WW - AK - SI Treffen

Diskutiere WW - AK - SI Treffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ok der 27. und wo wollen wir uns treffen?
  • WW - AK - SI Treffen Beitrag #41
Ok der 27.
und wo wollen wir uns treffen?

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #42
so nun sollten wir nur mal überlegen wo das ganze laufen soll ???

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #43
Ja .. der 27. ist perfekt :D !

Obae ... genau so ist es ! In erster Linie geht es um die "Heimischen" 8) .. der Rest kann noch gerne zustossen wenn er Bock und Zeit hat .. aber mim 27. sieht es ja wohl seeeeeeeeeehr gut aus :]

So ..Leutz ... ein Treffpunkt muß her : Soll es zentral in der Metropole Siegen sein ... die jeder ( egal wo er herkommt ) bequem über Bundesstraßen und Autobahnen ansteuern kann (Bahnhof, Wal-Mart-Parkplatz) ? Oder eher was Abgelegeneres wie Siegerlandflughafen ? Hauptsache erstma ein "markanter" Treffpunkt, oder ?

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #44
ich denke mal das auch jeder siegen finden würde und dan nen guten treffpunkt zu finden dürfte auch nicht das problem sein
wie Mista Mr. schon sagte wal-markt is nicht schlecht wenn da nicht gerade nen trödelmarkt ist :D

macht halt mal noch nen paar vorschläge

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #45
hallo,

also ich würde auch kommen da Siegen nur 30 km von mir ist.

Die Frage ist aber Treffen sich nur Leon's oder sind auch z. B. Ibiza's erlaubt??? Fahre nämlich einen Ibiza.

Ansonsten gefällt mir der Tag und die Stadt Siegen auch.

klees

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #46
Schur Klees .. sicha :] !

Komm vorbei ! Grenzt ja auch an Siegen an ... dat Dillenburg ! Was fürn Ibiza haste denn ? *neugierigbin*

Kennst Du Dich auch in Siegen aus ? Hast Du vielleicht noch ne Idee für nen Treffpunkt ?

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #47
ja ist ziemlich dicht an siegen.

fahre einen Ibiza 1,9 TDI 6k mit 90 PS in Schwarz.

ja bin ab und zu in siegen. wir solltenuns nicht auf den walmart parkplatz treffen. die wollen das sicher nicht. aber anders gesehen findet man den parkplatz leicht.

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #48
Ach .. am Sonntag ist da doch keiner ... und ob da nun welche mit den Skates rumhamplen oder ob wir den Platz als Treffpunkt benutzen ... ist doch außerdem gute Werbung für die :D

EDIT: Ibiza ... das aktuelle Modell oder den Vorgänger ?? Hauptsache schwarz :D .. BIB : black is beautyful !Mein Löwe ist auch schwarz !

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #49
achso 27. isn sonntag, na dann geht das ja

nein ist nicht der neue ibiza sondern Bj. 98 halt der 6k

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #50
Treffen

@all: 27. ist klasse, hätte fast von mir kommen können. :D

@Reeco: vielleicht kennen wir uns ja, ich bin nämlich aus Unnau.

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #51
klees ... :baby: das mit dem <6k> konnte ich leider net einordnen :baby: !

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #52
achso @ mista, naja siehst mein auto dann ja in siegen

hoffe das ich bis dahin sommerreifen habe, hab nämlich noch keine und keine alus.

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #53
Achja, was ist eigentlich alles für das Treffen vorgesehen? Konvoi oder sonst irgendwas. Ich hab zwar auch nix dagegen nur so dahin zu fahren da es nicht weit weg ist. Aber für andere vielleicht. Das sollte noch geplant werden.

Hab auch ein bild von meinem ibiza hochgeladen damit du weißt wie es aussieht.

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #54
Also ich finde den Wal-Mart Parkplatz auch super!
Viel Platz für viele vile Auto. Der Platz liegt ziemlich zentral und außerdem, wie oben schon gesagt, viiieeeel Platz!

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #55
@ ninetynine

überarbeite mal bitte die liste derer die kommen. danke :)

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #56
Der klees ist aber ungeduldig ... :D .. bin ich aber auch :baby: !

Tja ... jetzt muß noch ein schönes Programm her ... WW-Rundfahrt steht ja ... ist Pflicht-Programm .. da gibt es sooooo viele sooo schöne Strecken ... da müssen wir uns noch eine ausgucken !

Aber wir ham ja zum Glück "Insider" hier ... die alle Wege da oben kennen !

*auchamgrübeln*

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #57
ja bin wirklich ungeduldig, aber ist ja noch lange hin bis dahin. leider.

ja die rundfahrt muss sein, nur was noch???

hoffen wir das wir auch schönes wetter haben. ist ja schließlich im april, und das aprilwetter ist ja bekannt.

markus

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #58
das wetter wird schon auf unserer seite sein!

habt ihr schoneine ahnung, was wir machen werden bzw. wo wir lang fahren werden?

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #59
Ahoi an alle,
bin auch dabei.
Siegen ist ja auch net allzu weit weg von mir. Ca. ne halbe Stunde max.
AK rulez! 8)

MfG, Neo

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #60
ja das konvoi fahren sollte richtig geplant sein, die route sollte fest liegen, was denkt ihr wie lange es sein sollte? km mein ich.

und wann geht es los bis wann geht es? was kann man abends machen für die die nicht weit fahren müssen (wie mich zum glück) usw.

Thema:

WW - AK - SI Treffen

WW - AK - SI Treffen - Ähnliche Themen

WW-Konvoi zum SI-Treffen: Also meine Herren (ninetynine, reeco, neo, schachti...), ich mach dann mal nen Vorschlag: Wir treffen uns in Hachenburg am Kino und fahrn von da...
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...: Also, wir haben heute beim WW - AK - SI Treffen die Idee gehabt, wir könnten mal am Biggesee gemütlich Grillen und was uns sonst noch so einfällt...
Bigge-Treffen das Zweite: So Leutz da wir gerade schön in der Sonne gessen haben kam uns, wie sollte es anders sein,der Gedanke das zweite Bigge-Treffen zu planen ...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...
Oben