WW - AK - SI Treffen

Diskutiere WW - AK - SI Treffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Colonius0801 ist auch mein erstes Treffen obwohl ich jetzt schon ne weile mit meinem Löwen durch die Gegend fahre... und natürlich noch ein...
  • WW - AK - SI Treffen Beitrag #141
@Colonius0801 ist auch mein erstes Treffen obwohl ich jetzt schon ne weile mit meinem Löwen durch die Gegend fahre...
und natürlich noch ein herzliches willkommen hier im Forum

hoffe wir sehen uns in Siegen auf dem Treffen

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #142
So, hab mir mal über die Route von Siegen bis nach AK Gedanken gemacht.

Wir nehmen jetzt mal so Fixpunkte an: Siegen, Betzdorf, Herdorf, Daaden, Bad Marienberg, Hachenburg und dann Altenkirchen. Wo dieser besagte Turm steht, hab ich jetzt vergessen, tut mir leid. :(
Wir könnten auch von Siegen nach Herdorf, ohne Betzdorf, das ist mir egal. Aber der "Pass"
Herdorf-Daaden muss dabei, die die den kennen werden das voll bestätigen (Prestige?).

So, jetzt seid ihr mal wieder dran...

*greets*

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #143
@nomad:

Hihi, ja einmal die Seprentine rauf und runter. oder zweimal... :D

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #144
Ja, klar! Der Herdorf-Ring muss natürlich mit dabei sein!

malsehen, vielleicht legen wir eine neue gute Zeit auf den Asphalt!

....unsere gern genutzte Rennstrecke nach Daaden! 8)
Die aber auch nicht unterschätzt werden darf! 8o

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #145
@nomad : der steht bei Kirchen ! Ansonsten ist die Tour schona neeeet schlecht :D d

@prestige : Kommst Du jetzt doch ? Klingt zumindest so .. ?( .. wäre schööön !! Mit dem unterschätzen ... da haste vollkommen recht ...! Außerdem wollen wir doch net rasen :rolleyes: .. also bitte !

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #146
so wie es aussieht komme ich doch!
ich muss mich allerdings früher verabschieden, weil ich so gegen 17:30 Uhr wieder in Herdorf sein muss um die Stimmen auszuzählen!

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #147
Na wunderbar. Aber gerast werden muss wirklich net. Bergrennen fahrn wir ein andermal...
Wie genau die Tour jetzt durch die Käffer geht können wir Wäller ja irgendwann mal auskundschaften. War ja nur grob. Dann mach ich vielleicht auch ein Roadbock. Aber mal sehn. Jetzt nur noch eine oder zwei Ideen für das "Programm" wären doch noch was???
Lasst eure Köpfe mal rauchen!

*greets*

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #148
Super dass es doch klappt Prestige :] !

Lasst eure Köpfe mal rauchen!

Ja .. wie wärs mit ... ähh .. hat mal jemand Feuer ?

ich finde dass es für den Anfang reicht .. sonst ham wir ja nachha noch Stress 8o ;) !

Mit dem Ottoturm geht ne halbe Stunde locker drauf ...eher noch mehr .... die Tour mit XXX-Bild ... unterm Strich auch ne halbe Stunde ... wenn nicht sogar ne Stunde ! Vorher quatschen wir was das Zeug hält am Walmart-Parkplatz ... und nachher schönes Relaxen bei nem Bierchen ...!

Wir könnten uns natürlich auch mit nem Getto-Blaster in die Fussgänger-Zone setzen und für seat-leon.de werben !

Oder ... Löwen fangen spielen ... frei nach dem Motto ... die Siegener Löwen erhalten alle nen leon.de-Flyer ... ! Obwohl das Sonntags schwierig werden dürfte 8) ! Oder noch besser :

Wir suchen unseren Notarzt-Leon ! :tongue:

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #149
Ich denke auch, uns fällt "vor Ort" genug Unfug ein, den man treiben kann. :idea:

Brauchbare Utensillien kann ja jeder mal in den Kofferraum schmeissen...

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #150
Ich bin auch so froh, das es doch klappt!

was verstehst du denn unter "brauchbare Utensillien"?
Gut, die Digi-Cam werde ich mitnehmen, aber sonst????

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #151
Utensilien ???

Hört sich für mich nach : Zelt, Grill, Kiste Bier an :D !

Perstige ... klasse dass Du doch kommst ! 99 ... rück mal raus ... was meinst Du ?

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #152
Zelt, bier usw. hört sich eigentlich ganz gut an!
ist aber für unsere zwecke nicht ganz angebracht, oder???!!!!

ich muss dabei sein, sowas kann ich mir doch nicht entgehen lassen!!! wer weiss wann sowas nochmal zu stande kommt!

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #153
Ja, das wird ein Spaß. Irgendwann sehn mir dann mal wegen der genauen Strecke. Wird schon.
Aber diese und nächste Woche ist schlecht. Freitag Mathe Prüfung (Angst) und dann sofort eine Woche Skifahren!!! Dann gucken mir mal nach Ostern.

*greets*

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #154
Hmmmmmm...

Bin am überlegen ob ich nicht auch erscheinen soll. 150km aus Paderborn sind eine durchaus vertretbare Distanz denke ich.

Muss mal schauen wie sich das machen lässt, vielleicht tauche ich bei eurem Treffen auch auf. Aber noch keine Garantie, ich muss dat erst abchecken wie sich zwei Treffen an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden mit einer Heimfahrt nach BHV vereinbaren lassen...

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #155
Das wäre super wenn du kommst je mehr leute je lustiger wird es :D

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #156
Wie wärs dann wenn wir von siegen nach neuwied am rhein fahren würden ?
Am 11.5.03 ist da 11.internationales VW Treffen.
Käm doch gar nicht schlecht wenn wir da mal vorbei schauen würden die strecke dahin fährt sich auch ganz gut.

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #157
Vom Grundsatz her net schlecht die Idee. Was ist denn das für ein Treffen ... nicht so eins wie man es aus dem TV gewohnt ist , oder ??

Ach ja ... und wir ham ja noch ein Programm ... net dass es so stressig wird ... die Fahrt da runter nimmt ja auch viel Zeit in Anspruch ...

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #158
Ne recht kleines aber lockers treffen.
Findet auf nem großen schotterplatz statt denke wenns gut läuft an die hundert fahrzeuge auch seat mit fahrzeug bewertung und sieger ehrrung usw.
Könnten auch daran teilnehmen wenn wir wollten.
Haben par verkaufsstände frittenbude....
Wenns wetter gut ist sind ne menge besucher da.Letztes jahr war das wetter ******* aber trotzdem gut was los.
Wäre bestimmt echt cool wenn wir mit dem leon treffen da vor fahren würden

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #159
Sorry, aber ich bin dagegen. Das ist unser Treffen, warum sollen wir dann noch zu einem VW-Treffen eiern?
Ist zwar nicht schön für die, die gerne an beiden teilnehmen würden, aber leider nicht zu ändern.

Obae.

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #160
Sehe ich auch so... wir wollen ja net den ganzen Tag nur damit verbringen von einem Ort zum anderen zu cruisen... wir haben ja schon andere Programmpunkte aufgestellt, und wie Mista Mr. schon sagte, nachher wirds zu stressig...

Die Einladung von den VW'lern ist zwar ganz nett, aber das können wir ja ein andermal starten...?

Thema:

WW - AK - SI Treffen

WW - AK - SI Treffen - Ähnliche Themen

WW-Konvoi zum SI-Treffen: Also meine Herren (ninetynine, reeco, neo, schachti...), ich mach dann mal nen Vorschlag: Wir treffen uns in Hachenburg am Kino und fahrn von da...
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...: Also, wir haben heute beim WW - AK - SI Treffen die Idee gehabt, wir könnten mal am Biggesee gemütlich Grillen und was uns sonst noch so einfällt...
Bigge-Treffen das Zweite: So Leutz da wir gerade schön in der Sonne gessen haben kam uns, wie sollte es anders sein,der Gedanke das zweite Bigge-Treffen zu planen ...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...
Oben