WW - AK - SI Treffen

Diskutiere WW - AK - SI Treffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ok das datum steht der ort bzw der parkplatz steht, und wie ich gelesen habe wollen wir noch nen löwen konvoi durch siegen. da ich bis jetzt weder...
  • WW - AK - SI Treffen Beitrag #61
ok das datum steht der ort bzw der parkplatz steht, und wie ich gelesen habe wollen wir noch nen löwen konvoi durch siegen.
da ich bis jetzt weder auf nem kleinen noch auf nem großen treffen war kann ich leider keine weiteren vorschläge machen. :(
bin dan mal gespann was noch so auf mich zu kommt :D

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #62
Ich wieder...

ok, ich bearbeite jetzt die Liste.

@ Reeco & Nomad: Wir fahren ja zusammen, oder?
Ganz nebenbei, da zwischen uns nur 10km liegen, sollten wir mal irgendwo was trinken gehen. Habt ihr die Woche zeit? ;)

...Ninetynine

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #63
Saufen gehen

@ninetynine: Da hab ich doch mal voll den Vorschlag, ist zwar kurzfristig, aber wir sind ja flexibel... :D
Morgen(Mi) in Höchstenbach ist bei der Abi-Party vom Marienstadt von neun bis elf FREIBIER!!!!!!!!!!
Das wäre mal ne Idee. Hab das auch schon neo gemailt, der kommt ja aus AK.
Also ich bin da. Groß, scharz angezogen, langer Mantel. Prost und bis morgen.

*greets*

PS.: Sicherlich fahrn wir zusammen.

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #64
Hallo!

ich weiß, dass der termin eigentlich schon fest steht, aber wäre es möglich diesen noch um eine woche zuverschieben???

ein bekannter von mir möchte sehr sehr gerne mit dabeisein. vielleicht ist es gut für uns, wenn er dabei ist, denn er hat sehr viel mit SEAT zutun!!!!

Überlegt es euch bitte, wäre wirklich S U P E R , wenn das machbar wäre!

Gruß
Prestige

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #65
Prestige ... eine Woche später wäre übel :( ... da ist Patriot´s Geburtstag am Samstag und Sonntag ist Nürburgring-Treffen... ! Dann nehmen wir (Sandy und Mista Mr.) dran teil !Wenn dann bitte noch ne Woche später ...! Mitte Mai sind auch noch nicht so viele Treffen .. am besten ihr guckt auch mal im Leon.de Kalender ... 8) :rolleyes: :D

Wat issn dat genau fürn Typ ? Wat macht der denn ?

P.S. Wir finden schon nen Termin, gell ? :]

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #66
das wäre wirklich super!!!!!
ich sag mal so, er hat viel mit seat beruflich zutun!
:)

lasst es uns bitte in den mai verschieben, da haben wir bestimmt auch besseres wetter!

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #67
Treffen verschieben

Also ich bin im Mai für alle Schandttaten zu haben, solange es nicht Anfang Juni (Metallica und Iron Maiden aufm Ring) wird, ist mir das egal. Und schönes Wetter ist immer gut.

*greets*

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #68
hmm leutz so langsam sollten wir uns aber echt auf einen termin einigen und nicht alle zwei tage nen neuen termin vorschlagen bzw in umlauf bringen

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #69
@nomad & nintynine

sicher fahrn wir zusammen...vielleicht kann ich noch nen kumpel dazu bewegen mitzukommen. der hat auch nen leon.
er hat halt zur zeit so ne kleine nebensächlichkeit. :D Seine frau bekommt ein kind. :D das soll ende märz kom men.

einen trinken können wir auch mal. hachenburg??

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #70
ich fände den mai aus wettertechnischen gründen schon besser!

aber cosmic hat natürlich auch recht!

ich bin für den mai!

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #71
ww

@Reeco: Nebensächlichkeit nennst du das!?! Ein lustiger Geselle. Für trinken bin ich immer offen. Habu ist auch gut. Matrix vielleicht?

@all:Tut mir leid, bißchen viel off topic. :rolleyes:

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #72
@nomad

oops, hatte die smileys vergessen. War etwas ironisch gemeint. Ist natürlich was wichtiges.

Matrix ist perfekt. Geh ich auch so öfter mal hin.

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #73
Jo .. dann soll das die letzte Verschiebung werden ! Sonst hocken wir nachha mit grauen Bärten vorm Bildschirm und suchen nach nem Termin !

@all:Tut mir leid, bißchen viel off topic.
nomad .. schäm Dich !! :D Jetzt is aber gut 8) Gibt ja auch die PN-Box ... :rolleyes: :D

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #74
ok. die letzte Verschiebung!

finde ich super!!!
Danke!!!

ich freu mich auf das treffen!

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #75
Hmm, dann müssen wir wohl auf Sonntag, den 11.Mai

Können dann alle?

Ich laß jetzt erst mal den 27.04 stehen, bis alle zugesagt haben.

...Ninetynine

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #76
11.Mai passt auch aber jetzt wiklich dann das letztmal den Termin verschieben

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #77
Jepp, 11. Mai passt.
MfG, Neo

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #78
11. mai ist SUPER!

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #79
Na gut, dann halt der 11. Mai... :rolleyes: ;)

Obae.

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #80
ja der 11. geht auch.

markus

Thema:

WW - AK - SI Treffen

WW - AK - SI Treffen - Ähnliche Themen

WW-Konvoi zum SI-Treffen: Also meine Herren (ninetynine, reeco, neo, schachti...), ich mach dann mal nen Vorschlag: Wir treffen uns in Hachenburg am Kino und fahrn von da...
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...: Also, wir haben heute beim WW - AK - SI Treffen die Idee gehabt, wir könnten mal am Biggesee gemütlich Grillen und was uns sonst noch so einfällt...
Bigge-Treffen das Zweite: So Leutz da wir gerade schön in der Sonne gessen haben kam uns, wie sollte es anders sein,der Gedanke das zweite Bigge-Treffen zu planen ...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...
Oben