bin ich glaub ich weder geistig, noch körperlich in der Lage, mein Bett zu verlassen...

• WW-Extrem Beitrag #80
Hi ich wohn nur 5 km von Unaau weg habe aber leider nur auf meinem Moped ein WW auf dem Löwen ein AK grrrrr aber ging nicht andres läuft auf die Fa.

Und wie kommt man nun in euren Club, vom fahren her würds passen.

Thema:

WW-Extrem

Oben