WW-Extrem

Diskutiere WW-Extrem im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ach quatsch .Wo für denn ? Hab doch in Flensburg schon genug. :tongue: :D
  • WW-Extrem Beitrag #41
Ach quatsch .Wo für denn ? Hab doch in Flensburg schon genug. :tongue: :D

• WW-Extrem

Anzeige

• WW-Extrem Beitrag #42
was muss man eigentlich für prüfungen bestehen, um in die ww-fraktion extrem und die stockholmer gemeinde zu kommen :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: ?(

• WW-Extrem Beitrag #43
tja...haha...frag mal markus910, dem steht das noch bevor...hat aber schon nen kleinen vorgeschmack bekommen...:D

• WW-Extrem Beitrag #44
hmm das würde mich allerdings auch mal interessieren.. ;)

• WW-Extrem Beitrag #45
zuallererst wärs natürlich schonmal hilfreich, auch tatsächlich im Westerwald zu wohnen. Also: alle erstmal umziehen :D

• WW-Extrem Beitrag #46
Als zweites fahren wie ne wilde Wutz .Daher auch WW am Nummernschild .Oder meint ihr das bekäm jeder!? :D

Mindestens 6 Punkte in Flensburg haben !

• WW-Extrem Beitrag #47
ich habe D auf dem nummerschild :cry: :cry: :cry: und das steht nicht für ?(

• WW-Extrem Beitrag #48
Tja jedem das was er verdient :D Ich denk du kommst aus dem Raum Köln?

• WW-Extrem Beitrag #49
argl...ich sehe diesen thread in den offtopic wandern...beherrscht euch jungs, ein dummlaberthread reicht doch *g

• WW-Extrem Beitrag #50
Kunststück.
Das wird wahrscheinlich aus jedem Thread, in dem wir versammelt sind :D

• WW-Extrem Beitrag #51
Na supi... in den WW ziehen kann ich leider derzeit nicht.. oder doch?? :D
hmm wie ne wilde wutz fahr ich schon wie man an meiner hübschen sammlung an fotos und sonstigem sieht ;):megasmile:

Dennoch ich bin kein WW... hmm... ;(

Aber zur Not besteht doch noch die Möglichkeit auf eine Ehrenmitgliedschaft, oder?? Sofern man eure megakrassharten Aufnahmeprüfungen besteht versteht sich... :tongue:

• WW-Extrem Beitrag #52
WW-Fraktion Extrem

Hallo Leute,

Mit dem Löwen durch den Schnee driften ist bestimmt eine geile Sache.:finger: :finger: :finger:

Aber: wir haben gestern Abend den ultimativen Driftspass ausprobiert!!!!!!!!! :)) :)) :))
KARTFAHREN AUF EINER SCHLITTSCHUHPISTE

Das war Driften pur! Bremsen unnötig. Kart quergestellt und "Go for the fun".:mega:

Schon mal ausprobiert? ?( ?( ?(

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• WW-Extrem Beitrag #53
Cool wo geht das denn ?Da wär ich gern dabei gewesen . :cry: :cry: :D :D
Schade das du so weit entfernt wohnst .

• WW-Extrem Beitrag #54
WW-Fraktion Extrem

Hih,

Da die Schlittschuhpiste in dem kleinen Örtchen Beaufort (in Lux.) ncht mehr gut besucht war, haben die zuständigen Leute sich was Originelles einfallen lassen. (sie haben die Idee aus Frankreich abgekupfert - in Luxemburg jedoch einmalig)

Den ganzen Winter kann man daher Ice-Karting betreiben. (bis zum 6 März)

So wir wie das Gestern mitbekommen haben, sind Sie schon ganz ausgebucht.

Es hat wahnsinnigen Spass gemacht. :eek:la:

Schöne Grüsse

Daniel :wave:

• WW-Extrem Beitrag #55
RE: WW-Fraktion Extrem

Original von MERTEN

So wir wie das Gestern mitbekommen haben, sind Sie schon ganz ausgebucht.

:wave:

:rolleyes: für mich wären das 93 km pro strecke. was heißt denn, sie sind schon ganz ausgebucht???

• WW-Extrem Beitrag #56
hmm das würde ich jetzt aber auch gern wissen... das klingt ja echt super geil... da hätte ich mal mächtig bock drauf.. ist denn da gar nix mehr zu bekommen!? *sabber*

Heute war wieder geil autofahren... hier hats voll geschneit.. da ich meine Front ja noch nicht komplett gerichtet hab, hab ich mal die sau rausgelassen... :megasmile:

• WW-Extrem Beitrag #57
Ja Rizzo ich habe heute morgen dann auch mal Schneepflug gespielt. Bei uns ist soviel runtergekommen und ich war der erste, der unseren einsamen Weg benutzt hat. Dann noch bergauf und irgenwann wurde ich immer langsamer. Oben angekommen ich erst mal raus und gucken. Tja die unteren Gitter bis knapp unter der eigentlcihen Stossstange nur Schnee und hinter mir ne schöne platte Fläche :D

• WW-Extrem Beitrag #58
hehe... so gings mir eben auch als ich über eine wieder zugewehte Straße gefahren bin.. :D Ich hab direkt mal Bilder gemacht... *gg*
Bei uns sind ca. 20cm gefallen. Gut das ich keine Nachtschicht hatte. Sonst wäre ich wohl kaum heim gekommen. Der Räumdienst bei uns war mal wieder katastrophal. Wie immer :D Aber ich schieb immernoch schnee über die Straße... :D Die Blicke der anderen sind einfach göttlich.. :astonished:

Schnee.... viel Schnee.. guggst du da

Rizzo-Tiefschnee.jpg

• WW-Extrem Beitrag #59
Wie? Schlechter Räumdienst???
Nach dir war doch bestimmt alles frei... :D

• WW-Extrem Beitrag #60
Thema:

WW-Extrem

Oben