WW - AK - SI Treffen

Diskutiere WW - AK - SI Treffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Nein .. ich net ..ist mir zu anstrengend .. aber der Bruder von meinem Schatz fährt da aktiv mit .. im SSi-Team ... ! Blitzkasten außerhalb von...
  • WW - AK - SI Treffen Beitrag #101
Nein .. ich net ..ist mir zu anstrengend .. aber der Bruder von meinem Schatz fährt da aktiv mit .. im SSi-Team ... !

Blitzkasten außerhalb von Freudenberg .. dat Dingen da ... unmögliches Teil... hat mich mal um 20 Mark ärmer gemacht ... :rolleyes:

EDIT: Da war die Sandy wieder schnella !

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #102
@Prestige: wie... das Woody's wechselt schon wieder den Besitzer?
Unglaublich...

Mein Bruder ist der Christian Bablich... kennst Du die Leute aus dem Team?

EDIT: @Mista Mr. :tongue: :heart:

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #103
ja, am 28. März ist eine sogenannte Abschlußfete und ab 01. April wird das Woody´s von neuer HAnd geführt!

Deinen Bruder kenne ich jetzt nicht, aber einige kenne ich schon aus dem Team!

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #104
Mein Bruder ist auch noch nicht so lange dabei, er fährt jetzt im 2. Jahr für die Junioren.
Ja ja, das ist schon so ne Truppe!

Die Konvoi-Vorschläge für unser Treffen find ich voll ok!
Ich besorge ein paar bunte Bendels für die Antennen! :]

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #105
Das ist wahr!

Die Idee für die Antennen finde ich super!

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #106
Bendels ? Au ja ... Pink wäre toll :D !

Ich persönlich fände es toll ne längere Rundfahrt machen .. so mit mehreren Haltepunkten ! Aber Otto-Turm wird wohl auch zum Muss ! Mal sehen was die Andern sagen ... *wartet*

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #107
Okay, dann kümmer ich mich drum!

Oh Mann... ich freu mich schon so! Schade, daß es noch so lang hin ist! ;(
Aber nächste Woche steht ja schon Mannheim an!

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #108
@Mista Mr. pink ist ne SUPER Farbe für die Bendels, ich bin auch dafür :D :] :tongue:

Für so ne Turmbesichtigung bin ich auch zu haben auch wenn wir keine nackten Körper aufeinander liegen sehen :rolleyes:

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #109
wer weiß, was wir noch alles auf dem turm oder auch von dem turm aussehen werden!

:D

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #110
:D Ihr seid se .. ich kringel mich schon ... das Treffen kann ja nur gut werden ...! Also ist der Turm ins Prog aufgenommen, gell?

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #111
na logisch ist der Turm im Programm!!!!

aber was ist denn dann der nächste anlaufpunkt(nach dem super-turm)??

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #112
Hui Hui.
Das ging jetzt aber schnell. Die Vorschläge sind doch wunderbar. Bin für alles zu haben. Also ich bin dabei.
Konvoi aus WW und AK nach Siegen steht noch. Dann ist ja fast alles klar, und et kann losgehen.
*ganzdollfreu*

*greets*

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #113
:heart: - Wagen ... wäre auch Pflicht.. is ja son richtiges WW-Highlight ... zumindest mal ein Gruppenbild oder so ... als Fun :laughing: !

Wäre der Siegerlandflughafen sehenswert ? Wäre zumindest mal ein konkreter Punkt ... ansonsten weiß ich Richtung WW nicht so viel ... aber ... dafür haben wir ja Insider ... 8)

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #114
:D das ist doch was...

Wir parken alle ein "Wohn"-mobil zu und machen ein Gruppenbild.
Hat net jeder...

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #115
also von mir aus können wir das alles abklappern, fahre gerne im konvoi. kenne mich in der gegend da nur nicht aus aber das ist ja egal, ich fahre einfach nach.

ich denke das das ein super tag wir, gute ablenkung für den dienstag danach (da hab ich abschluss prüfung von meinem beruf *g*).

markus

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #116
@klees das ist dann ja mal ne super vorbereitung für die abschlussprüfung dann können wir dir alle viel glück wünschen

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #117
was ist denn hier los? Hat denn keiner mehr irgendwelche vorschläge???

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #118
treffen

Ich fass jetzt mal zusammen. Berichtigt mich, wenn ich was vergessen hab.

Treffen Siegen Wal-Mart

Konvoi durch Siegen

WW Tour: Kirchen Betzdorf... incl. Turm
Gruppenbild beim :heart: -Wagen

Abschluss Nähe/in AK, wo weiß ich net mehr genau

War das alles???

*greets*

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #119
Ja, das war alles, was wir bis jetzt geklärt haben!

Abschluß soll ja im Casa in Kirchen stattfinden!

Vielleicht hat der eine oder andere Wäller ja noch nen heißen Tip, was wir im WW anstellen können!

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #120
Habe im Kalender das Datum auf den 11.05. geändert.

Micha und ich können am 11.05. leider nicht ;(
Der 11.05. ist Muttertag und da gehts zu Muttern.

Grüße
Chris

Thema:

WW - AK - SI Treffen

WW - AK - SI Treffen - Ähnliche Themen

WW-Konvoi zum SI-Treffen: Also meine Herren (ninetynine, reeco, neo, schachti...), ich mach dann mal nen Vorschlag: Wir treffen uns in Hachenburg am Kino und fahrn von da...
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...: Also, wir haben heute beim WW - AK - SI Treffen die Idee gehabt, wir könnten mal am Biggesee gemütlich Grillen und was uns sonst noch so einfällt...
Bigge-Treffen das Zweite: So Leutz da wir gerade schön in der Sonne gessen haben kam uns, wie sollte es anders sein,der Gedanke das zweite Bigge-Treffen zu planen ...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...
Oben