WW - AK - SI Treffen

Diskutiere WW - AK - SI Treffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ich werde eine cupra R front bekommen, da mir jemand in mein 5 wochen alten leon mit der anhängerkupplung gefahren ist! ****FREU**** (natürlich...
  • WW - AK - SI Treffen Beitrag #21
ich werde eine cupra R front bekommen, da mir jemand in mein 5 wochen alten leon mit der anhängerkupplung gefahren ist!

****FREU**** (natürlich nur auf die neue front)

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #22
Hat jemand von euch ICQ installiert?

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #23
@Ninetynine der 13.04.2003 iss gar nicht gut da hat meine Freundin B´day und wenn ich da wegfahre dann wird sie dies:baller: oder das :hammer: mit mir machen oder ganz einfach nur so :angry: kochen.

aber zur not müsst ihr auf mich verzichten

@Prestige hab ich zwar installiert aber fast nieeee an :D aber hier mal mein ICQ Nummer 199115042

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #24
Samstag, der 12.04. ???

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #25
Samstag ist schlecht! Obae, Mista Mr. und ich können nur sonntags!

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #26
Presitge ... achso .. das hätte ich auch mal machen sollen .. habe inzwischen eine Front neu ... und das Heck auch .. so gesehen hätte ich mir den Cupra-Umbau fast schenken können !
So im Nachhinein gesehen ... klar ... !

Vom Datum her wird es ja dann wohl noch wat später ... wann weißt Du denn genaueres, Prestige ?

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #27
Ich habe heute Abend erfahren, das meine Teile bestellt sind und das, wenn alles glatt geht, der Umbau nächste Woche über die Bühne geht!

Ja, manchmal kann ein Unfall von Vorteil sein;-)

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #28
nmmm, machen wir einen weiteren versuch:

Sonntag, der 20.April 2003

das besser?

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #29
sehr gerne!!!!

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #30
@ninetynine

Für den 20.4.03 müssen wir absagen?( (Ostertreffen):troest:
Die Anderen Termine waren gut. :)
Ich glaube, wenn Du dich nicht Festlegst wird das nix.
Es werden nie alle kommen können.

Nice Regards
Marco

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #31
@ Ninetynine

Der 20. April ist ganz schlecht. Da sind wir auch auf dem Ostertreffen bei MaJo.

Alle anderen Termin wären für uns ok.

Grüße
Chris

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #32
treffen west

Also am Wochenende 12/13.4. ist ganz ganz schlecht. ;(
Ich fahr den Freitag (11.4.) nämlich in den Skiurlaub.
?( Gehts auch später??? ?(
Bitte

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #33
Wie wärs denn am Sonntag den 27.04.03?

Grüße
Chris

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #34
Der 20.4. paßt uns auch net, sorry. Der 27. wär besser.

Davon abgesehen - ich hoffe, es fühlt sich jetzt niemand auf den Schlips getreten - finde ich, wir sollten uns mit dem Termin in erster Linie nach den Leuten richten, die auch aus der angesprochenen Region WW-AK-SI kommen. Wenn auch ein paar andere kommen, ist das natürlich ok, aber den Termin sollten schon diejenigen unter sich ausmachen, die aus dem Umkreis kommen, oder?

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #35
hmm, mist, auf's Ostertreffen fahr ich ja auch... *patsch*

also letzter Versuch: Sonntag, der 27. April 2003

ansonsten müssen wir einen der anderen nehmen (6. oder 13.)

...Ninetynine

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #36
@ Sandy

Sollten wir uns mit dem Termin nicht danach richten wann die meisten können und nicht woher sie kommen?

@ Ninetynine

Ja, aufs Ostertreffen fahren wir fast alle :)) 8) :] :) . Kann man leicht den Überblick verlieren bei den ganzen Treffen die wir so machen ;)

Grüße
Chris

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #37
Original von Ninetynine
Sonntag, der 27. April 2003

Is notiert! :]

@Chris
Das meinte Sandy, allerdings auf die Region bezogen.
Bringt ja nix, wenn z.B. 10 aus den angesprochenen
Kreisen können und 15 aus Berlin (überzogenes Beispiel)
nicht, oder?

Obae.

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #38
ok der 27.04 ist echt super da steht nicht an.... :D

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #39
Bin dabei. Komme aus Bad Marienberg. Wann soll das jetzt sein. 27.4. war der letzt genannte termin, gelle?

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #40
@ chris: Da hast du allerdings recht. in den nächste 4 Wochen sind 4 Treffen... wow... 8o

Also wenn der 27. klappt wäre super, dann können wir damit rechnen...

...Ninetynine

Thema:

WW - AK - SI Treffen

WW - AK - SI Treffen - Ähnliche Themen

WW-Konvoi zum SI-Treffen: Also meine Herren (ninetynine, reeco, neo, schachti...), ich mach dann mal nen Vorschlag: Wir treffen uns in Hachenburg am Kino und fahrn von da...
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...: Also, wir haben heute beim WW - AK - SI Treffen die Idee gehabt, wir könnten mal am Biggesee gemütlich Grillen und was uns sonst noch so einfällt...
Bigge-Treffen das Zweite: So Leutz da wir gerade schön in der Sonne gessen haben kam uns, wie sollte es anders sein,der Gedanke das zweite Bigge-Treffen zu planen ...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...
Oben