WW - AK - SI Treffen

Diskutiere WW - AK - SI Treffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; 11. Mai Na endlich.:respekt: Also ich kann. Aber, nicht steinigen, ich hab hier WW-Tour gelesen. Wäre das dann nicht vielleicht sinnvoller das...
  • WW - AK - SI Treffen Beitrag #81
11. Mai

Na endlich.:respekt:
Also ich kann.
Aber, nicht steinigen, ich hab hier WW-Tour gelesen.
Wäre das dann nicht vielleicht sinnvoller das Treffen im WW zu machen. Aber ist egal, komm ja auch sowieso nach Siegen. War nur Vorschlag, überlegts euch.

*greets*

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #82
Juhuu, der 11. Mai paßt uns auch!

Über nen Treffpunkt müssen wir uns jetzt halt mal Gedanken machen, was da am besten ist. Hauptsache, wir haben schonmal nen festen Termin! Alles andere drumherum läßt sich ja absprechen!

Greets
Sandy + Mista Mr.

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #83
morgen

doch nicht mehr in siegen - wal mart??? war doch ein guter treffpunkt oder???

markus

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #84
Nomad ... und wo willste im WW treffen ? Siegen is doch ideal und zentral ... egal aus welcher Richtung Du kommst ... und der WalMart-Parkplatz ist riesig ... und geteert ...!

Aber wenn Du ne andere gute Idee hast ... her damit :)

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #85
Wir können uns aber auch im AK-Land treffen... dann hätten die Wäller und die Siegener es ungefähr gleich weit... z.B. am Parkplatz vom Ex - AKA...?

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #86
STOP !!!

Laßt uns bei dem WAL-MART Parkplatz in Siegen bleiben.
Wir können auch von da nach WW fahren, wir kloppen doch eh ein paar KM an dem Tag, oder?

Also:
Sonntag, 11. Mai 2003, 14:00Uhr, WAL-MART Siegen

Jetzt steht nur noch zur Frage, was wir machen...

...Ninetynine

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #87
Oh oh.. Ninetynine .. der den Hammer schwingt 8o !
Aber is auch bessa so :D !
Übrigens ... ich muß mir bei Dir mal die W8 Leuchte näher betrachten ...!

Jo .. ne schöne Strecke wäre doch die Richtung Koblenz ... da geht es vor allem schwer berg ab und berg hoch und .. sie is schön strack ... dann hat man mal schön Übersicht über die Löwen .. bzw. den gesamten Seat-Mini-Konvoi !

Schön wäre es auch wenn wir uns später irgendwo niederlassen zum schwätzen und Späßchen haben ...vielleicht auch irgendwo draußen ... vorausgesetzt wir haben es an dem Tag schööön warm !

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #88
@ Mista Mr.:
Wir beschwören mal der Regengott, daß er sich verp****. Das klappt schon. Auch interesse an ner W8 Lampe ? :D
Ich hoffe mal, daß bis dahin meine großen Alus da sind *hoffhoff*

@all:
Also ich bin auch für ne schöne Tour am Nachmittag. Richtung Koblenz wäre ne Idee, wir könnten auch über Freusburg - Kirchen - Betzdorf hoch in den Westerwald fahren. Genug Gegend ham wir ja hier... ;)

Abends dann irgendwo einkehren und fein Spachteln. In der WW Gastronomie bin ich recht bewandert, in Siegen nicht, aber das sollte ja kein Problem darstellen, wir haben ja Siegener da... :)

Vielleicht ne nette Kneipe nachher?
Da ist bei uns hier allerdings nicht sooo viel zu holen, deshalb fahr ich auch immer bis nach Herdorf...
Was meinste, Prestige, sollen wir ins Bebop gehen?

Also bis dahin...
...Ninetynine

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #89
@Ninetynine:
das wäre eine gute Idee das wir von Siegen über Betzdorf in den WW fahren und anschließend ins Bebop einkehren oder vielleicht nach Kirchen ins Casa, da könnten wir auch was essen!

und ich bin nah an Herdorf, was auch gut ist, denn am 11. Mai haben wir Bürgermeisterwahlen, da ich politisch etwas angagiert bin, müsste ich später auch wieder nach Herdorf zurück (Gegen Abend)!

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #90
@Ninetynine endlich mal einer der nen MACHTWORT gesprochen hat :D

Bin auch dafür das wir uns am Wal-Markt treffen und dann ne schöne Tour machen.

Können ja ins Witti land fahren da ist es sooooo schön :D :D :D und es gibt vorallem sehr viel zu sehen Kühe, Felder, Bauern u.s.w.
Ne war nen Scherz....!!!

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #91
Der Vorschlag von Prestige klingt gut.
Im Casa kann man (bei passendem Wetter) auch draussen sitzen, man kann da was essen...etc.

@Prestige
Da du aus Herdorf kommst: kennst du einen Sven Scheele, genannt Lutscher? Der fuhr mal nen roten aufgemachten Polo und jetzt nen 3er Golf.

MfG, Neo

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #92
@neo:

Ja, den kenne ich! So groß ist Herdorf ja nicht! :D

Ja, wenns Wetter gut ist, dann sitzt man wirklich schön im Casa!

P.S.: Buhl besteht immernoch , obwohl Herr Pareski nicht mehr am Start ist! 8)
Ich glaube, ich kenne deinen halbe klasse!

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #93
Ok, daß ist doch ein Plan:

Wir machen 'ne schöne Tour, timen das so, daß wir zur Fütterungszeit (abends) im Casa sind und da Einkehren, danach können wir noch entscheiden, ob wir da bleiben und was trinken, oder ob wir noch zum Bebop weiterfahren...

Hmm. Tourroute ?!?
Vielleicht so im Bogen über Freudenberg nach Kirchen? Aber das sollte jemand festlegen, der da unten besser bescheid weiß...
Nur so grob, daß wir halt nen Bogen fahren, der uns am Ende nach Kirchen bringt...

Gibt's da in der Ecke was sehenswertes, wo man nen Stopp einlegen kann ??

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #94
In Offhausen gibt´s den Ottoturm!
da kann man über Kirchen hinwegsehen, allerdinsg muss man schwindelfrei sein!
und mit den parkplätzen ist es auch nicht ganz so gut!

Über Freudenberg könnte man wirklich schön nach Kirchen fahren!

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #95
Stimmt *hahaha* :D,

da war ich mal mit n paar Kumpels drauf, spät nachts. Haben da oben ein Päärchen beim :smilysex: erwischt (Wir waren wohl zu leise auf der Treppe).
Ich hab mich bekringelt vor lachen... ...liegen da zwei nackte Gestalten auf ner Decke. BUAHAHA

Aber ne gute Idee !!

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #96
ja, wer weiß was uns dann diesmal dort erwartet :O

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #97
Jo .. Casa is bekannt ... der Teffpunkt für den RSC Betzdorf ... !Wäre auch sehr gut weil da viele Parkmöglichkeiten sind!

Ottoturm ... dat machen wir doch nur Unfug, oder ? Wäre spassig ... mit so ner Truppe auf so nen Turm ... warum net ?! Wir haben ja Zeit ...

Die Strecke von Freudenberg nach Kirchen ... jo .. ist einfach zu fahren ... da gurken wir auch durch Freudenberg durch... sind gute 20 Minuten zu fahren, oder ?

Aber viel Sehenswertes .. hmm ... Oberes Schloß in Siegen :D :tongue: :laughing: Oder besser :
Möbel Zimmermann :tongue: 8)

Mit der Tour ließe sich auch was über WW ... Altenkirchen ... Betzdorf drehen ... die Fahrt wird halt nur länger ... oder vom Siegerlandflughafen aus kann man auch nach Betzdorf ...!

Frage ist ... wie lange wollen wir mit Zwischenstop touren ?

EDIT : 99 : :D ! Is doch cool ... aber gleich nackt auf ner Decke ... :rolleyes: dann lieber ein "Schnellchen" am Geländer 8) :tongue:

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #98
@Mista Mr.: Fährst Du Rennrad????

den Ottoturm bekommem wir bestimmt zum kippen :D

Wenn wir vom Wal-MArt über Freudenberg fahren, dann brauchen wir etwas länger als 20 minuten!

Achtung: unterwegs steht ein Blitzkasten!

Wenn wir nach Altenkrichen fahren sollten, z.B. über wissen, dann sind wir bestimmt eine gute Stunde nonstop unterwegs!

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #99
@Prestige: mein Bruder fährt für den RSC!

EDIT: Außerdem... der offizielle Treffpunkt vom RSC ist doch das Woody's! ;-)

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #100
@Sandy: Stimmt, das gute alte woody´s. was nächsten Monat in neuen Besitz übergehen wird!

Darf ich mal fragen, wer dein bruder ist?!

Thema:

WW - AK - SI Treffen

WW - AK - SI Treffen - Ähnliche Themen

WW-Konvoi zum SI-Treffen: Also meine Herren (ninetynine, reeco, neo, schachti...), ich mach dann mal nen Vorschlag: Wir treffen uns in Hachenburg am Kino und fahrn von da...
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...: Also, wir haben heute beim WW - AK - SI Treffen die Idee gehabt, wir könnten mal am Biggesee gemütlich Grillen und was uns sonst noch so einfällt...
Bigge-Treffen das Zweite: So Leutz da wir gerade schön in der Sonne gessen haben kam uns, wie sollte es anders sein,der Gedanke das zweite Bigge-Treffen zu planen ...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...
Oben