WW - AK - SI Treffen

Diskutiere WW - AK - SI Treffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ach du je... 8o Aber da kann man ja auch noch morgens hin. :] Obae.
  • WW - AK - SI Treffen Beitrag #121
Original von Chris
Der 11.05. ist Muttertag und da gehts zu Muttern.

Ach du je... 8o
Aber da kann man ja auch noch morgens hin. :]

Obae.

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #122
Eben! :]
Außerdem muß man halt Prioritäten setzen... ich bin sicher, unsere Mütter verstehen das! ;)

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #123
da schenken wir der lieben verständnisvollen Mutter nen größeren Strauß Blumen und dann klappts auch mit dem Löwen-Treffen :D

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #124
@ Obae

Nee wirklich, Muttertag geht bei uns nicht. Da ist nix drin mit morgens mal kurz zu Mutti und einen großen Blumenstrauss vorbei bringen. Wollen wir auch nicht so machen.

@ Sandy

Richtig, man muss seine Prioritäten setzen ..... unsere Priorität an Muttertag sind nunmal die Mütter.

Grüße
Chris

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #125
Genau

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #126
Obae : Net dran gedacht ... ?Tse tse :rolleyes:

Jau ... ich schau auch mal morgens vorbei ... meine Mutter hat ja auch noch ne Mutter die sie dann wiederrum besucht. Außerdem besuch ich meine Mom öfters ... und dann hat die eh immer "Muttertag" :] .. weil ich sie sooooooooo lieb hab :heart: !

Chris & Micha ... zum Glück sehn wir uns ja beim karten ...!

@ALL : Sonst wirklich keine Vorschläge mehr ?

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #127
Äh, darf ich als Vertreter des Raums WIL auch teilnehmen ?(
Immerhin kommt meine Angebetete aus dem Raum WW 8)

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #128
@CreatoR
Klar, warum nicht. Natürlich bist Du herzlich willkommen! :)

Obae.

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #129
@ chris

Da müssen wir am Samstag mal Kriegsrat drüber halten, ok?

...Ninetynine

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #130
@ Ninetynine

ok :))

@ Mista Mr.

Ich sehe meine Mutter nicht so häufig aber wenn, dann hat sie auch jedes mal Muttertag ;)

Grüße
Chris

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #131
@Chris : Dann is klar ! Je nach Entfernung zu den Mama und/oder Papa ist es ja auch schwierig mal eben vorbei zu fahren ! Das sieht je nach dem bei uns auch anders aus wenn wir demnächst 40 KM weiter weg wohnen ... nodda !

@ALL : Ist das Alles was Ihr drauf habt ?????????

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #132
Original von Mista Mr.
@ALL : Ist das Alles was Ihr drauf habt ?????????

Bin leider net so ortskundig in der SI/WW/AK-Ecke... :(
Kenne ja noch net mal den Ottoturm!

Im Wittiland wäre das schon wieder etwas anders... :D

Obae.

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #133
JaJa im Wiitiland Luisenburg, Eisdiele..... :D

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #134
Treffen in SI!

Tag zusammen!
Wenn keiner was dagegen hat melde ich mich hiermit auch fürs Treffen an!
Da ich aus Wissen komme, ist dass für mich ja auch nur ein Katzensprung! Werd mich dann auch mal bei mir in der Gegend umhören! Fahren nämlich verdammt viele Löwen in letzter Zeit hier rum!
Ich versuch mir auch die nächsten Tage noch nen interessanten Programmpunkt für diesen Tag einfallen zu lassen!
P.S.: An alle die, die aus dem WW-SI-AK raum kommen: Könnten uns ja auch nächstes Wochenende einfach mal so im Casa treffen und da über das Treffen plaudern! Bis dahin,
Philipp

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #135
HI DG1000!
Kann es sein, das Du auch DG am Nummernschild hast und einen blauen Löwen fährst???

Klar, wir können uns gerne mal treffen!!!

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #136
Hi Prestige!
Kommt leider nicht ganz hin. Hab nen roten Turbo und hab ein P aufm Nummernschild!
:D

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #137
Winke winke.
Hat keiner mehr Ideen???
Ich darf ja eigentlich nix sagen, weil mir fällt ja auch nix mehr ein. Weil bis jetzt wäre das schon was dünn.

*greets*

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #138
Jo ... ich auch net ...! Auf der anderen Seit gibt es hier ja net so wirklich viele gute Events / Sehenswürdigkeiten oder so ....!Aber DG läßt ja den Kopf qualmen :]

Und das was wir haben ist ja immerhin schonma ein Anfang zum Kennenlernen ... ! Aber ... es könnte ruhig mehr werden ....

Ich hätte nur gerne ein paar WW´s die ne Tour planen ! Ihr kennt Euch doch so gut aus ... aber man hört nix :( !

EDIT : DG : Mim Casa am WE gibt leider nix ...sorry !

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #139
Hallo Leute!

Ich muss leider für das Treffen absagen, obwohl ich auf den Termin gedrängt habe!!!

Wir haben an dem Tag Bürgermeisterwahlen und heute habe ich einen netten Brief von der Stadtverwaltung bekommen.
Ich MUSS als Beisitzer im Wahllokal anwesend sein!

Das schlimmste ist, die Berufung ist gleichzeitig eine Verpflichtung, außer ich liege im Krankenhaus , oder im Sterben!

Das ganze geht auch noch von 7:30 - 18:00 Uhr!

Ich wäre sooooooo gerne dabei gewesen!!!! X(

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #140
Hallo,

als Newby muss man(n) sich doch auch mal auf einem Treffen vorstellen, oder?
Aber ich habe Kennzeichen GM und hoffe, dass die ganauso gerne gesehen sind. (Gutseidank keiner mit BM :D )

Jörg

Thema:

WW - AK - SI Treffen

WW - AK - SI Treffen - Ähnliche Themen

WW-Konvoi zum SI-Treffen: Also meine Herren (ninetynine, reeco, neo, schachti...), ich mach dann mal nen Vorschlag: Wir treffen uns in Hachenburg am Kino und fahrn von da...
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...: Also, wir haben heute beim WW - AK - SI Treffen die Idee gehabt, wir könnten mal am Biggesee gemütlich Grillen und was uns sonst noch so einfällt...
Bigge-Treffen das Zweite: So Leutz da wir gerade schön in der Sonne gessen haben kam uns, wie sollte es anders sein,der Gedanke das zweite Bigge-Treffen zu planen ...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...
Oben